Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Toller Ausblick Annämie und Glückwunsch zur bestandenen Klausur !

Nena Danke ! Ich hoffe das war ein einmaliger Zwischenfall. Das Wetter hat sich heute auch extrem verändert . Ich wollte eh mal zum Neurologen wegen meiner anderen Baustellen aber jetzt werde ich mich mehr beeilen einen Termin zu bekommen . Sowas braucht man echt nicht ?gut dass es bei dir seltener geworden ist . Ich bin so froh das mein Freund da ist und ich nicht mit der kleinen allein war.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

@ Sunshine: Krass, das hört sich ja richtig übel an... gute Besserung dir! Hoffentlich bekommst du auch schnell einen Termin beim Neurologen- oftmals muss man ja ewig warten. Zumindest bei mir in der Gegend.

@Annämie: Glückwunsch! Und auf ein gutes weiter studieren.

Alle Urlauber: genießt die Zeit!

Ich muss mal ganz kurz meine Freude hier los werden :D könnte schreien vor Glück! Vielleicht ist es auch noch zu früh sich so abartig zu freuen aaaaber so wie es aussieht werde ich im April meinen Hibbelstart konkret festlegen können! UAAAh- ich könnte echt ausflippen :clap: :D :D
Ich habe ihm schön sachlich einige Argumente präsentiert und gemeint, dass er ja auch erstmal in aller Ruhe nachdenken kann, und dass ich es halt gerne im April mit meinem FA besprechen würde zwecks fehlenden Impfungen.
Habe ihm Dezember18-Feburar 19 als Zeitraum vorgeschlagen und er sah nicht so abgeneigt aus :D
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Servus Mädels :flower:

Nach einer weiteren Ibu vorhin bin ich wieder hergestellt . Ich liebe meinen Freund so unendlich für seine Fürsorge. Super hat er das gemacht mit der Kleinen und allem .

Banänaäna ich freue mich für dich das es nun endlich ans planen und demnächst starten geht :love:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :love:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

@ Sunshine: Das klingt total gut :) In solchen Momenten weiß man seinen Partner gleich doppelt zu schätzen finde ich.

Ich bin so glücklich dass mein Freund so positiv reagiert hat :D Hab immer noch ein absolutes Stimmungshoch :D bin quasi ein Honigkuchenpferd...- hattet ihr das auch beim besprechen/ festlegen eures Hibbelstartes?

Schönen Sonntag auch von mir
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ja schon ein Unterschied zum allein sein auch wenn’s eh nur Zufall war das er gerade da war .

Glaub ich gerne Banänaäna ! Ich freue mich mit dir ! Wir haben unseren Hibbelstart bestimmt mittlerweile 5 mal verschoben :roll:

Wie gehts euch anderen ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zuckererbse »

Wie schön, dass sich dein Freund so gut um dich und deine Tochter kümmert, Sunshinequeen! Ich hoffe sehr, dass es nur was Einmaliges war. Ein Termin beim Arzt kann aber bestimmt nicht schaden.

Wir haben uns noch nicht auf einen Hibbelstart geeinigt. Wir reden zwar immer von Sommer, aber so ganz konkret ist das ja noch nicht. Sollte ich auch mal in Angriff nehmen.

jolina_ okay, dann passt es ja wenn wir hier ab und zu über Hochzeiten und die Planungen schreiben. Einfach Bescheid sagen, wenn's zu viel wird. Ist natürlich super, noch Tipps von Erfahrenen zu bekommen!

Alice, ich drück dir Daumen, dass es dir bald total egal ist, ob du an Weihnachten Urlaub bekommst oder nicht! Schade, dass sie dich so übergangen haben.

Ich bin gerade etwas deprimiert weil ich schon wieder so einen kurzen Zyklus hatte (23 Tage mit 8 Tagen Hochlage). Klar, das muss nichts heißen, ärgert mich aber trotzdem...
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

So wirklich festgelegt habe ich bisher nen Hibbelstart noch nie, da kann ich gar nicht mitreden. Mein Sohn hat sich ja eingeschlichen als ich dachte ich kann ohne hormonelle Unterstützung (mindestens) eh keine Kinder bekommen und wir entsprechend auch nicht wirklich verhütet haben nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Bei der Kleinen war dann klar, wir fangen so an dass falls es sofort klappen sollte der Große auf jeden Fall 2,5 Jahre alt ist wenn sie kommt, also Juni/Juli 2015. Dann kam im Frühjahr 2015 mein Freund damit an, es wäre ihm eigentlich lieber wenn wir noch mindestens ein Jahr warten, wegen Uni etc pp, das hat mich natürlich ziemlich frustriert. Und dann meinte er im Juli eines abends auf einmal so "Weißt du was... lass ab jetzt die Pille weg!" Den angebrochenen Blister hab ich sofort in den Eimer geworfen :lol: Naja und dass wir für das Dritte auch wieder ca 3 Jahre Abstand zur zweiten anpeilen war auch direkt klar, so dass der Hibbelstart zwangsläufig (je nach dem wie der Zyklus ist) Ende November/Anfang Dezember dieses Jahr ist. Aber da wir ja im Oktober jetzt heiraten besteht durchaus die Chance, dass wir es ab der Hochzeit schon drauf ankommen lassen :D

Mein Zyklus sieht mal wieder nach nem langen aus, das nervt mich auch schon wieder. Und von ehM nix in Sicht, obwohl ich da Mitte der Woche gute Hoffnung hatte. Aber das waren scheinbar nur zwei Ausreißer die ich mir allerdings nicht erklären kann, ich war mir keiner STF bewusst. Heute auch nicht, keine Ahnung warum die da schon wieder so hoch war. Aber es gilt wie üblich: abwarten, Tee trinken, und frustriert sein :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Zuckererbse: Danke ich hoffe auch dass es einmalig war :? Hm doofer kurzer Zyklus bei dir ! Hoffe der nächste wird besser :flower:

Miralissa: Gute Nerven für deinen Zyklus :flower: Welchen Abstand haben deine Kinder denn jetzt schlussendlich? Das ist auch so ein Punkt über den ich mir den Kopf zerbreche. Nummer eins wird mindestens 6 Jahre alt sein bis Nummer zwei kommt es sei denn ich verlege den Hibbelstart vor .

Edit:Ich hab grad auf deiner Signatur das Alter gelesen , sorry bin ein bisschen blind :lol: :oops:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

@banänaänna oooh ich erinnere mich noch gut, als wir das erste mal den Hibbelstart festgesetzt hatten. Das war für Herbst 2017... damals sah mein Freund das Thema noch nicht so wichtig und wollte mich - das unterstelle ich ihm jetzt einfach mal, bloß mit einem groben Zeitraum ruhig stellen. Wir haben den zweiten Zeitraum dann auf Anfang 2018 gelegt. Augenscheinlich hibbeln wir aber noch immer nicht. In der Zwischenzeit hat sich einiges bei meinem Freund getan und er ist selbst schon ganz gespannt auf das Abenteuer Familie. Deshalb mache ich mir um unseren Start im juni/juli nicht allzu viele Gedanken. Ich bin auch definitiv entspannter geworden. Mein Therapeut sagte mal, dass man Kinder nicht planen kann, man in der Beziehung aber entscheiden kann, ab wann es Platz für jemand dritten gibt. Das gefällt mir gut. Deshalb würde es mich nicht total aus der Bahn werfen, wenn es im Sommer nicht passt und wir noch ein paar Monate warten. Aber, ganz ehrlich... den perfekten Zeitpunkt gibt es eh nicht. Nochmal kalte Füße bekommen ist nicht, habe ich zu meinem Freund gesagt. Andererseits muss es sich ja auch für beide stimmig anfühlen...

Aber zu deiner eigentlichen Frage: jaaaa, ich hätte auch die ganze Welt umarmen können und hätte am liebsten hinz und kunz von unserem hibbelstart erzählt ? total bekloppt,aber der große Wunsch wird durch ein konkretes Datum zum ersten mal überhaupt ein Stück realer. Das ist schon irre :) genieß es ?

Gute Nacht ihr alle
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Hach ich bin neidisch ☹️

Um Mitternacht fährt mein Freund ☹️
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten