Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 936
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnLe »

Nadine lieb das du fragst :love: ich bin gerade total nervös. Letzte Woche im US wurde nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Eigentlich hätte man aber schon einen Embryo sehen sollen... meine FA sagte, dass es nichts heißen muss und wir einfach eine Woche später noch mal schauen müssen. Aber ich war schon sehr niedergeschlagen, denn bei den anderen (intakten) SS hab ich zu dem Zeitpunkt schon richtige kleine Gummibärchen gesehen... meine Hebamme hatte mir dann aber angeboten, dass sie noch mal den HCG-Wert bestimmen lässt. Der lag dann am Freitag bei fast 80.000, was ein super Wert ist für die Woche :shamebag: das hat mir natürlich wieder Hoffnung gemacht und jetzt hab ich Angst um 18 Uhr in ein ganz tiefes Loch zu fallen, wenn ich das Ergebnis von dem heutigen Bluttest bekomme 🫣 wenn sich der Wert nicht verdoppelt hat, weiß ich aber wenigstens schon, auf was ich mich bei dem US am Mittwoch einstellen muss... drück mir die Daumen 🙈

Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg! Weiß gerade nicht, ob ich noch SS-Viren husten kann :shamebag: vielleicht schließe habt ihr mich im Hibbelhühner 2024-Faden wieder an der Backe 😅🙈
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 112
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PocahontasKowalski »

Heuschaf das klingt ja toll :clap: meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt 🍀

AnLe dir wünsche ich unbekannterweise alles Gute für heute Abend und drücke ebenfalls die Daumen dass du nicht bald in den Hibbel 2024 Faden ziehen musst :nono: :flower: ich hoffe es wird alles gut für euch!
💙2009 💙2013
🍀
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 598
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Kurz reinhüpf für AnLe. Bei so höher Werten verdoppeln die sich nicht mehr alle 48 Stunden. Das Verdoppeln gilt nur für die ganz frühe Schwangerschaft, bis das hcg etwa 6000 erreicht. Danach flacht die Kurve ab und es verdoppelt sich immer langsamer. Nur als Info 😊 Ich drücke dir ganz fest alle Daumen, dass sich dein kleiner jemand nur versteckt und beim nächsten US auftaucht!
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ verliebt 11/09 👰🏻🤵🏻 verheiratet 05/20 👨‍👩‍👦 Familie 05/24

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22
Nach 3,5 Jahren Kinderwunsch - Endlich Familie :love:
Chrischdl
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Chrischdl »

AnLe ich hab gerade Deine Notiz gesehen - das ist doch schon eine deutliche Erhöhung. Vielleicht konnte man das auf dem US einfach noch nicht gut genug erkennen? Was sagt Deine Freundin dazu - passt das oder ist das zu wenig Erhöhung?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 936
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnLe »

Luna danke dir fürs reinhüpfen 🥰 und auch chrischdl ja, meine Freundin / Hebamme hat das Ergebnis auch mit einem "das sieht prima aus" kommentiert, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft... der Wert ist nun von rund 78.000 am Freitag auf 98.000 heute gestiegen. Klar, einerseits eine deutliche Steigerung, aber reicht das aus? Oder doch eher nicht intakt? Ich bin genauso schlau wie vorher :shamebag: irgendwie wappne ich mich wohl gedanklich schon vor Mittwoch... :shamebag:
Total lieb von euch, dass ihr mitfiebert ❤️
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Heuschaf
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Kiwi wir arbeiten in Luxemburg und sind da in der Kiwu, das läuft also über das dortige System 😉

Nadine genau, am Mittwoch dann die iui 🤘

AnLe ich hoffe du bist beruhigt. Was Luna schreibt klingt doch schlüssig dann. Ich hoffe so, dass du bald ein Bild von deinem Krümel bekommst ✊️

Danke fürs Mitfiebern. Die Kaugummiwartezeit ist ja jetzt über die Feiertage auch wieder gut gefüllt würde ich sagen 😆
Der abendliche LH-Test war zwar noch lange nicht positiv aber schon deutlich stärker als heute morgen (habe aber vor Auslösen getestet also unverfälscht). Das Timing ist glaube ich alles in alem gut, wenn ich meine nfp-Daten zur Beurteilung hinzu ziehe. Und geherzelt haben wir auch jetzt nochmal vor der vorgeschriebenen Abstinenz meines Partners bis zur iui 😁
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1191
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

AnLe das klingt doch schon mal gut! Gestiegen ist der Wert ja und verdoppelt wird nur am Anfang oder? Drücke dir sehr die Daumen für den morgigen Termin! Wirst sehen - es ist alles in Ordnung :flower:

Ego
Hab gestern bei dieser mentalstark Webpage - die ja mal empfohlen wurde - ein Webinar besucht. Thema war LH, FSH und AMH Werte bzw. Hormone. Es war eine Mikrobiologin zu Gast, war sehr informativ. Man konnte auch Fragen stellen, auch über Stimulation bzw. Eizellreife und Eizellqualität - was ich besonders interessant gefunden hab. So einen Austausch mag ich gerne :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1191
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Heuschaf - sorry habs vorhin vergessen - freue mich echt sehr, dass dieser Zyklus bei euch so genützt werden kann :) Manchmal steht das Glück wohl doch auf der richtigen Seite :lol:
Ich glaube, dass wir dann über die Weihnachtsfeiertage beide in der Kaugummizeit sein werden - hoffe ich kann am Freitag/Samstag auslösen :clap:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Heuschaf
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Nadine klingt total interessant, finde es klasse dass solche Sachen mal besprochen werden klnnen ohne den Druck einer "Visite".
Genau, die Kaugummizait können wir uns gerne wieder teilen 😂 Ich drück dir die Daumen dass es am WE soweit ist 🤞
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Hallo ihr lieben

AnLe: Freut mich, dass es so positiv ausgegangen ist 🥰

Nadine, Heuschaf: Diese Warterei ist schlimm, ich hoffe, es lohnt sich für euch. Bin ganz positiv ✊✊🙂

Fuchsi: Hab gesehen, dass du neu gestartet bist. Alles Gute für den Zyklus 🙂✊ Bei mir dauert es noch 😑
Habe einen Termin im Endometriosezentrum bzw im Kinderwunschzentrum für Ende März. Das war so lieb von ihr, denn einen Termin für das reine Endometriosezentrum hätte ich erst nächsten November bekommen. Aber als ich den Kinderwunsch erwähnt hab, hat sie mich da untergebracht. Ist bei denselben Ärzten. Dauert noch eeewig aber im Grunde passt es ganz gut, da mein Gyn mir die Überweisung sowieso erst nächstes Jahr ausstellen wird.

Elise, Martinchen, Pocahontas: bei euch sieht es vielversprechend aus 🙂✊✊
Antworten