Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lizlav

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Jvdb, das klingt gut. Aber wenn du das so erzählst, klingt der Hibbelstart auch so als wärs übermorgen :shock: Irgendwie kriegt man dann doch bammel...

Und im nächsten Monat verlässt uns vielleicht schon wieder jemand, gell InaLaura? ;)
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Jvdb

Beitrag von Jvdb »

@lizlav: jaa, ich weiß was du meinst. in unserem einem hibbelzyklus war es auch ein wechselbad der gefühle. es ist einfach so eine krasse entscheidung und nicht mehr rückgängig zu machen. aber in den ruhigen momenten weiß man einfach, dass es das richtige ist und es ist sooo aufregend. aber bei mir wird es definitiv noch mindestens ein jahr dauern, wahrscheinlich eher schon fast zwei :( bei dir ist es ja schon in ein paar monaten so weit. genieß noch die zeit zu zweit mit deinem freund. wir freuen uns jetzt auch einfach an den situtationen, wo wir zu zweit sind und sagen uns dann: "das wäre jetzt mit kind nicht so spontan mögich gewesen" das ist auch schön
Bild
kintina

Beitrag von kintina »

Danke für eure herzliche Aufnahme! :-)

@InaLaura: eine Zahnkontrolle vor der SSW wird zwar empfohlen, aber deswegen würde ich auch nicht den Hibbelstart nach hinten legen. In der SSW einfach weiterhin regelmäßig die Kontrolltermine wahrnehmen und dann sollte das passen!

@Jvdb: Deinem Freund ganz viel Erfolg für das Vorstellungsgespräch! Und ganz viel Nerven und kreative Einfälle für die BA-Arbeit! :thumbup:
lizlav

Beitrag von lizlav »

So mädels...ich geh dann mal pennen. Will morgen früh aufstehen um meinem freund hàppchen für die prüfung zu machen. Und dann ist fa termin. Also daumen drücken! 8-)
Bild
kintina

Beitrag von kintina »

@lizlav: Die Seite http://www.my-fantasyroom.de" target="blank ist ja der absolute Hammer! ♥ Danke für den Tipp! :flower: Hab sie sofort in meine Favoriten gelegt und komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. :angel: Deinem Freund ebenfalls viel Erfolg für die Prüfung!
Euch allen eine gute Nacht! :-)
Zuletzt geändert von kintina am Montag 3. März 2014, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ani81

Beitrag von Ani81 »

@lizlav: Dann mal gute Nacht! Und Daumen für morgen sind gedrückt!
djuna

Beitrag von djuna »

@numbia&kintina: herzlich willkommen :)

@lizlav: daumen sind gedrückt

Allen eine gute Nacht und schlaft gut.
Jvdb

Beitrag von Jvdb »

@kintina: danke! er ist jetzt gerade losgefahren. daumendrück

@Lizlav: viel glück für den fa-termin. und die seite mit den kinderzimmern ist echt der oberhammer. habe mir schon eins ausgeguckt! :D
Bild
lizlav

Beitrag von lizlav »

Boah ey, mir gehts mega besch*****. Die erkältung hat nochmal zugelegt. Erst um 1 eingeschlafen, dann um halb 3 mit schüttelfrost wach geworden. Bin dann um halb 7 noch nichtmal aufgestanden für schatzi. Bin um 9 ausm bett mit hammer gliederschmerzen und nem kreislauf im keller. Achja hals it geschwollen und ständig schleimig. Geh mir heute beim ha ne krankmeldung holen, wenn die mich heute noch nehmen. Sehs nicht ein meinen urlaub zu verschwenden. Wenn ich keine fa terminhätte wär ich im bett geblieben...

so bin jetzt mal aufm weg zum fa...

jvdb: was denn? Schick mal nen link. Ich find alles toll und kann mich nicht entscheiden... :crazy:
Bild
djuna

Beitrag von djuna »

@lizlav: och ne du arme. Das ist ja heftig. Und das nachdem es gestern schon ein bisschen besser war. Habe seit gestern auch halsweh... hoffe es wird nicht schlimmer. Dir nochmals gute Besserung und ich drück dir die daumen für den fa-termin.
Antworten