Guten Morgen Mädels, danke für euren Zuspruch. Habe trotzdem ein schlechtes Gefühl und seit heute Früh auch wieder Mensschmerzen. Ich denke wirklich langsam, dass es bei mir was mit dem Gelbkörper zu tun haben könnte. Mein Zyklus hat sich durch den Tee und/oder den Mönchspfeffer schön beruhigt. Sieht ja fast bilderbuchmäßig ruhig aus. Aber klappen will es trotzdem nicht. Und das im achten ÜZ. Zu Beginn hatte ich eine App zur Dokumentation, wusste nichts über nfp und habe darauf vertraut, dass die App den Eisprung richtig anzeigt. Auch da hat der Mittelschmerz aber immer auf einen späteren Eisprung hingedeutet. Da ich ständig Schmierblutungen hatte, habe ich dann im Januar das erste Mal Möpf genommen und die Schmierblutungen haben aufgehört. Habe ihn dann im Februar abgesetzt und die SB sind auch nicht wieder gekommen. Aber auch diese weisen ja auf eine GKS hin. Und seit ich jetzt messe ist ebenfalls nichts passiert. Der Möpf Schein den Zyklus gut zu beruhigen, meine HL scheint aber gering zu bleiben...
Ich werde im Juni mit meiner FÄ darüber sprechen und hoffe sehr, dass sie mich jetzt schon unterstützt und nicht auf das vollendete Jahr pocht. Ich mag nicht mehr
Meine Stiefschwester liegt grad in den Wehen und bekommt ihr Baby. Ich kann mich so gar nicht freuen grad, bin nur wütend und traurig. Wir hatten nie das beste Verhältnis, aber ich bin grad echt auch wütend auf mich, dass ich mich nicht für sie freuen kann und vor allen anderen aber den Anschein wahren muss

bin heut morgen mit der frohen Botschaft geweckt worden beim Tempimessen... und dann kamen die blöden Mensschmerzen noch dazu...
Tut mir sehr leid, aber ich musste mich mal auskotzen. Bin grad echt angep****. Ich werd gleich laufen gehen. Dann setzen sicher SB ein...

aber sonst Krieg ich den Kopf gar nicht frei.
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder