Hallo ihr fleißigen schreiber
bin jetzt auch zurück aus dem Osterurlaub. mein Freund liegt mit dicken Mandeln im Bett - ich glaube der brütet was aus.
Heute ist sooooo herrliches Wetter bei uns. man bekommt so lust auf Sommer. Die Jacke kann man getrost zu Hause lassen.
Weisseflocke, ich nehme die Frauenmantel Tropfen durchgängig. Frauenmantel verbessert sonst die Eizellreifung und wirkt auch gestagenartig und bei manchen auch HL-Verlängernd. Ovaira und Bryo haben bei mir nicht so krass.
Wurzelmümpf, ich bin fest davon überzeugt, dass mein Freund auch zwei linke Hände hat auch wenn er das gern abstreitet

Wir wollten vor Monaten ein Regal bei ihm an die Wand schrauben. Frag nicht wie das mit dem Löcher bohren ablief

das waren eher so Krater. Dann hat er die falschen Dübel besorgt... Ich hab schon danach gesagt er wird nie wieder was bohren. Dann haben wir in meiner alten Wohnung auch nochmal ein Regal versucht an die Wand zu bringen. Das wurde genauso ein Fiasko

Ich will gar nicht wissen wie das werden würde wenn er ein Haus renovieren soll.
Greencloud, es kann sicher nicht schaden mal einen Hormonstatus zu machen. SD ist wie schon gesagt sehr wichtig. PCO(S) kann auch mal kontrolliert werden, obwohl man da glaub ich bei regelmäßigen ES relativ sicher sein kann, dass man davon nicht geplagt ist. Werden bei dir auch Ulrtraschall von den Eierstöcken gemacht? Da würde man ja die "Zysten" sehen. Bei mir waren die früher immer bilderbuchmäßig. Insulinresistenz wurde nie getestet und in den letzten Jahren hieß es immer, es sei alles ok. Aber so genau schaut da ja auch niemand. Ist nicht bald auch der Termin für das SG von deinem Mann?
Ich war jetzt immer nur jedes Jahr einmal bei der FA zur Krebsvorsorge. Vollkommen ausreichend. Wenn ich öfter kommen würde würden sie mich schon komisch anschauen
Tena herzlich willkommen

Das mit eurem Bauernhof klingt ja traumhaft. Wünsche euch auch eine kurze Hibbelzeit!
Juliyah, Gute Besserung
Ich war heute nochmal beim Orthopäden - er würde gern mein Knie nochmal operieren und das Kreuzband ersetzen

da habe ich aber so gar keine Lust drauf, weil ich im Moment keine Beschwerden habe und mich sehr darauf freue, dass es endlich warm wird und ich Rad fahren kann. Er kann mir aber nicht garantieren, dass ich dann in 3 oder 5 Jahren nicht doch Schmerzen im Knie haben werde. Nun habe ich aber jeden Monat irgendwas kleines geplant - Anfang Mai machen wir Urlaub in Wien, im Juni hat meine Schwester Abiball und dann gehen auch wieder die Prüfungen am Semesterende los, sodass es wenn überhaupt eigentlich erst im September passen würde (das ist meinem Doc aber zu spät, weil er meint, dass wenn ich bis dahin keine Beschwerden habe ich auch nicht einsehen werde wieso ich das jetzt machen lassen soll

so richtig seh ich es aber jetzt schon nicht ein. meine Physiotherapeutin meinte auch, dass sie es nicht für notwendig hält sofern ich mich fit halte und meine Muskulatur gut trainiere). Ich habe halt auch echt Sorgen, dass es hinterher nicht besser sondern eher schlimmer wird. Zudem möchte ich natürlich auch keine Hibbelpause einlegen. Ich habe jetzt Ende April noch einen Termin bei ihm. Bis dahin habe ich Zeit mir das zu überlegen. Meine innere Stimme sagt entschieden 'Nein'.
Bin auch gespannt auf meinen Gyn Termin nächste Woche. Mal sehen was sie zu meinen Kurven sagt. Hoffe sie tut das Temperaturmessen nicht auch einfach so ab

.