Hibbelhühner - 2025 🍀
Re: Hibbelhühner - 2025 🍀
Guten Morgen, ich glaub, ich verlasse euch schon wieder. Ich hab heute Morgen an HL 9 zart positiv getestet (bei 5 Tests …) weil es so Mega früh ist…sicher ist sicher. Hätte heute einen Röntgentermin, deshalb der frühe Test-sonst hätte ich bis Freitag gewartet… stricheraten wollte ich nicht. Aber man sieht sie schon sehr deutlich für diesen frühen Zeitpunkt , da war der Test bei meinem Sohn an HL 11 weniger deutlich und auch erst nach 30 Minuten war der 2. strich zu sehen.
Ich freu mich so.
Ich wünsche euch allen baldige Schwangerschaften und alles erdenklich gute
Sorry, vielleicht hätte ich mich erst nach diesem Zyklus hier melden sollen.
Lg kabee
Ich freu mich so.
Ich wünsche euch allen baldige Schwangerschaften und alles erdenklich gute
Sorry, vielleicht hätte ich mich erst nach diesem Zyklus hier melden sollen.
Lg kabee
08/2019
07/2021
09/2025 Septemberbaby im Bauch
07/2021
09/2025 Septemberbaby im Bauch
Re: Hibbelhüner - 2025 🍀
Die Dienstagsliste
Bitte einsteigen in den September-/Oktoberbus
Positiv getestet
Crazychickenlady - 5. ÜZ - Lila Balken erreicht! Sag Bescheid, wenn du auf die Mami-Liste möchtest.
Kabee - 1. ÜZ - zack, positiv getestet! Das ging fix! Herzlichen Glückwunsch!
Warten auf den NMT
HL 16: Sunrise92 - 14.ÜZ - Mens noch nicht eingetroffen. Wie geht es dir?
HL 12: Tilla - 10.ÜZ - hier lass ich etwas Baby Staub da für 2025
HL 7: Coco.87 - 7. ÜZ - Huch, Tempi ist im Sturzflug
HL 4: Chrischdl - 14. ÜZ - Alles Gute für die erste Icsi
HL 4: Ninchen1984 - 15. ÜZ - ausgewertet
Warten auf die ehM
ZT 26: Maxilla - 32. ÜZ - uns beiden drücke ich die Daumen das wir in 2025 die Zielline durch laufen
ZT 20: Caro - 4. ÜZ - Alles Gute für den neuen Job
ZT 19: Shoncere - 4. ÜZ - Alles gute für 2025
ZT 15: Pandi - 6. ÜZ - Alles Liebe für den Zyklus!
ZT 12: Krokolores - 6. ÜZ - schöne stabile Tieflage
ZT 7: Alila - 2. ÜZ - Mens vorbei
ZT 4: Hermine - 1.ÜZ - ich wollte dann doch lieber mit Liste hibbeln
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Chinatsu - 2. ÜZ - teilst Du noch Deinen Link mit uns?
Die Pausenliste - wir hibbeln aber brauchen Pause
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025
Hibbeln ohne Liste🩷
Martinchen - 17. ÜZ - warten auf die Bauchspiegelung
N1ghthasfallen - -Septum abgeschlossen, nächster Step Bauchspiegelung
Vermisst
Kiliki
Ina*blue
Leni1209
Naturmenschlein
Mamiliste 2024
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis: Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ
Mamiliste 2025
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ , Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach , Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Augustmamis: Isabell 7. ÜZ
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch an Kabee! Das ging ja fix!
Ibi Ich messe mit dem normalen Domotherm Rapid (oder wie es heißt ). Ich bin damit gut zufrieden, etwas anderes habe ich noch nicht ausprobiert und kann daher nicht mit Erfahrungen dienen.
Caro Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Dass es dich frustriert, die Familienplanung dem Job hinten anzustellen, kann ich sehr gut verstehen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Hermine schön, dass du jetzt mit Liste mithibbelst Die von dir erstellte Liste sieht gut aus. Du musst nur oben und unten bei der Eingabe die "quotes" wegmachen, sonst hat man irgendwann eine lange Zitat-vom-Zitat-vom-Zitat-Liste.
Wie geht es den anderen so? Mir kommt es so vor, als wenn viele im Januar nach dem ganzen Weihnachtstrubel eine Medienpause brauchen. Das nehme ich in anderen Foren/sozialen Netzwerken auch so wahr. Ich kann mich davon nicht ausschließen.
Hier so Ich habe heute noch sehr kurzfristig einen Termin zum Röntgen gemacht. Eigentlich müssen bei mir zwei Weisheitszähne entfernt werden. Nichts super dringendes, weshalb ich es schon ewig schiebe. Auf einmal hatte ich jedoch Panik, dass wenn ich schwanger sein sollte und dann ein Baby habe und ggf. auch stille, eine OP für eine recht lange Zeit nicht mehr möglich sein wird. Und plötzlich war da die Angst, dass sich die Situation verschlechtern könnte und die Zähne dann doch raus müssen, es aber nicht möglich ist. Diese fehlende Planungssicherheit ist schon irgendwie blöd. Da der ES bei mir näher rückt, bin ich froh, wenigstens das Röntgen noch schnell erledigen zu können
Ansonsten habe ich immer noch Probleme mit dem Herzen-setzen-müssen. Wie geht es euch damit? Mich stresst das wirklich stark. Irgendwie ist das "wir haben GV, weil wir darauf Lust haben" vollkommen weg und im Kopf ist nur noch "oh, fruchtbare Tage, jetzt GV!!".
herzlichen Glückwunsch an Kabee! Das ging ja fix!
Ibi Ich messe mit dem normalen Domotherm Rapid (oder wie es heißt ). Ich bin damit gut zufrieden, etwas anderes habe ich noch nicht ausprobiert und kann daher nicht mit Erfahrungen dienen.
Caro Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Dass es dich frustriert, die Familienplanung dem Job hinten anzustellen, kann ich sehr gut verstehen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Hermine schön, dass du jetzt mit Liste mithibbelst Die von dir erstellte Liste sieht gut aus. Du musst nur oben und unten bei der Eingabe die "quotes" wegmachen, sonst hat man irgendwann eine lange Zitat-vom-Zitat-vom-Zitat-Liste.
Wie geht es den anderen so? Mir kommt es so vor, als wenn viele im Januar nach dem ganzen Weihnachtstrubel eine Medienpause brauchen. Das nehme ich in anderen Foren/sozialen Netzwerken auch so wahr. Ich kann mich davon nicht ausschließen.
Hier so Ich habe heute noch sehr kurzfristig einen Termin zum Röntgen gemacht. Eigentlich müssen bei mir zwei Weisheitszähne entfernt werden. Nichts super dringendes, weshalb ich es schon ewig schiebe. Auf einmal hatte ich jedoch Panik, dass wenn ich schwanger sein sollte und dann ein Baby habe und ggf. auch stille, eine OP für eine recht lange Zeit nicht mehr möglich sein wird. Und plötzlich war da die Angst, dass sich die Situation verschlechtern könnte und die Zähne dann doch raus müssen, es aber nicht möglich ist. Diese fehlende Planungssicherheit ist schon irgendwie blöd. Da der ES bei mir näher rückt, bin ich froh, wenigstens das Röntgen noch schnell erledigen zu können
Ansonsten habe ich immer noch Probleme mit dem Herzen-setzen-müssen. Wie geht es euch damit? Mich stresst das wirklich stark. Irgendwie ist das "wir haben GV, weil wir darauf Lust haben" vollkommen weg und im Kopf ist nur noch "oh, fruchtbare Tage, jetzt GV!!".
-
Hallo zusammen,
ja, es ist echt ruhig hier. Aber im Januar versuchen ja generell viele bewusst einen anderen Fokus zu setzen. Das stimmt auf jeden Fall.
Kinderwunsch hinter dem Job anstehen zu lassen ist sicherlich mit gemischten Gefühlen zu sehen. Aber ich finde es total super, wenn man sich noch andere Ziele setzt. Das KiWu Thema kann einen sonst ganz schön auffressen mit der Zeit. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!
Mit dem Herzeln geht es aktuell noch einigermaßen, aber gerade ist auch wenig Stress drumherum usw. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit weiteren ÜZ kippt. Und ich habe in letzter Zeit öfter Glück gehabt, dass die besonders fruchtbaren Tage aufs Wochenende gefallen sind.
Beim Messen kann ich leider auch keinen wirklichen neuen Input geben. Ich nutze seit sehr langer Zeit den trackle uns bin super zufrieden. Ich weiß, dass es den auch im Abo mit verschieden langen Laufzeiten gibt. Eine Freundin von mir hatte das zum Testen und ist zweiten ÜZ schwanger geworden. War für sie eine super Zwischenlösung.
Ansonsten rechne ich Anfang nächster Woche mit der ehM. Mal gucken was bis dahin noch so geht
Mein Partner hat jetzt Anfang April einen Termin für ein Spermiogram. Ich bin super dankbar, dass er da so ganz unkompliziert mit umgeht. Weil er in 2024 sehr oft krank war, hatte er einen Checkup beim Arzt machen lassen. Bis auf Vitamin D waren alle seine Werte richtig gut. Trotzdem haben häufige Infekte ja auch einen Einfluss auf die Qualität der Spermien. Da bin ich wirklich gespannt, was dabei rumkommt! Mal sehen...vielleicht hat es bis dahin auch geklappt. Ein paar Versuche haben wir ja noch.
Euch erstmal alles Liebe!
ja, es ist echt ruhig hier. Aber im Januar versuchen ja generell viele bewusst einen anderen Fokus zu setzen. Das stimmt auf jeden Fall.
Kinderwunsch hinter dem Job anstehen zu lassen ist sicherlich mit gemischten Gefühlen zu sehen. Aber ich finde es total super, wenn man sich noch andere Ziele setzt. Das KiWu Thema kann einen sonst ganz schön auffressen mit der Zeit. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!
Mit dem Herzeln geht es aktuell noch einigermaßen, aber gerade ist auch wenig Stress drumherum usw. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit weiteren ÜZ kippt. Und ich habe in letzter Zeit öfter Glück gehabt, dass die besonders fruchtbaren Tage aufs Wochenende gefallen sind.
Beim Messen kann ich leider auch keinen wirklichen neuen Input geben. Ich nutze seit sehr langer Zeit den trackle uns bin super zufrieden. Ich weiß, dass es den auch im Abo mit verschieden langen Laufzeiten gibt. Eine Freundin von mir hatte das zum Testen und ist zweiten ÜZ schwanger geworden. War für sie eine super Zwischenlösung.
Ansonsten rechne ich Anfang nächster Woche mit der ehM. Mal gucken was bis dahin noch so geht
Mein Partner hat jetzt Anfang April einen Termin für ein Spermiogram. Ich bin super dankbar, dass er da so ganz unkompliziert mit umgeht. Weil er in 2024 sehr oft krank war, hatte er einen Checkup beim Arzt machen lassen. Bis auf Vitamin D waren alle seine Werte richtig gut. Trotzdem haben häufige Infekte ja auch einen Einfluss auf die Qualität der Spermien. Da bin ich wirklich gespannt, was dabei rumkommt! Mal sehen...vielleicht hat es bis dahin auch geklappt. Ein paar Versuche haben wir ja noch.
Euch erstmal alles Liebe!
Hallo,
Kabee Herzlichen Glückwunsch! Eine ruhige und entspannte Schwangerschaft
Hermine Herzlich Willkommen! Ich hab auch ein Kleinkind und das mit dem Messen klappt eigentlich relativ gut, klar gibt es mal schlechtere Tage, aber die halten sich in Grenzen.
Ibi ich messe mit einem normalen Cyclotest lady (oder so). Das habe ich schon vor der SS genutzt und bin sehr zufrieden damit.
Pandi ich muss gestehen, ich plane auch schon unsre Herzen rund um meinen möglichen Eisprung, momentan stresst es mich aber nicht. Allerdings ist mein Mann eher auf der Seite spontan, wenn es gerade passt und kann mich, wenn ich nicht zu gestresst bin, auch meistens mit anstecken. Mal schauen, wie mein Gemütszustand ist, wenn das mit den Herzen setzen nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe
Krokolores dann drück ich euch die Daumen, dass es vorher klappt
me die Mens ist vorbei und jetzt heißt es warten auf die ehM, und die ist wahrscheinlich an dem Wochenende, wo mein Mann nicht da ist... Mal schauen, ob das mit den passenden Herzen setzen trotzdem klappt
Kabee Herzlichen Glückwunsch! Eine ruhige und entspannte Schwangerschaft
Hermine Herzlich Willkommen! Ich hab auch ein Kleinkind und das mit dem Messen klappt eigentlich relativ gut, klar gibt es mal schlechtere Tage, aber die halten sich in Grenzen.
Ibi ich messe mit einem normalen Cyclotest lady (oder so). Das habe ich schon vor der SS genutzt und bin sehr zufrieden damit.
Pandi ich muss gestehen, ich plane auch schon unsre Herzen rund um meinen möglichen Eisprung, momentan stresst es mich aber nicht. Allerdings ist mein Mann eher auf der Seite spontan, wenn es gerade passt und kann mich, wenn ich nicht zu gestresst bin, auch meistens mit anstecken. Mal schauen, wie mein Gemütszustand ist, wenn das mit den Herzen setzen nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe
Krokolores dann drück ich euch die Daumen, dass es vorher klappt
me die Mens ist vorbei und jetzt heißt es warten auf die ehM, und die ist wahrscheinlich an dem Wochenende, wo mein Mann nicht da ist... Mal schauen, ob das mit den passenden Herzen setzen trotzdem klappt
Die Donnerstagsliste
Bitte einsteigen in den September-/Oktoberbus
Positiv getestet
Crazychickenlady - 5. ÜZ - Lila Balken erreicht! Sag Bescheid, wenn du auf die Mami-Liste möchtest.
Kabee - 1. ÜZ - zack, positiv getestet! Das ging fix! Herzlichen Glückwunsch!
Warten auf den NMT
HL 14: Tilla - 10.ÜZ - hier lass ich etwas Baby Staub da für 2025
HL 9: Coco.87 - 7. ÜZ - Huch, Tempi ist im Sturzflug
HL 6: Chrischdl - 14. ÜZ - Alles Gute für die erste Icsi
HL 6: Ninchen1984 - 15. ÜZ - ausgewertet
Warten auf die ehM
ZT 22: Caro - 4. ÜZ - Alles Gute für den neuen Job
ZT 21: Shoncere - 4. ÜZ - Das könnte die ehm sein
ZT 17: Pandi - 6. ÜZ - ES vermutlich durch
ZT 14: Krokolores - 6. ÜZ - schöne stabile Tieflage
ZT 9: Alila - 2. ÜZ - Gute Besserung!
ZT 6: Hermine - 1.ÜZ - ich wollte dann doch lieber mit Liste hibbeln
ZT 1: Sunrise92 - 15.ÜZ - Es tut mir so leid, dass du neustarten musstest. Alles Gute für den neuen Zyklus!
ZT 1: Maxilla - 33. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart! Alles Gute für den neuen Zyklus!
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Chinatsu - 2. ÜZ - teilst Du noch Deinen Link mit uns?
Die Pausenliste - wir hibbeln aber brauchen Pause
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025
Hibbeln ohne Liste🩷
Martinchen - 17. ÜZ - warten auf die Bauchspiegelung
N1ghthasfallen - -Septum abgeschlossen, nächster Step Bauchspiegelung
Vermisst
Kiliki
Ina*blue
Leni1209
Naturmenschlein
Mamiliste 2024
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis: Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ
Mamiliste 2025
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ , Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach , Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Augustmamis: Isabell 7. ÜZ
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen
Ich behalte den Trackle als Abo Option mal im Hinterkopf, das gefällt mir
Sonst hab ich mir jetzt mal ein Thermometer mit Bluetooth Übertragung von Easy@Home geholt, mal sehen
Euch allen alles Gute erstmal
Ich behalte den Trackle als Abo Option mal im Hinterkopf, das gefällt mir
Sonst hab ich mir jetzt mal ein Thermometer mit Bluetooth Übertragung von Easy@Home geholt, mal sehen
Euch allen alles Gute erstmal
Hallo in die Runde,
bin hier nicht mehr so aktiv gewesen in letzter Zeit da ich ja aktuell keinen natürlichen Zyklus hab.
Heute ist endlich (pure Erleichterung nach der offensichtlich erfolgreichen Downregulierung!) Zyklustag 1, d.h. morgen gehts los mit der Stimulation.... drückt mir die Daumen. Werde im anderen Faden davon berichten.
bin hier nicht mehr so aktiv gewesen in letzter Zeit da ich ja aktuell keinen natürlichen Zyklus hab.
Heute ist endlich (pure Erleichterung nach der offensichtlich erfolgreichen Downregulierung!) Zyklustag 1, d.h. morgen gehts los mit der Stimulation.... drückt mir die Daumen. Werde im anderen Faden davon berichten.
Ihr lieben Hibbelhühner,
ich platze mal kurz in eure Runde, da ich nicht weiß ob im Marktplatz noch jemand reinschaut. Ich habe noch 13 ktx7 aus meiner Hibbelzeit übrig, die ich gerne verschenken möchte. Sie laufen diesen Monat zwar ab, sind aber sicher noch eine Weile zuverlässig nutzbar.
Nur das Porto müsste die Person übernehmen.
Auch einen Clearblue mit Wochenanzeige würde ich für 5€ verkaufen
Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN.
Eine kleine Mutmachgeschichte:
Bei mir hat es 34 Zyklen gebraucht und am Ende hat es doch "einfach so" geklappt.
Ich weiß also wie frustrierend diese Hibbelzeit manchmal sein kann. Jetzt weiß ich aber auch, dass sich die Warterei mehr als gelohnt hat und ich würde auf diesen kleinen Mann immer wieder so lange warten.
Aber in der Hibbelzeit ist es manchmal alles nur sch**** und gemein.
Ich drücke euch jedenfalls allen die Daumen, dass 2025 EUER Jahr wird und ihr spätestens nächstes Jahr alle ein keines Wunder im Arm haltet
ich platze mal kurz in eure Runde, da ich nicht weiß ob im Marktplatz noch jemand reinschaut. Ich habe noch 13 ktx7 aus meiner Hibbelzeit übrig, die ich gerne verschenken möchte. Sie laufen diesen Monat zwar ab, sind aber sicher noch eine Weile zuverlässig nutzbar.
Nur das Porto müsste die Person übernehmen.
Auch einen Clearblue mit Wochenanzeige würde ich für 5€ verkaufen
Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN.
Eine kleine Mutmachgeschichte:
Bei mir hat es 34 Zyklen gebraucht und am Ende hat es doch "einfach so" geklappt.
Ich weiß also wie frustrierend diese Hibbelzeit manchmal sein kann. Jetzt weiß ich aber auch, dass sich die Warterei mehr als gelohnt hat und ich würde auf diesen kleinen Mann immer wieder so lange warten.
Aber in der Hibbelzeit ist es manchmal alles nur sch**** und gemein.
Ich drücke euch jedenfalls allen die Daumen, dass 2025 EUER Jahr wird und ihr spätestens nächstes Jahr alle ein keines Wunder im Arm haltet
Dank K. zu dritt seit Januar 2020
nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...
Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024
nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...
Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024
Oh wie schön mal wieder von dir zu hören Frenzi.
Wir hibbeln jetzt auch wieder
Wir hibbeln jetzt auch wieder
05/21 verliebt | 08/23 verheiratet | seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0
Aktuell stillend (regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen/ OAT) und ÜZ Nr. 10; KiWu-Behandlung (Kryo) vorgesehen
Aktuell stillend (regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen/ OAT) und ÜZ Nr. 10; KiWu-Behandlung (Kryo) vorgesehen