Kimmy2013 hat geschrieben:kicki, vielleicht braucht er einen vergeudeten Zyklus um zu merken, dass das Mist ist mit seinem "nur am Tag des ES weil ich unbedingt nen Jungen will"
Ich glaube ein vergeudeter Zyklus ist für die meisten Männer überhaupt gar kein Problem, sofern Sie nicht schon vom Alter oder durch Krankheiten bedingt eingeschränkt sind.
Kicki, den Zyklus kannst du abschreiben, wenn die Mens da ist!

Und beim nächsten Mal wirds halt besser laufen. Da muss dein Mann einfach lernen, dass Kinder bekommen wohl einfach nicht planbar ist. Nicht ob es klappt, wie viele es werden, was es wird...Man hat es leider nicht in der Hand. Mit dem Backen übrigens kann ich dich voll verstehen! Ich habe vor einiger Zeit angefangen viel zu backen, da mein Thermomix ja auch Mehl machen kann. Aber leider war es immer zu viel und die Hälfte musste ich wegwerfen.

Und kleinere Portionen Backen ist auch nicht wirklich effizienter.
@Stefsche Tolel Hobbys hast du! Ich wünsche mir nun auch eine Nähmaschine, da es mich auch immer nervt wegen Kleinigkeiten Kleidung abzugeben und meine Oma ist ja auch verstorben, die hat das sonst immer gemacht. Aber erst einmal muss ich es lernen, wird aber sicher nicht so schlimm. Und Seifen, da benutze ich auch ne Handvoll zur Körperpflege. Aber selbst machen, das ist mir dann doch zu speziell. Aber was ist denn in der Haarseife so drin? Habe auch seit einem Jahr eine leicht schuppige Kopfhaut.