Nadine lieb das du fragst

ich bin gerade total nervös. Letzte Woche im US wurde nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Eigentlich hätte man aber schon einen Embryo sehen sollen... meine FA sagte, dass es nichts heißen muss und wir einfach eine Woche später noch mal schauen müssen. Aber ich war schon sehr niedergeschlagen, denn bei den anderen (intakten) SS hab ich zu dem Zeitpunkt schon richtige kleine Gummibärchen gesehen... meine Hebamme hatte mir dann aber angeboten, dass sie noch mal den HCG-Wert bestimmen lässt. Der lag dann am Freitag bei fast 80.000, was ein super Wert ist für die Woche

das hat mir natürlich wieder Hoffnung gemacht und jetzt hab ich Angst um 18 Uhr in ein ganz tiefes Loch zu fallen, wenn ich das Ergebnis von dem heutigen Bluttest bekomme

wenn sich der Wert nicht verdoppelt hat, weiß ich aber wenigstens schon, auf was ich mich bei dem US am Mittwoch einstellen muss... drück mir die Daumen
Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg! Weiß gerade nicht, ob ich noch SS-Viren husten kann

vielleicht schließe habt ihr mich im Hibbelhühner 2024-Faden wieder an der Backe