Hallo Ihr Lieben,
Sarunja: Ja, das Wetter war so doof. Und bei Regen als durch Amsterdam laufen macht eben auch keinen Spaß. Aber zu Hause wars dann auch ganz nett. Hab mal ein bisschen herbstlich dekoriert und ein bisschen rumgekramt.
Ich finds gut, dass du mal auf 50 erhöhst. Es bringt dich sicherlich nicht um, aber dann siehst du, ob du dich damit besser fühlst. Ich drück die Däumchen.

Ich bekomme heute auch neue Werte und hoffe, dass meine SD keine Dummheiten macht.
Captain: Gut, dass du gleich einen Termin bekommen hast. Ich kann verstehen, dass dich das Thema sehr belastet. Ich wünsche dir gute Besserung!
Supertütchen: Ich weiß da leider auch nicht so gut Bescheid, aber ich glaube, der ES war erst, als die Tempi richtig hoch gegangen ist...
Me: Alles prima! Bin so beruhigt. Zum ersten Mal hat ein Arzt bei US gesagt "herzlichen Glückwunsch", das Gummibärchen ist da und das Herz schlägt!"
Ich werd euch jetzt mal nicht weiter mit Details auf dem laufenden halten.... Wenn ich euch mit irgendwas helfen kann, sagt mir immer gern Bescheid!