Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Fliegerliebe hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 16:20 Liebe Laryana, es tut mir so unendlich leid :( Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll. Ich saß im Auto und musste vorhin an den Straßenrand fahren, weil ich es nicht glauben konnte und erstmal alles lesen musste. Gib nicht auf, die kleine Kinderseele kommt noch zu dir! Jetzt wird es halt doch die ICSI. Ich hoffe, du kannst es irgendwann so sehen. Ich drück dich feste!



Ich wollte es eigentlich genau deswegen gar nicht erzählen, weil es einfach so ungerecht ist, was so vielen starken Frauen hier passiert, aber ja, ich habe vorhin positiv getestet... Gestern habe ich noch die Nachricht von Ibi bezüglich meines so niedrigen Tempi-Niveaus gelesen und habe mir dann vorgenommen, im nächsten Zyklus mal den Trackle im Abo auszuprobieren. War schon kurz davor, ihn zu bestellen, habe es dann aber doch nicht gemacht und wollte zumindest noch bis ZT 1 abwarten. Dann wurde ich völlig überrascht von dem für mich auffälligen Tempi-Anstieg heute früh und dann habe ich auch gar keine SB. Und dann habe ich gegen Mittag einen Test gemacht, eigentlich, um heute Abend mit einer Freundin einen Spritz auf unserer Dachterrasse zu trinken und dann war der einfach fett positiv. Ich kanns überhaupt nicht glauben. Ich fühle mich kein bisschen anders als sonst gegen Ende des Zyklus und ich habe fest mit einem weißen Test gerechnet.
Es ist einfach so verrückt, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :shifty:
I'm so sorry 😔 - ach jetzt fühl ich mich doofi :crazy: 😑
Ich hatte so ein bisschen ein Gefühl wie Juno es beschrieb, du sollst dich auch freuen wollen dürfen. Und auch das kenne ich mit dem Gefühl bei kürzer hibbelnde, aber wie ich die Tage schrieb ist es unser aller Ziel und deswegen wird mit jedem gefeiert.Also nochmal offiziell, ich freue mich sehr für dich :flower:
Und oha mit dem GH :o :shock:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Fliegerliebe hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 17:09 Ach ihr Lieben, ich bin jetzt schon ganz melancholisch und zwiegespalten. Jetzt darf ichs ja sagen, dass es mich die letzten Monate schon auch immer mitgenommen hat, wenn ein Huhn, dass kürzer hibbelt als ich, schon rausgekugelt ist und das nur bei 5 Zyklen. Da will ich gar nicht wissen, wie ihr euch fühlen müsst, Fredi, Anna, Ella und natürlich die anderen Hühner, die schon so lange für einen eigenen Krümel kämpfen. Ich werde ganz demütig vor euch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, WIE SEHR ich das euch wünsche!!!
Das ist voll lieb von dir!! :love: aber du darfst dich (wie die anderen schon geschrieben haben) auch wirklich freuen dürfen! Du bist jetzt guter Hoffnung und das ist schön! ;) und ich denke mir auch, dass wir bald alle fröhlich hier rauskugeln dürfen! Ganz bestimmt!

Liebe Laryana - ich bin mir sicher, dass ihr eurem Krümel eines Tages eine ebenso tolle Geschichte erzählen könnt und zwar die - wie sehr er/sie von euch gewünscht wurde und wie ihr für ihn/sie gekämpft habt...da bin ich mir sicher!! :flower: ich drück dich mal!!

Liebe Ibi - bitte nicht schlecht fühlen! :flower: du bist immer so emphatisch und hast dich einfach so arg gefreut und du bringst es auf den Punkt - wir sitzen alle im selben Boot und freuen uns für jedes Huhn welches hier raus kugeln darf!!! :thumbup:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

fliegerliebe von 💚 freue ich mich für dich.das ist sooo so schön.

Lary ich drücke dich ganz lieb. Ich habe es, glaube ich vorhin als erstes gelesen und hatte gar keine Worte. Es tut mir so unendlich leid. Ich habe dir von Herzen ein schönes Happy End gewünscht. Euer Happy End wird kommen, auf welchem Wege auch immer.
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Fliegerliebe Ich freue mich so wahnsinnig doll für dich! Und die anderen haben vollkommen Recht: du darfst dich ohne jegliches schlechtes Gewissen freuen. Auch wenn du noch nicht so eeewig lange hibbelst. Es kommt einem doch jeder Monat wieder wie eine Ewigkeit vor. Egal wie lange man dabei ist. Und ich denke ich bin nicht alleine, wenn ich sage, dass sich jede, die länger hibbelt oder Rückschläge einstecken musste, trotzdem sehr für dich freut, denn du bist ein wunderbarer Mensch, dessen Beiträge wir sehr vermissen werden! Alleine, dass du uns deine tolle Nachricht nicht mitteilen wolltest, aus Rücksicht um Lary, obwohl du es bestimmt einfach in alle Welt hinausschreien wolltest, zeigt einmal mehr, wie liebenswert du bist :love: Ich wünsche dir eine wundervoll aufregende Schwangerschaft! ❤

Lary Ich habe den ganzen Tag über immer wieder an dich denken müssen... jetzt starre ich schon seit Minuten den Bildschirm an und weiß doch einfach nicht, was ich schreiben könnte, dass dich irgendwie aufbaut oder Trost spendet :( ich hoffe du weißt, dass wir hier sind, wenn du uns brauchst und du jeden Gedanken immer hier "aussprechen" kannst. Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Körper diese kleine Geburt ganz alleine schafft und das Wunder Nr. 3 direkt hinter der nächsten Kurve auf euch wartet ❤
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Guten Abend ihr Lieben, hier ist so viel los, da weiß ich gar nicht wo ich beginnen soll.

Das beste kommt immer ganz am Anfang, in diesem Sinne:
Fliegerliebe, wow das ist super toll :clap: ganz herzliche Glückwünsche zu deinem positiven SST :love:
Dann hat sich jetzt alles richtig zum guten entwickelt. Erst die tolle neue Wohnung die du einrichten kannst uns nun darfst du bald ein Kinderzimmer einrichten :thumbup:
Beiß dich schön fest kleiner Krümel :)

Ganz vielen lieben Dank für all euren Zuspruch, euer Verständnis und liebevollen Worte nach meinem letzten sehr negativen Posting. Da ging wohl so einiges mit mir durch :shamebag: ich schiebe es jetzt einfach mal auf das Periodentief und meine Hormone ;)

Lary dir möchte ich sagen, dass es mir unendlich leid tut was du gerade erneut erleben musst. Ich kann mir kaum vorstellen, wie es dir gerade gehen muss :cry: ich überlege und überlege, was ich dir schreiben könnte, aber da sind einfach keine Worte, die auch nur annähernd helfen könnten :cry: Kein Rat und keine Floskel sind hilfreich, darum schreibe ich dir nur, dass ich ganz fest an dich und deine zwei kleinen ⭐️⭐️ denke. Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft und Zuversicht ❤️

Anna danke für deine Worte :flower:
Ich weiß ja doch schon länger von der Schwangerschaft meiner Freundin und habe die News zuerst positiv aufgenommen. Erst in letzter Zeit tut mir der Gedanke etwas mehr weh. Nur darf ich eben nicht vergessen, dass bei mir nicht „nur“ ein unerfüllter KiWu dahinter steckt, sondern ich eben auch erst mein Kind verloren habe. Das zusammen macht bei mir gerade einen Wust aus Gefühlen. Da muss ich einfach nachsichtiger mit mir sein.

Juno das ist ja echt ein komischer Zyklus bei dir. Vielleicht dürfen wir für dich doch noch einen Funken Hoffnung haben, falls dein ES doch später war? ✨❤️
Das dich das hin und her stresst kann ich total verstehen. Hoffentlich hast du bald Gewissheit.

Stephie ich kann dich danach gut verstehen, dass du auf die Ratschläge von denjenigen verzichten kannst, die deine Situation gar nicht nachvollziehen können. Es ist so schwierig dann nicht zynisch zu werden. Aber ich versuche mir immer vor Augen zu halten, dass mein gegenüber es nur gut meint und auch nichts für meine Situation kann. Irgendwann wird es bei uns allen klappen und dann werden wir unsere Wunschkinder viel mehr zu schätzen wissen :)
Wann hattest du denn deine Impfung? Meine Temperatur ging auch erst am zweiten Tag nach der Impfung in die Höhe. Magst du mir verraten, welchen Wert du vom Ovolane zur Auswertung nimmst?

Ella auch dir möchte ich für deine lieben Worte danken. Es tut gut, dass ich mit meinen Gedanken nicht alleine bin. Man bekommt ja doch immer das Gefühl vermittelt, dass man sich immer für alle freuen MUSS und dass man ein schlechter Mensch wäre, wenn man es eben nicht immer schafft, sich zu 100% zu freuen. Als wäre es eine Art Tabu... Es ist ja auch nicht so, dass man sich nicht für die Schwangerschaft der Person freut, sondern man eben erinnert wird, dass einem dieses Glück bis jetzt nicht vergönnt war.
Ich finde es übrigens super, wieder mehr von dir zu lesen :thumbup:

Ziska, da bin ich echt erleichtert dass du es ähnlich empfindest. Gut, dass man das hier so offen sagen kann. Ich wünsche dir viel Kraft, falls ihr euch bald mal trefft :flower:

AnLe du bist so lieb, danke! :love: der Perspektivenwechsel war sehr erleuchtend, danke. Mehr Zeit für sich selbst und für die Partnerschaft kann man wirklich als großen Pluspunkt auf die Liste setzen :clap:
Wie geht es dir derzeit?

Friday ja mir war es ganz wichtig, ehrlich zu sein und zu zeigen, dass es auch mal schwer ist mit der Schwangerschaft anderer konfrontiert zu werden. Sonst fühlt es sich ja immer nach einem Tabu an. Bei deiner Geschichte mit dem Männerbauch musste ich so herzhaft lachen :lol: ich kann’s mir gerade richtig bildhaft vorstellen :lol: da ich ja schon seit letzten November hier im Forum aktiv bin vergesse ich manchmal, dass nicht alle meine Geschichte kennen :shamebag: ich will sie auch nicht zu sehr hier thematisieren, weil mein Verlust hier nicht ganz so her passt und einfach zu traurig ist.
Falls du möchtest, kannst du sie dir hier ja mal durchlesen: viewtopic.php?f=11&t=17381
Damals dachte ich, dass sich jeder neue User dort vorstellen muss :lol: da hatte ich von Foren noch absolut keine Ahnung :oops:

Finja oh man, dass dich die wenig aufgebaute GMSH frustriert kann ich mir vorstellen. Wie war das denn in deinem letzten Zyklus? Ich hoffe, dass der US nächste Woche schon besser aussieht :thumbup:

Ibi ich verstehe auf jeden Fall wie du es meinst. Gerade weil man es nicht ändern kann, kann man nur seine eigene Einstellung zu dem Thema beeinflussen. Und warum dann nicht lieber positivität statt Frust wählen? Ich versuche das auch immer zu beherzigen. Mein Spruch ist ja, „i think I’ll just be happy today“. Andererseits finde ich, sollte man das eben auch nicht erzwingen und es durchaus mal akzeptieren, wenn mal ein paar schlechte, hoffnungslose Tage dabei sind. Die Mischung macht’s für mich :D :thumbup:

Mein Ovolane ist heute angekommen und ich kann es quasi gar nicht abwarten, endlich ins Bett zu können um ihn auszuprobieren 8-) bin so gespannt ob er wirklich misst wie er soll, wie die Temperaturkurve der Nacht ist und wie ich mit der Datenübertragung zurecht komme. Hab mir schon eine Papierkurve vorbereitet, auf der ich mehrere Temperaturwerte eintrage, um zu schauen welcher Wert wie aussagekräftig ist (tiefster Wert der Nacht, Aufwachtemperatur, Wert um 4:00, Wert um 5:00). Ihr seht, ich hab da Spaß dran :D
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Schmiddi
Meine Impfung war am Sonntag, das würde dann schon passen, dass der Wert am Dienstag erhöht war. Heute war er ja wieder normal tief. Ich war nur echt stutzig, weil ich zwar meine Periode habe, aber dieses Mal irgendwie fast ohne Schmerzen und dann die Temperatur auch wieder nach oben.. das Gedankenkarussell war im vollen Gange 😂🙈

Beim Ovolane nehme ich immer den 3:00 Uhr Wert. Das fällt mir irgendwie leichter, falls ich nachts mal auf die Toilette muss, und ich dann evtl. einen Wert früher oder später nehmen muss.
Beim tiefsten Wert kann das schon mal mit dem Toilettengang zusammenfallen :lol:
Beim 5 Uhr Wert kann’s z.B. bei mir passieren, dass ich da schon wach bin und der Wert dann nicht aussagekräftig ist :roll:
Aber die Idee mit den verschiedenen Kurven ist gut, so habe ich das auch gemacht. Da muss jeder seinen eigenen, passenden Wert finden.
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Nur kurze Info für die nächste Listenfee:
Ich habe meinen ersten Zyklustag doch noch mal auf den Tag der Ausschabung umgelegt. Hat mich irgendwie gestört, dass die SS-Woche in dem ⭐-Zyklus sonst nicht mehr gepasst hat :shamebag: und denke mit der dünnen GMS passt das so auch ganz gut.
Dadurch musste ich aber auch noch mal den Link ändern. Ist in meiner Signatur aktualisiert ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Fliegerliebe du bist süß :flower: schließe mich den anderen an: Du darfst du ja sowas von freuen und wir freuen uns sicher alle sehr mit dir mit :love: :flower:

ich weiß nicht wieso, aber bei euch Mädels hier ist es für mich irgendwie anders als ‚im echten leben‘. Hier haben wir einen so engen Austausch und jede, die hier mitschreibt, fühlt sich ja vermutlich auch noch ein wenig ‚dankbarer‘ als die ‚ups bin ich wohl schwanger‘-Mädels, weil sie noch besser weiß, dass dieses Geschenk eben nicht jeder (so schnell) vergönnt ist. Dass alle, die hier rauskugeln das wissen und dass man vorher schon durch so persönliche Hochs und Tiefs durchgegangen ist, macht für mich den Unterschied aus, dass ich mich einfach uneingeschränkt freuen kann. Und man ist ja auch im Hibbelfaden, wo man weiß, das leute SS werden, darauf gefasst. Im echten Leben überrollt es mich oft und lässt mich dann irgendwie überfahren zurück. Was einerseits daran liegt, dass Mädels ungewollt oder völlig problemlos SS werden, ohne das bemerkenswert zu finden. Andererseits bin ich halt irgendwie nicht darauf gefasst, weil ich es nicht wusste, dass sie hibbeln. Und dabei weiß ich ja in diesen Fällen gar nicht, ob es vielleicht auch schwierig war und sollte mich deswegen genauso vorbehaltlos freuen. Das gelingt mir aber irgendwie meist nicht. Bin ich komisch oder kennt das jemand?! :shamebag: :shifty:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Waaahh...Fliegerliebe was für schöne Neuigkeiten! Meinen herzlichsten Glückwunsch zum positiven Test :love: Ich freu mich sehr für dich und ich kann als zyklusmäßig fast ältestes Huhn sagen, du musst dich bitte überhaupt nicht weniger freuen oder so. Eine Schwangerschaft ist bei uns hier immer ein Grund zur Freude und ich finde AnLe hat es sehr gut ausgedrückt. Ich wünsche dir eine herrlich langweilige Kugelzeit :flower:

friday ich musste auch sehr lachen bei deiner Männerbauch Geschichte :lol: Hab sie direkt meinem Mann erzählt und der hat sich auch amüsiert. Sehr schönes dulli Beispiel :thumbup:

Schmiddi meine Liebe, zu dir wollte ich auch längst nochmal was schreiben. Mir hat es auch sehr berührt was du geschrieben hast. Ich denke auch, dass man manchmal viel zu hart zu sich selbst ist. Gefühle, auch negative, haben defintiv ihre Berechtigung und es ist absolut gesund diese auch zu zu lassen :flower: Ich kann verstehen, dass dich die SS deiner Freundin manchmal schmerzt - man bekommt ja doch einfach vor Augen geführt wie es hätte ablaufen können. Trotzdem vermittelst du uns hier ein Bild von einer sehr starken, empathischen Frau mit der ich persönlich sehr gerne befreundet wäre.
Ich bin übrigens gespannt zu lesen, wie der Ovolane abschneidet. Viel Spaß mit dem neuen Gadget. Wann bekommst du nochmal Bescheid zu der Stelle? Die Daumen sind in jedem Fall gedrückt!
Ibi hat geschrieben: Dienstag 20. April 2021, 21:04 Der Grund warum ich mich noch so sehr für jedes Huhn freuen kann - der KiWu verbindet uns und wir feiern das Ziel zusammen, egal wann es bei wem dazu kommt.
Das gefällt mir sehr und dem kann ich absolut beipflichten :flower: Schön gesagt meine Liebe! :flower:

Ella wie schön, wieder mehr von dir zu lesen. Die Kurzgeschichten habe ich teilweise auch schon gelesen. Teilweise echt krass, finde ich :wtf: Qie schön, dass ihr durch den neuen Job deines Mannes nun etwas entspannter hibbeln könnt. Das klingt doch nach guten Voraussetzungen. Hat deine HP eigentlich nochmal Änderungen gemacht oder ist alles wie bisher? Lieben Dank dir für die Wünsche, nun sind die Ovus (10er und 20er) seit gestern Abend deutlichst positiv 😄

juno mensch tut mir sehr leid mit dem negativen Test :thumbdown: Total schön, wie dein Freund sich um dich gekümmert hat an seinem Ehrentag. Ich bin swhr gespannt wie es mit deiner Kurve weitergeht. So am Anfang kann da ja echt viel passieren. Ich drücke die Daumen, dass es bald eindeutig ist :flower:

juki tut lir leid zu lesen, dass du gerade so ein Tief hast :( Hoffe, du kannst es bald überwinden. Deine HL sieht bisher jetzt ja spitze aus und die Herzen sitzen auch super :thumbup:
Ich drücke dir fest die Daumen :flower:

Kaddi super, dass ihr mit dem Bau beginnen konntet :clap: Und wie schön, dass du es auch deinen Eltern schon gesagt hast und sie sich gefreut haben. Haben sie wohl damit gerechnet oder war es eher eine Überraschung? Oje ich hoffe der Pilz wird bald besser 🍀
Anna hat geschrieben: Dienstag 20. April 2021, 13:52 Bzw. wie Flocke schon sagte, halt die EZ minderwertig war und somit auch der Gelbkörper. Ich werde das auf jeden Fall abklären lassen, ob nun zuerst bei einem HP oder meiner FÄ!
Oh weh das "minderwertig" klingt jetzt irgendwie ganz blöd...ich hoffe, du hast es nicht falsch aufgenommen, Liebes :silent: Ich hoffe sehr, dass FÄ oder HP sich das mal etwas genauer anschauen. Berichte dann auf jeden Fall :flower:

Lary dir möchte ich nochmal eine große Portion Kraft rüberschicken 💜 Ich finde die Idee gut als nächstes die Humangenetik in Angriff zu nehmen - allerdings solltest du dich hier auf eine recht lange Wartezeit bis zum Ergebnis einstellen (war für mich damals etwas überraschend)

Oh man leider habe ich es wieder nicht geschafft, auf euch alle einzugehen --> Ich lasse euch aber ganz liebe Grüße da ♡♡♡

Ganz kurzes hierso: Bei mir sind seit gestern Abend beide Ovus deutlich positiv. Etwas verwirrt mich, dass der 20er schon den 2.Tag positiv ist, der ist sonst nur einen Tag positiv. Naja immerhin kommt der ES und das feier ich grad richtig :D
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh Fredi, ich hab deinen Beitrag gelesen und habe wirklich bei absolut jedem Satz gedacht "genau so ist es!" :love: du hast es wirklich wunderbar in Worte gefasst, wie ich mich auch fühle! Da sieht man wirklich dran, wie sehr wir hier doch auf einer Wellenlänge schwimmen :) also kann ich nur sagen: du bist überhaupt nicht komisch und danke, dass du es so treffend formuliert hast :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten