wie toll wieder zusammen zu hibbeln

Bei mir wird es sicher noch einige Zeit gehen, bis ich hibbeln kann, nehme nicht an, dass da so schnell wieder ein Zyklus kommt, kenne mich da ja nicht aus
 Bin auch noch sehr durcheinander und meine Launen gehen rauf und runter als wäre die schlimmste Achterbahnfahrt ein Klaxs dagegen...Noch sind leider meine Schwangerschaftstest sehr positiv und das muss ja sicherlich zuerst mal weg.
 Bin auch noch sehr durcheinander und meine Launen gehen rauf und runter als wäre die schlimmste Achterbahnfahrt ein Klaxs dagegen...Noch sind leider meine Schwangerschaftstest sehr positiv und das muss ja sicherlich zuerst mal weg. Aber heute habe ich mich eben bei NFP wieder eingelesen, weil ich dehnbaren weissen dicken ZS hatte
 Was mich 8 Tage nach der AS dann doch sehr verwirrt...Aber eben, habe keine Ahnugn wie es sich verhalten soll/wird...Aber hier sind dann doch teilweise recht die Spezialisten, drum habe ich mich hier wieder gemeldet. Schön bist du auch hier.
 Was mich 8 Tage nach der AS dann doch sehr verwirrt...Aber eben, habe keine Ahnugn wie es sich verhalten soll/wird...Aber hier sind dann doch teilweise recht die Spezialisten, drum habe ich mich hier wieder gemeldet. Schön bist du auch hier. Wahrscheinlich habe ich bald mehr Zeit, wenn ich nächsten Dienstag gekündigt werde, da ich nicht mehr schwanger bin, also kann ich mich dann sicherlich auch öfters melden. Hoffe, ich packe das bei der Arbeit und verfalle nicht meinen Tränen...Mal schauen.

Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen - das wird schon!!
 Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen - das wird schon!!
 Ich hoffe, dir geht es bald besser und du kugelst hier bald wieder raus
 Ich hoffe, dir geht es bald besser und du kugelst hier bald wieder raus  

tut mir Leid, dass du auch eine AS erleben musstest. Ich hoffe du verarbeitest es gut und hoffe dein Zyklus pendelt sich wieder ein.
  tut mir Leid, dass du auch eine AS erleben musstest. Ich hoffe du verarbeitest es gut und hoffe dein Zyklus pendelt sich wieder ein.

dann ist es passiert.
 dann ist es passiert.