Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Hallo ihr Lieben, ich hüpfe nur kuzr rein, um mich verspätet nach oben zu setzen. Wegen meines Umzugs komme ich gerade gar nicht dazu, ins Forum zu schauen. Habe eben auch nur überflogen.
@Mulan: Gute Besserung und vollständige Heilung nach deinem Unfall! Und hoffentlich danach traumafreies Fahrradfahren!
@omni: Alles Liebe für dich und mach gern mal zwischendurch Piep.
Mehr ist nicht hängen geblieben. Hoffentlich habe ich bald etwas mehr Zeit. :wave:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Cuchufli - 33 - Kondome - Bild
Elki - 30 - Kondome - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
JustmeKA 31- Kondome, CI softcore selten, sonstige Praktiken Bild
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting - Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - Bild
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Hallo ihr Lieben,
Hab mich auch schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet .....
Gute Besserung Mulan!
Irgendwie ist jeder von uns gerade arg beschäftigt. Prüfungen, Umzüge etc. Oder die Sommerzeit draußen. :thumbup:
Saksalainen: Welches Tattoo hast du und wo??? ;)

Ich habe ein unheimliches Gezackel in meiner Kurve diesen Zyklus. Ich weiß nicht woran das liegt. Nun messe ich schon im zweiten Zyklus rectal. Können das auch die Temperaturschwankungen vom Wetter ausmachen? Wir schlafen meist mit offenem Fenster. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das Thermi jedes Mal gleich weit rein schiebe zum Messen. Ihr habt ja gesagt, dass sei sehr wichtig. Da ich ein Analoges Thermi habe, traue ich mich nicht es sehr weit einzuführen. Ich möchte nicht einer derjenigen sein, die mit Fremdkörpern im Rectum ins Krankenhaus müssen :silent:

Schönes Wochenende euch allen.
Vor allem denen, die Freigeben können!
Sind ein paar Mädels dabei, die hoffen können??
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

@Mulan: auch von mir gute Besserung!
@Saksa: mich würde das Tattoo auch interessieren, wenn du erzählen magst

@Lotti: ich messe auch analog und rektal, und ich glaube nicht, dass ich das Thermi jeden Tag genau gleich weit rein schiebe. Trotzdem zackelt die Kurve nicht so krass, als dass ich das als STF in Erwägung ziehe. Die dünne Spitze vorne hab ich immer komplett drin, und ansonsten halt mal mehr mal weniger. Aber ab ner gewissen Tiefe macht ein cm mehr oder weniger denke ich auch keinen Unterschied mehr. Maximal schiebe ich es glaub ich immer so halb rein, da bekommt man es problemlos noch raus, ohne dass man um nen peinlichen Besuch in der Notaufnahme fürchten muss ;)

Hier so, weiter nix neues was den Zyklus betrifft, ich glaube ich werd das Jahr noch voll machen ehe der sich dem Ende zuneigt. Aber ich stille auch noch viel, besonders nachts. Ansonsten hab ich mir irgendwoeher nen Pilz eingefangen und ich hab keine Ahnung woher. Hab mir natürlich gleich was in der Apotheke besorgt heute früh um der Lage Herr zu werden. Ich will mich doch nächste Woche gern wieder mit meinem Eros treffen (ich habe ja ne offene Beziehung und aktuell nen ziemlich heißen Typen nebenher :D ), wenn ich bis dahin nicht saniert bin untenrum wird das nix - und das wäre sehr bedauerlich.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von saksalainen »

Ich habe auf den Rippen bis runter zur Hüfte eine "Finnland-Postkarte" mit einem Foto, das ich gemacht habe - Seeufer mit Booten und Sonnenuntergang. Dazu ein Schlüssel und darunter ein Foto von einem Spatz, auf dem ein mit Reif überzogenes Blatt liegt, das ich auch fotografiert habe. Gerade hat alles den Zustand allergrößter Hässlichkeit erreicht, da es teils noch verkrustet ist, teils schuppt es schon und drumherum sind Pickelchen von der Creme... :lol:

Zur STF-Diskussion. Mein Zyklusanfang war ja auch zackelig und da habe ich nachts geschwitzt. Zwischendrin war es kühler, da war die Schwitzsituation nachts eigentlich konstant und die Temperatur war auch ruhig... Insofern würde ich sagen, die Temperatur ist bei mir persönlich ein STF. Es ist also durchaus möglich, dass die Werte gestört sind. Ich finde es aber persönlich schwer abzuschätzen, wie stark die Temperatur stört, weil man ja auch nicht immer gleich schwitzt. Ich decke mich dann oft nachts auf und teils schlafe ich auch gefühlt schlechter, was ja auch wieder Auswirkungen hat bzw. haben kann. :think:
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

saksalainen hat geschrieben:Ich habe auf den Rippen bis runter zur Hüfte eine "Finnland-Postkarte" mit einem Foto, das ich gemacht habe - Seeufer mit Booten und Sonnenuntergang. Dazu ein Schlüssel und darunter ein Foto von einem Spatz, auf dem ein mit Reif überzogenes Blatt liegt, das ich auch fotografiert habe.
Krass!! :clap:

Danke für die Genesungswünsche! :flower: Die Wunden am Bein verheilen soweit, zumindest in meine Ärztin begeistert, wie schnell das bei mir ginge. Mich treibt allerdings weiterhin der Unmut darüber um, dass ich nicht viel machen kann und ruhen muss. Außer lesen, etwas für mein Studium tun oder Filme schauen ist das nichts. Mir war vorher gar nicht bewusst, dass mein halber Alltag etwas mit Bewegung zu tun hat oder zumindest darauf aufbaut, dass ich mich zu Fuß oder mit dem Fahrrad irgendwohin bewege. :wtf:

@ Lotti: Bei mir macht es auch einen Unterschied, ob ich z.B. draußen im Zelt oder mit offenem oder geschlossenem Fenster schlafe. Da ist die Jahreszeit auch egal. Ich messe primär niedrigere Werte, wenn das Fenster offen ist. Für mich würde sich deshalb nur eine zuckelige Kurve ergeben, wenn ich von Nacht zu Nacht zwischen geschlossenem und geöffnetem Fenster wechsle. Wenn du jede Nacht bei offenem Fenster schläfst, dürfte es eigentlich keine Auswirkungen haben. Ich könnte mir dabei aber auch nicht vorstellen, dass sich diese Auswirkungen nur rektal zeigen sollten und nicht vaginal. Das scheint auch erst in diesem Zyklus der Fall zu sein und du misst doch schon länger rektal, oder? Demnach dürfte eigentlich auch die Tiefe, die du schiebst, keine Rolle spielen, sonst hätte sie das doch schon die ganze Zeit getan... Und dass es an der Haut liegen könnte? Immerhin sind das auch kleine Entzündungen.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SunnyFrani »

Mulan, nach meiner Knie-OP kam ich zur selben Erkenntnis :lol:
Schau, haste mal wieder mehr Zeit, Anfängerinnen zu verarzten :mrgreen: :ugeek:
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Hört sich toll an Saksalainen! Ich sehe unheimlich gerne Tattoos an anderen, da gibt's ja echt tolle Kunst fast schon! Ich konnte mich noch nicht durchringen. Vor da einem halben Jahr habe ich sogar alle Piercings heraus genommen und bin jetzt total 'nude' unterwegs.

@Mulan: vor allem bei schönem Wetter ist es echt doof, wenn du das Haus nicht ohne Probleme verlassen kannst! Dass deine Wunden schnell heilen ist Prima! Nimmst du zufällig ab und an Zink?? Das spielt ne große Rolle in der Wundheilung!

Zu mir: ich hatte #10 ab der Hälfte rec gemessen, #11 komplett und bin jetzt weiter rec in #12 über gegangen. Der letzte Zyklus war sehr ruhig, dafür, dass ich sehr unregelmäßig messe etc. Letztes Jahr im Sommer hatte ich auch schon bemerkt, dass meine Temperatur eher erniedrigt ist, wenn es draußen heiß ist und ich mit offenem Fenster schlafe. So zackig ist die Kurve damals aber auch nicht gewesen.
Vielleicht hab ich aber auch einfach verirrte Hormone diesen Zyklus und ich interpretiere zu viel :think: ...... Da ist jetzt wohl abwarten angesagt.
Ich muss noch dazu sagen, dass auch mein ZS nicht unbedingt die gleiche gute S+ Qualität angenommen hat wie sonst?!?

:flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von martina1992 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende :flower: . Ich konnte richtig toll abschalten und hatte schon fast Urlaubsfeeling (inkl. leichtem Sonnenbrand^^). Jetzt 3 Tage arbeiten und dann schon wieder -diesmal verlängertes- WE. :D
Und: ich konnte endlich auswerten! :clap: Jetzt bin ich mal gespannt, wie lang die Hochlage wird. Ich glaub nämlich nicht, dass der Zyklus 45 Tage lang wird...^^
Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Cuchufli - 33 - Kondome - Bild
Elki - 30 - Kondome - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
JustmeKA 31- Kondome, CI softcore selten, sonstige Praktiken Bild
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting - Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - Bild
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild
Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cuchufli »

Guten Tag die Damen,

@saksa Das hoert sich nach nem ziemlich krassen Tattoo an, was du da hast :o ;) Ich ueberlege ja auch schon seit Jahren, aber es waere dann wohl ein kleines und recht unauffaelliges Tattoo am Fussknoechel oder so. ;)

@Anirathak Hoffe, der Umzug geht gut ueber die Buehne! Wie laeufts eigentlich mit dem Nachzug deines Mannes? Gibts da irgendwelche Neuigkeiten?

@Miralissa Klingt ja spannend bei dir. Ich hoffe, das Treffen kann statt finden. Habt ihr von Anfnag an eine offene Beziehung gefuehrt oder irgendwann spaeter darauf umgestiegen? (falls ich fragen darf)

@Lotti Da kann ich dir nicht so richtig weiterhelfen. Ich messe vaginal und digital ;). Aber um das so weit reinzustecken, dass man es nicht mehr rausbekommt, muss man es glaube ich schon ziemlich weit reinstecken. Glaube eher nicht, dass das so schnell passiert.

Ich hatte ja gehofft, dass der ES diesmal frueh ist (fuer meine Verhaeltnisse) und ich zum langen Wochenende hin freigeben koennte, aber danach sieht es nichts aus. Bisher finde ich uebrigens, dass meine MuMu Beobachtung total sinnvoll erscheint. Jetzt im Moment ist alles sperrangelweit offen, was ja kurz vor ES Sinn macht. Bin mal gespannt, ob er sich dann die naechsten Tage mal wieder schliesst.

Euch allen eine schoene Woche!
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Cuchu, sicher darfst du fragen. Die allermeisten Leute in einer solchen Beziehungsform gehen damit ganz offen um, eben weil Offenheit das wichtigste ist damit es überhaupt funktioniert. Außerdem wird es dadurch hoffentlich etwas gesellschaftsfähiger, wenn man mit Vorurteilen aufräumen kann.
Nein, wir haben nicht von anfang an offen gelebt. Das tun wir erst seit Anfang des Jahres. Das hat sich irgendwie ergeben, weil es auf sexueller Ebene doch einige Differenzen gab und immernoch gibt. Gerade nach der ersten SS hatte ich lange eine quasi nicht vorhandene Libido, worunter mein Freund sehr gelitten hat. Dazu kommt, dass es von meiner Seite schon immer mehr eine emotionale Anziehung war als eine körperliche ihm gegenüber, und da ist es dann auch schwierig die Libido irgendwie in Schwung zu bringen. Naja, long story short, wir sind diesbezüglich durch einige Höhen und Tiefen, und das Thema offene Beziehung kam dabei öfter mal auf. Anfang des Jahres haben wir dann gesagt, wir versuchen es jetzt einfach mal damit und schauen wie sich alles entwickelt. Und sollte es für einen von uns dann doch ein Problem werden wenn das ganze nicht nur Theorie ist sondern auch tatsächlich in die Praxis umgesetzt wird, dann müssen wir halt wieder zurück rudern.
Und jetzt habe ich halt seit ein paar Wochen so nen ziemlichen Hottie an der Angel, bei dem die körperliche Anziehung definitiv da ist. Momentan treffen wir uns so einmal die Woche mehr oder weniger, und haben ne nette Zeit zusammen 8-)
Und ich scheine Glück zu haben was ein Treffen diese Woche angeht. Heute Abend die letzte Clotrimazoltablette und dann sollte ich morgen eigentlich wieder im Lot sein untenrum. Bisher sieht es jedenfalls danach aus, als hätte das Zeug angeschlagen und ich müsste nicht noch ne Runde von 3 Tagen an die Therapie ranhängen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten