Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ja, ich denke schon. Es tut ihm wohl wirklich richtig leid. Hab ihm auch gleich nochmal erklärt, dass er erstmal richtig Stress hat, sobald ich ihm freigebe :lol: mal sehen. Kurz vor Weihnachten muss er dann ran :lol:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

kicki, vielleicht braucht er einen vergeudeten Zyklus um zu merken, dass das Mist ist mit seinem "nur am Tag des ES weil ich unbedingt nen Jungen will"

ich verstehe auch garnicht wie man sich freiwillig so einen Druck machen kann? Mit würde jegliche Lust auf Sex vergehen...
Bild



Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Das versteh ich auch nicht, gerade weil er si druckempfindlich ist.
Diesmal gings bei mir mit lust auf sex. Schlimm wars als die Spirale raus war, da hat er sich echt doof verhalten und war teilweise verletztend in dem was er sagte. Da hab ich lange dran geknabbert.
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Kimmy2013 hat geschrieben:kicki, vielleicht braucht er einen vergeudeten Zyklus um zu merken, dass das Mist ist mit seinem "nur am Tag des ES weil ich unbedingt nen Jungen will"
Ich glaube ein vergeudeter Zyklus ist für die meisten Männer überhaupt gar kein Problem, sofern Sie nicht schon vom Alter oder durch Krankheiten bedingt eingeschränkt sind.

Kicki, den Zyklus kannst du abschreiben, wenn die Mens da ist! ;-) Und beim nächsten Mal wirds halt besser laufen. Da muss dein Mann einfach lernen, dass Kinder bekommen wohl einfach nicht planbar ist. Nicht ob es klappt, wie viele es werden, was es wird...Man hat es leider nicht in der Hand. Mit dem Backen übrigens kann ich dich voll verstehen! Ich habe vor einiger Zeit angefangen viel zu backen, da mein Thermomix ja auch Mehl machen kann. Aber leider war es immer zu viel und die Hälfte musste ich wegwerfen. :? Und kleinere Portionen Backen ist auch nicht wirklich effizienter.

@Stefsche Tolel Hobbys hast du! Ich wünsche mir nun auch eine Nähmaschine, da es mich auch immer nervt wegen Kleinigkeiten Kleidung abzugeben und meine Oma ist ja auch verstorben, die hat das sonst immer gemacht. Aber erst einmal muss ich es lernen, wird aber sicher nicht so schlimm. Und Seifen, da benutze ich auch ne Handvoll zur Körperpflege. Aber selbst machen, das ist mir dann doch zu speziell. Aber was ist denn in der Haarseife so drin? Habe auch seit einem Jahr eine leicht schuppige Kopfhaut. :|
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ach Doro, wie lieb dass du meinen Zyklus nicht aufgeben magst!! Ich denke aber, dass das Herz gestern definitiv zu spät war. Und an Erfolg aus den Lusttropfen glaube ich auch nicht. Das klappt nur, wenn man es nicht will...
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Huhu zusammen,

@Kicki: mist mit deinem zyklus. Hoffe dein Mann hat sich jetzt einbekommen und im nächsten Zyklus wirds besser!

@doro: Danke, ja macht auch echt Spaß. Nähen ist nicht wirklich schwer und mittlerweile gibts tolle e-book Anleitungen z.B. auf Dawanda mit vielen Fotos, so dass auch anfänger super damit zurecht kommen.
In der Haarseife die ich im Moment benutze ist Avocadoöl, Olivenöl, Traubenkernöl, Mandelöl und Jojobaöl sowie Ghassoul und Apfelessig. (Zu kaufen gibts die bei steffis hexenküche unter Apfelessig shampooseife ghassoul. einfach Tante Google fragen. Leider hat sie nicht immer alle auf vorrat da und manchmal muss man warten)


Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Naja, kicki...ob erster Monat oder zweiter Monat schwanger, das macht zum Glück auch nicht viel Unterschied. :) Mit dem Lusttropfen hat das mal eine der Damen hier ganz gut erklärt, da "glaube" ich auch nicht wirklich dran. Naja, warten wir mal ab ;)

stefsche ich bin mal gespannt was für eine Nähmaschine es wird. Ist vielleicht doch nicht so gut sich die schenken zu lassen :D Naja, hauptsache sie näht ordentlich und nicht so laut.
In der Haarseife ist schon Essig drin, das finde ich ja cool. Die Manufaktur, wo ich meine Seifen bestelle, macht das nicht. Da muss man immer eine Rinse für hinterher machen, deswegen habe ich bisher keine Lust auf Seife für die Haare. Ich bekomme es nicht mal hin meine Haare zu spülen oder mal ne Kur reinzumachen. Bin da so super faul! :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Huhuuu Mädels.... ich mal meinen Namen halb geändert. Aber ich denke man erkennt mich noch :)
Bild



Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Huhu Kimmy,

Wenn Du's nicht gesagt hättest, wäre es mir nicht aufgefallen... ich guck nie so auf den Zahlenteil von Namen ;-)

Lg
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Kimmy, mir wäre es wohl auch nicht aufgefallen! ;)

@me ich habe heute Unterleibsschmerzen, leichte....ob das mein ES ist? zeitlich wäre er ja mal dran... Bin aber eigentlich eher lustlos, Kopfweh, will meine Ruhe und das Essen soll sich gefälligst selbst machen. :x :)
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Antworten