Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Ach liebe Kiwifee,
wie toll wieder zusammen zu hibbeln :lol:
Bei mir wird es sicher noch einige Zeit gehen, bis ich hibbeln kann, nehme nicht an, dass da so schnell wieder ein Zyklus kommt, kenne mich da ja nicht aus :cry: Bin auch noch sehr durcheinander und meine Launen gehen rauf und runter als wäre die schlimmste Achterbahnfahrt ein Klaxs dagegen...Noch sind leider meine Schwangerschaftstest sehr positiv und das muss ja sicherlich zuerst mal weg.

Aber heute habe ich mich eben bei NFP wieder eingelesen, weil ich dehnbaren weissen dicken ZS hatte :wtf: Was mich 8 Tage nach der AS dann doch sehr verwirrt...Aber eben, habe keine Ahnugn wie es sich verhalten soll/wird...Aber hier sind dann doch teilweise recht die Spezialisten, drum habe ich mich hier wieder gemeldet. Schön bist du auch hier.

Wahrscheinlich habe ich bald mehr Zeit, wenn ich nächsten Dienstag gekündigt werde, da ich nicht mehr schwanger bin, also kann ich mich dann sicherlich auch öfters melden. Hoffe, ich packe das bei der Arbeit und verfalle nicht meinen Tränen...Mal schauen.
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Kiwi Ach so ok...Tut mir leid das habe ich wohl überlesen. Dann hoffe ich mal, dass die Zeit bis zum Neustart schnell vergeht und es danach wieder einen ES gibt :flower: Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen - das wird schon!!

glasschale Freut mich sehr für sich, dass da ein paar schöne Follikel auf der Startposition stehen. Ich drücke die Daumen, dass sich einer bald durchsetzt :)

saro Auch für sich sind meine Daumen gedrückt, dass doch noch ein ES auf dich wartet!!

angelath Herzlich willkommen in unserer lieben Runde! Schön, dass du mit uns mithibbeln möchtest. Die nächste Listenfee setzt dich sicherlich auf unsere Liste. Tut mir leid, dass du auch so eine Erfahrung durchmachen musstest. Ich war zum Glück noch nicht davon betroffen, finde es aber sehr erschreckend wie viele Frauen doch dieses Schicksal teilen müssen :( Ich hoffe, dir geht es bald besser und du kugelst hier bald wieder raus :flower:

Lena Deine Symptome klingen auf jeden Fall sehr vielversprechend :) Meine Daumen sind fest gedrückt!!

Frühlingsduft Wie ist denn die Lage bei dir? :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Schneeflocke, wann testest du? :clap: :clap: :clap:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von C-a-r-a »

Hallo angelath Tut mir leid das auch du soetwas mitmachen musstest. :(
Mir geht's da wie Schneeflocke, wirklich erschreckend wie viele Frauen so etwas mitmachen müssen.
Schön das du nun wieder hibbeln möchtest. Ich drücke die Daumen das du bald wieder einen normalen Zyklus hast. Herzlich Willkommen :flower:

schneeflocke oh, deine Kurve sieht ja sehr vielversprechend aus :thumbup:

kiwi Tut mir leid das du so lange warten musst. Ich kann nachvollziehen, dass das einen frustriert. Aber du wirst sehen, die Tage gehen auch vorbei und wer weiß was der nächste Zyklus so bringen mag :D

me Mens geht hoffentlich bald vorbei. Ich kann sie einfach nicht leiden :lol:
08/16 Töchterlein ❤️
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Liebe Leute, ich möchte euch bitten mich in den Pausenraum zu setzen. Es hat in unserer Beziehung jetzt einige Wendungen gegeben. Ob ich für mich noch Messe weiß ich nicht und ob oder wann wir wieder hibbeln. Ich melde mich wieder.
Liebe Grüße, Kröte
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen :flower:
@herzlich Willkommen Angela :wave: tut mir Leid, dass du auch eine AS erleben musstest. Ich hoffe du verarbeitest es gut und hoffe dein Zyklus pendelt sich wieder ein.

@ Schneeflocke: wooooow deine Kurve ist ja mega :thumbup: sieht vielversprechend aus :clap:

@Lena: na wie schaut es aus bei dir?Daumen sind gedrückt :thumbup:
@Kröte: Wenn du dir den Frust von der Seele schreiben möchtest,wir hören dir gerne zu. Hoffe es wendet sich wieder alles zum Guten.

@me: so mein ovu war gestern nun richtig positiv und meine tempi heute früh schön tief. Man sagt ja, dass es vor dem ES oft zu einem Tempoabfall kommt. Mein Schatz kommt heute nach Hause und hoffe zeitlich passt es dann noch :D :love:

Schönen Sonntag an alle :love: :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Mila8 hat geschrieben: Sonntag 26. Mai 2019, 07:57 Guten Morgen :flower:
@herzlich Willkommen Angela :wave: tut mir Leid, dass du auch eine AS erleben musstest. Ich hoffe du verarbeitest es gut und hoffe dein Zyklus pendelt sich wieder ein.

@ Schneeflocke: wooooow deine Kurve ist ja mega :thumbup: sieht vielversprechend aus :clap:

@Lena: na wie schaut es aus bei dir?Daumen sind gedrückt :thumbup:
@Kröte: Wenn du dir den Frust von der Seele schreiben möchtest,wir hören dir gerne zu. Hoffe es wendet sich wieder alles zum Guten.

@me: so mein ovu war gestern nun richtig positiv und meine tempi heute früh schön tief. Man sagt ja, dass es vor dem ES oft zu einem Tempiabfall kommt. Mein Schatz kommt heute nach Hause und hoffe zeitlich passt es dann noch :D :love:

Schönen Sonntag an alle :love: :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Angela Herzlich willkommen, hoffentlich pendelt sich dein Zyklus schnell ein :thumbup:

Kröte das tut mir leid. Wir haben hier alle aber immer ein offenes Ohr wenn du dich aussprechen möchtest :flower:

Mila Dann ran an den Mann :love:

me Der SS Test von heute: http://free-picload.com/image/UQwbY

Der Strich kam vor der Vergleichslinie und das gleich und nicht nach 1h, ich hab diesmal ja tatsächlich 10min auf den test gestarrt und das durchlaufen beobachtet 🙈

Langsam sickert es so in mein Bewusstsein, dass er positiv ist. 2 falsch positive Test oder 2 VL hintereinander sind doch unwahrscheinlich 🤔 und trotzdem gehe ich sämtliche Szenarien von VL und möglichen Ursachen für falsch positive Tests durch 🙈
Gleichzeitig wirft das alles durcheinander und ist so wahnsinn ❤️ So viele Fragen...Sport in der SS ok? Was darf ich nun essen und trinken (Cola, Kaffee, Alkohol ist ja selbstverständlich nun tabu). Ich zittere gerade so sehr...😳
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Lena, ich freu mich für dich! :flower:
Immer, wenn man es am wenigsten erwartet, dann passiert es. Hab schon von so vielen gehört, die entweder mit dem Thema abgeschlossen haben oder damit zurecht gefunden haben, dass es nicht auf Knopfdruck geht und tada :mrgreen: dann ist es passiert. :love:

Und das hCG steigt ja auch sehr schön - den zweiten Strich sieht man heute schon viel, viel besser!

Ich wünsche Dir alles Gute und dass sich der kleine Krümel gut festhält. :thumbup:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Lena, herzlichen Glückwunsch!
Kröte, ich drück dich. Wenn du redebedarf hast, melde dich hier!

Me: nachdem meine Ärztin pissig war, dass ich/wir mehr Diagnostik gefordert haben, sind wir jetzt übereingekommen, eine gebärmutterspiegelung mit probenentnahme zu machen, wenn es nicht geklappt hat. Somit ist dann der nächste Zyklus wohl hormonfrei. Ansonsten geht's mir ok, es zerschlagen sich nur einige Pläne, was mich nervlich sehr belastet (btw, will jemand zum Hurricane oder kennt wen, der noch ne Karte braucht? Ich muss meine leider wieder verkaufen.)
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten