Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Einen sonnigen Donnerstag :flower:

jolina Daumen sind gedrückt für gute Werte :flower:

Wie gehts euch allen?

Ich fange vielleicht doch in den Betrieb an bei dem ich mich letzte Woche beworben hab, aber auf 30 Std wie gewünscht :clap: Drückt mir die Daumen! Ich konnte heute nicht widerstehen und hab mir wieder Folsäure gekauft :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Ich glaube man muss dich nicht verstehen @sunshine ?

Bei uns auch sonne satt :))
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Das stimmt :lol: um meinen Eisprung rum hat mich immer deutliches Babyfieber :lol: :shamebag: heißt ja nicht das ich morgen schwanger werde 8-)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Hallo ihr Lieben

@ jolina_ : Das ist super. Ich finde es auch schön wenn man sich mit freuen kann. Fühlt sich viel besser an als dieses "neidisch auch wollen"

@Sunshine: Bei dir ist es ja momentan echt eine Achterbahnfahrt- dieses verrückte Zyklusabhängige Babyfieber :D
Ich wünsche dir dass alles klappt mit dem Job! :)

Habe gestern die Frau meines Cousins getroffen und sie hat von der Schwangerschaft geschwärmt und ich habe mich auch ehrlich gefreut und still gedacht " wenn alles so läuft dann geht es mir nächstes Jahr um die Zeit genauso wie ihr jetzt" :love: :)
Sehe irgendwie seit mein Freund und ich über den Hibbelstart gesprochen haben alles ein wenig entspannter- hat mir psychisch irgendwie sehr gut getan dieses Gespräch. Und das Jahr bekomme ich dann auch noch irgendwie vorbei :) Hab einen Countdown auf Weihnachten eingestellt und das sind noch 283Tage.
Und insgeheim merke ich, dass er auch in bisschen hibbelig ist (das ist das beste daran) :D

Später steht bei uns noch eine Familienfeier aus. Und was ist bei euch so los heute? Hat schon jemand von euch Wochenendpläne?
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

banänaänadanke :mrgreen:

Ja naja und ich werde nicht jünger und habe mir eine Deadline gesetzt . Und ich bin froh wenn dann beim zweiten Kind diese angenehme kurze Phase zwischen Baby sein und trotziges Kleinkind erreicht ist :lol: die ist schnell vorbei . Aufs schwanger sein selber freue ich mich nicht . Das war nicht wirklich toll. Ich hoffe nur dass es dieses Mal positiver belegt ist. Für meinen Freund ist alles Neuland ich weiß was auf mich zukommt . Mit Mann ist es eine neue Erfahrung für mich . Das macht mich zusätzlich hibbelig :lol: Aber das ist bei mir alles sehr abhängig vom aktuellen Stand des Zyklus und wie sehr sich Madame gerade aufführt wie ein Teenager :roll: Ihr denkt bestimmt alle die is irre :lol: Die Gründe warum ich jetzt noch nicht will liegen auch nicht in meiner Hand deshalb ist das ziemlich schwierig auch für mich .

Pläne fürs WE sind arbeiten Samstag und mein Freund kommt morgen . Das wars . Soll wieder frostig werden :?

Ich hab festgestellt dass die Folsäure meinen Haaren und Nägeln gut tut eigentlich ist das gerade der Hauptgrund sie zu nehmen :shifty:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Banänaänna, ja, das ist wirklich schön, wenn man sich ehrlich mitfreuen kann und keinen Neid verspürt. Ich hoffe, es wird bei uns allen so bleiben!

Zum Thema Ovus, ich kann mir gerade auch nicht so richtig vorstellen, wozu ich die mal brauchen sollte. Mein S+ ist an den fruchtbaren Tagen immer sooo eindeutig... Da muss ich nicht wissen, an welchem Tag das Ei jetzt ganz genau springt. Bei hormonellen Besonderheiten und schwer auswertbaren Zyklen kann ich es natürlich verstehen.
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Naa, wie war euer Wochenende Mädels? :)
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Schön anstrengend und nervig :lol:

Wie gehts euch allen ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

@Sunshine: Nervig? Ohjeh was hast du denn gemacht ?

Mein Wochenende war super. Habe mit Mama und Schwester einen Sauna Abend gemacht und heute war Familien essen bei dem Opa meines Freundes. Worauf wurde ich da angesprochen? ?? richtig Kinderplanung weil er sich so liebevoll um sein Patenkind gekümmert hat, hat mich die Mutter des Patenkinds angesprochen aber das war wirklich sehr süß und gar nicht so neugierig fordernd wie ich das aus meiner Familie kenne.
Dieses mal war ich auch entspannt und meinte Jaa wir brauchen noch etwas Zeit...
Gerade bin ich sehr froh dass wir noch nicht hibbeln denn so werde ich mir nachher nach dem lernen ein Glas Wein genehmigen.
Wie handhabt ihr das denn so mit Alkohol? Oder wie habt ihr es vor?
Ich würde ganz gerne schon zum Hibbelstart aufhören welchen zu trinken.
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

War arbeiten ziemlcih lang und die Kollegen haben mich extrem genervt die letzten zwei Stunden ?ansonsten war es schön weil mein Freund da war und morgen nochmal vorbei fährt .

Haha war klar dass du auf das Thema angesprochen wirst ?

Ich werde mein Glas Wein trinken bis zum positiven Test. Hab eh schon lange nix mehr getrunken merke ich gerade .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten