Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fiene85

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Guten Morgen Mädels, danke für euren Zuspruch. Habe trotzdem ein schlechtes Gefühl und seit heute Früh auch wieder Mensschmerzen. Ich denke wirklich langsam, dass es bei mir was mit dem Gelbkörper zu tun haben könnte. Mein Zyklus hat sich durch den Tee und/oder den Mönchspfeffer schön beruhigt. Sieht ja fast bilderbuchmäßig ruhig aus. Aber klappen will es trotzdem nicht. Und das im achten ÜZ. Zu Beginn hatte ich eine App zur Dokumentation, wusste nichts über nfp und habe darauf vertraut, dass die App den Eisprung richtig anzeigt. Auch da hat der Mittelschmerz aber immer auf einen späteren Eisprung hingedeutet. Da ich ständig Schmierblutungen hatte, habe ich dann im Januar das erste Mal Möpf genommen und die Schmierblutungen haben aufgehört. Habe ihn dann im Februar abgesetzt und die SB sind auch nicht wieder gekommen. Aber auch diese weisen ja auf eine GKS hin. Und seit ich jetzt messe ist ebenfalls nichts passiert. Der Möpf Schein den Zyklus gut zu beruhigen, meine HL scheint aber gering zu bleiben...
Ich werde im Juni mit meiner FÄ darüber sprechen und hoffe sehr, dass sie mich jetzt schon unterstützt und nicht auf das vollendete Jahr pocht. Ich mag nicht mehr :|
Meine Stiefschwester liegt grad in den Wehen und bekommt ihr Baby. Ich kann mich so gar nicht freuen grad, bin nur wütend und traurig. Wir hatten nie das beste Verhältnis, aber ich bin grad echt auch wütend auf mich, dass ich mich nicht für sie freuen kann und vor allen anderen aber den Anschein wahren muss :shh: bin heut morgen mit der frohen Botschaft geweckt worden beim Tempimessen... und dann kamen die blöden Mensschmerzen noch dazu...
Tut mir sehr leid, aber ich musste mich mal auskotzen. Bin grad echt angep****. Ich werd gleich laufen gehen. Dann setzen sicher SB ein... :roll: aber sonst Krieg ich den Kopf gar nicht frei.
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

@ Fiene deine Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus- hoffe- dass es geklappt hat und deine UL Schmerzen keine Mensschmerzen sind!
mein Zyklus macht mal wieder nur zick-zack kurven....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
rosaly

Beitrag von rosaly »

ach Fiene das ist echt sch*****! ich kann dich sehr gut verstehen. aber du wirst auch noch davonkugeln- und eine GS kann man ja gut behandeln ;) kopf hoch! küsschen
Bild
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

Fiene, ruhig bleiben. Noch ist garnichts verloren. Beim ersten Mal schwanger hatte ich auch mensziehen und war dann schwanger. Am Anfang ziept und zieht das immer irgendwo.
Aber den Frust kann ich verstehen. Als ich das erste Mal schwanger werden wollte hat meine Kollegin verkündet schwanger zu sein. Da war ich schon neidisch. Aber das bringt ja alles nichts. Bald wirst du auch schwanger sein! :)

Hibiskus: lass es lieber ruhig angehen und deinen Körper wieder erholen. So lang sind 3 Monate ja nicht. Deine Gesundheit ist wichtiger!

Egopost: meine Tempi is heute morgen wieder höher gewesen. Ich hoffe das geht jetzt so weiter und ich krieg nicht meine mens sondern kann am Dienstag (erfolgreich) testen. Cool wärs! Hätte gern nen kleinen "Schweden" ;)
Wir sitzen grade in vimmerby im Auto bei strömendem Regen und warten dass unser Sohn aufwacht und wir zum frühjahrsmarkt gehen können. Wenn wir den jetzt wecken geht er keine fünf Schritte sondern schmeißt sich bockend in die nächste Pfütze ;)
BildBild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Tach Mädels. ....ich hoffe sehr die Wochen gehen schnell vorbei und werde mich jetzt (versuchen ) nicht mehr bekloppt zu machen. Irgendwann klappt es :love: Unsere Kleine hatte gestern ihren 1Schnuppertag in der Kita. Sie hat es super gemacht also ab August geht es in die Kita und ich gehe wieder Arbeiten worüber ich mich sehr freue. Sorry für den langen Text .....schönes Weekend euch allen "Küsschen"
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Also so wie ich meinen Mann grad angezickt habe, kriege ich wirklich die Mens. Oh man (n) :roll:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Minca

Beitrag von Minca »

Ach Fiene, dafür ist es doch noch viel zu früh. Das sind bestimmt die Hormonumstellungen während der Hochlage ;)

Ich bin heute ES+14 und warte stündlich drauf, dass meine Periode einsetzt, damit ich endlich in einen neuen Zyklus mit korrekten Tempi-Werten starten kann.

Allen ein schönes We.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

minc: oder mal testen! du brauchst keinen bilderbuchzyklus um schwanger zu wrden ;). schau mal meinen zyklus nr 2 an. totaler mist, trotzdem ss. nur mut ;)
BildBild
rosaly

Beitrag von rosaly »

mensch cazzy und minc ihr macht es ja spannend :-) minc- testen? ;)
Bild
Minca

Beitrag von Minca »

cazzy und rosaly, ich hab irgendwie schiss vor nem neg. Test. Wenn morgen einfach meine Tage kommen kann ich damit glaube ich besser umgehen. So eIn Test fühlt sich irgendwie wie ne schlechte Beurteilung an. Klingt jetzt bestimmt komisch :oops: und ich hab total Angst, dass er positiv wäre und es dann doch nicht bleibt und ich dann aber wüsste, dass ich schwanger war :roll:
Sorry für soviel Ego-Geschreibe. Naja, vllt morgen früh ;)

P.s. Oh man cazzy, hab mir grad deinen Nr.2 angesehen. Deine Tempi war ja auch nur bei ca. 36,80 bei ES+x :shock: Dachte meine Tempi der letzten Tage sei viel zu niedrig für ne Schwangerschaft. Ulf, jetzt wird mir heiß :shifty:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten