Guten Morgen!Kopfnickerin83 hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. März 2019, 06:36 Guten Morgen Verena!
Ich hab noch nichts neues heute früh in Deiner Kurve gesehen, wie schaut es aus? Genau, so hab ich es auch im Kopf: LH bewirkt Eisprung, Eisprung bewirkt Temperatur-Anstieg. Aber ob es einen ES ohne Anstieg gibt? Da bin ich leider überfragt...Meine Kurve ist diesen Zyklus auch doof, sie ist so hoch! Normal bin ich in der 1. Hälfte so bei 36,4, und jetzt dümpel ich schon da in den Hochlagen rum...
Meint ihr, der Nestreinigertee hat damit was zu tun? Ist die einzige Änderung diesen Zyklus...
Bei mir gab es wieder einen super kleinen Schritt nach oben, aber nach HL sieht das gar nicht aus Ich glaube, da war nichts diesen Monat.
Manu, stimmt, durch nfp hat man einen anderen Blick drauf. Und ich finde es theoretisch ja immer noch gut, immer gleich zu wissen, was los ist - aber ich muss gestehen, dass ich in den letzten Tagen regelrecht Angst vor dem Messen entwickelt habe.
Jetzt liege ich noch im Bett und habe vor dem ganzen Tag Angst. Ich mache heute Homeoffice, aber dadurch klärt sich die Situation mit der Kollegin ja auch nicht und ich brauche auch wieder was von ihr (ich brauche dauernd was von ihr, bin aber offiziell nicht ihre Vorgesetzte).
Kopfnickerin, dass so ein Tee eine solche Auswirkung hat, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht ein versteckter Virus? Manu hat sicher recht, es nutzt ja nichts, auf einzelne Tage zu schauen.