Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
wetter-hex

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Hase26 hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2020, 09:11
Wetterhex hab gesehen du bist auch in der HL angekommen, wie fühlst du dich? Drücke dir beide Daumen für eine ewige (so ca. 38 lange) HL :flower: :love:
Hi Hase26,
ja bin in der HL angekommen aber so wirklich glücklich bin ich damit nicht. Ich konnte zwar auswerten, was vermutlich darauf zurückgeht dass ich an den spannenden Tagen wegen Kurzurlaub eine Messlücke habe, aber meine Tempi ist VIEL zu niedrig. Das ist jetzt mein 24. NFP Zyklus, normalerweise hab ich eine HL Tempi von 36,6-36,8. Heute ist mind. HL Tag 7 und ich krebse immer noch bei 36.5 rum.... keine Ahnung was ich davon halten soll. Die Tempi klettert diesen Zyklus einfach nicht richtig :x Stelle mich glaub besser wieder mal auf viele Tage SB vor der Mens ein :evil: Das zermürbt einen wirklich ....
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Jane-Doe, danke für deinen Post. Kann ich wirklich gut verstehen. Diese wirkliche Freude bleibt einfach aus...
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
BB7

Beitrag von BB7 »

Wetterhex ich drücke die Daumen das die Temperatur jetzt mal in die Gänge kommt!!!

Jane du hast schon recht und lieb das du so ausführlich geschrieben hast.

Me heute dann neu gestartet... die Blutung schlägt schon voll ein, ich weiß nicht seit nach der Operation habe ich mehr Schmerzen als früher... und blute stärker.
Bin zwar etwas traurig aber eigentlich war es mir ja klar das es so nicht klappen wird... es war nur das letzte bisschen Hoffnung.

Ich hoffe das jetzt bald der Papierkram hinter uns liegt und wir mit der stimu beginnen können.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Grobi7

Beitrag von Grobi7 »

Wetter-hex: da ist die Temperatur endlich wo sie hin soll. Sie soll schöööön lange da oben bleiben!

Jane-Doe: wirklich lieb, dass du so ausführlich geschrieben hast! Ich hoffe, dass du immer mehr schaffst deine Schwangerschaft zu genießen. Blöde Sorgen immer.
Meine Mama sagt, das sei alles Vorbereitung auf die lebenslangen Sorgen. Sie musste auch zwei Jahre auf mich warten, ohne die Möglichkeiten von heute.
Ich könnte aber auch gut mit weniger leben!
Aber du hast Recht. Eine Diagnose ist auch eine Chance.

BB7: blöd, dass dich dein Körper doch veralbert hat :( Ich bin aber echt gespannt wie es weiter geht. Und eifer dir dann nach:)

Wie geht es den anderen?
Wir brauchen hier wirklich mal wieder eine fröhliche Nachricht.

Aaah: lilalie: super herzlichen Glückwunsch! Ich habe es im anderen Thread gelesen. Einfach toll!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

BB7 hat geschrieben: Montag 3. Februar 2020, 13:19 Wetterhex ich drücke die Daumen das die Temperatur jetzt mal in die Gänge kommt!!!
BB7, so ne Ansage an meine Tempi darfste gerne öfter machen, hat funktioniert :lol: oder mein Körper war immer noch dabei die Riesen Pizza von gestern Abend zu verdauen :lol: so nen Anstieg mitten in der HL hatte ich bisher auch noch nie. Lustig was sich der Körper immer wieder ausdenkt :lol:
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
BB7

Beitrag von BB7 »

Nur kurz Wetterhex. Vielleicht eine triphasische Kurve????
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

BB7, das wage ich nicht zu hoffen.
Ich wäre schon froh wenn einfach mal die SB vor der Mens weg blieben :crazy: schon krass wie man seine Erwartungshaltung mit steigender Anzahl der ÜZ nach unten korrigiert :?

Edit: hab grad mal meine Zyklen durchgeklickt. #19 hatte ich so ein ähnliches Verhalten. Allerdings in Verbindung mit einer fiesen Erkältung. Vielleicht kommt die ja noch :eh:
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Ego-Post:

Das KiWu-Zentrum ruft an. Behandlungsplan ungültig. Die Genehmigung von der KK meines Mannes fehlt. Hat uns niemand was gesagt. Meine KK meinte, es reicht ihre Genehmigung. Weder beim abgeben, noch beim Telefonat zur Terminvereinbarung aufgefallen. Ich spritze mir gerade Medikamente im Wert von 200 Euro, die Hälfte wurde bereits von der KK übernommen, ES am Samstag...

Und das beste: die KiWu hat keine Email. Sie können es nur faxen.
Also zu meinem Mann auf die Arbeit gefaxt, damit er das zu mir mailen und ich alles weitere klären kann. Fax komplett unleserlich. Zweites Fax geht jetzt. Versuche nun alles zu klären.
Zum Glück reicht erstmal eine Genehmigung per Fax seitens der KK. Aber ob die das so schnell bearbeiten?

Bin ein bisschen verzweifelt gerade.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Grobi7

Beitrag von Grobi7 »

Oh fuck!!! Das braucht man auch gerade noch. Ich hoffe, dass alle kooperativ sind und es sich schnell klären lässt!!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Der Antrag ist bei der KK, die optimistisch ist. Mein Mann holt heute Mittag noch das Original ab, weil die Qualität nur mäßig besser ist und ruft morgen Früh noch einmal dort an... ich will am liebsten Heim heute, aber der Tag wird mega stressig werden.

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten