Weil es gerade etwas stressig ist nur kurz zu Hase
Du hast recht ich bin MFA
Bei mir ist es so, ich bin die Chefin der Mädels,und ich bin wirklich immer da selbst wenn es vernünftiger wäre Zuhause zu bleiben wenn ich krank bin.
Da sich ja nach und nach zeigte das es nicht klappt stand die op im Raum ich musste also frei haben deswegen habe ich meine Kolleginnen eingeweiht. Meine Chefin habe ich etwas angeschummelt und gesagt ich habe da was was weg muss ich hätte eine Ausschabung.
Dachte ja nicht das was rauskommt bei der kack op. Naja dann musste ich während ich noch au war in die Praxis und habs erzählt. War schwer ich habe die Tränen nicht zurück halten können und begeistert war meine Hauptchefin nicht sie sagt zwar es tut ihr leid für mich. Fragt aber auch garnichts. Ich sag auch nichts.
Wichtig war mir es zu sagen weil ja wenn es mit der stimu losgeht ich dann immer wieder fehle oder später komme. Das wäre ohne die Wahrheit schwierig geworden, weil ich sglbst halb Tod arbeiten gehe.
Mit der angest. Ärztin spreche ich mehr sie hat auch schon eine riesen Murmel. Allerdings ist sie echt reich... und als ich sagte das ja alles teuer wird habe ich gemerkt das wir sa in 2 Welten leben.
Also Wissen von ihr hat mich noch nicht weitergebracht.