Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch an
Kabee!

Das ging ja fix!
Ibi Ich messe mit dem normalen Domotherm Rapid (oder wie es heißt

). Ich bin damit gut zufrieden, etwas anderes habe ich noch nicht ausprobiert und kann daher nicht mit Erfahrungen dienen.
Caro Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

Dass es dich frustriert, die Familienplanung dem Job hinten anzustellen, kann ich sehr gut verstehen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Hermine schön, dass du jetzt mit Liste mithibbelst

Die von dir erstellte Liste sieht gut aus. Du musst nur oben und unten bei der Eingabe die "quotes" wegmachen, sonst hat man irgendwann eine lange Zitat-vom-Zitat-vom-Zitat-Liste.
Wie geht es den anderen so? Mir kommt es so vor, als wenn viele im Januar nach dem ganzen Weihnachtstrubel eine Medienpause brauchen. Das nehme ich in anderen Foren/sozialen Netzwerken auch so wahr. Ich kann mich davon nicht ausschließen.
Hier so Ich habe heute noch sehr kurzfristig einen Termin zum Röntgen gemacht. Eigentlich müssen bei mir zwei Weisheitszähne entfernt werden. Nichts super dringendes, weshalb ich es schon ewig schiebe. Auf einmal hatte ich jedoch Panik, dass wenn ich schwanger sein sollte und dann ein Baby habe und ggf. auch stille, eine OP für eine recht lange Zeit nicht mehr möglich sein wird. Und plötzlich war da die Angst, dass sich die Situation verschlechtern könnte und die Zähne dann doch raus
müssen, es aber nicht möglich ist. Diese fehlende Planungssicherheit ist schon irgendwie blöd. Da der ES bei mir näher rückt, bin ich froh, wenigstens das Röntgen noch schnell erledigen zu können
Ansonsten habe ich immer noch Probleme mit dem Herzen-setzen-müssen. Wie geht es euch damit? Mich stresst das wirklich stark. Irgendwie ist das "wir haben GV, weil wir darauf Lust haben" vollkommen weg und im Kopf ist nur noch "oh, fruchtbare Tage, jetzt GV!!".