Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Thermomix88

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Thermomix88 »

Der Urlaub war sehr erholsam, waren allerdings nur an der Ostsee. Tat aber trotzdem gut, so einen kleinen Abstand vom Arbeitsstress...

Ich heb die Stäbchen immer auf, lass sie bis mittags liegen und schreib dann nach der Arbeit einfach Datum und Zyklustag + Auswertung drauf. Heute waren Östrogenlinie und LH schon fast so angenähert, dass ich wirklich die nächsten 1-2-3 Tage auf MAX tippen würde.

An welchem Zyklustag bist du denn zur Zeit?
Ich hoffe auch auf ein MAX innerhalb der nächsten 48 STD. Ich muss mitte der Woche sehr lange arbeiten und das Wochenende auch, daher wäre das echt doof, wenn dann da grade mein MAX kommen würde.

Ja, dass kenn ich. Hätte eigentlich vom Gefühl her auch heute schon mit einem MAX gerechnet.. Gestern hatte ich extremen Mittelschmerz. Komischerweise ist das in diesem Zyklus rechts und links abwechselnd.
Sonst hab ich Mittelschmerz immer auf einer Seite...hatte ich so noch nicht...Kennst du das?
Bild

Bild
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

guten morgen
ach, das ist für mich nicht "nur" ostsee, von der schweiz her :roll: ist doch wunderschön!

also ich schmeiss die stäbchen weg. ausser das erste NIEDRIG und das MAX. weil MAX wird ja eh immer 2 tage angezeigt, da brauch ich das zweite stäbchen dafür nicht verschwenden, ebenso das NIEDRIG nach dem 2. MAX :angel: :roll:

heute bin ich ZT15, hatte/habe also einen bilderbuchmässigen ES. und wir konnten gestern morgen sogar noch herzeln :love: hach war das schön! jetzt hab ich wieder hoffnung für diesen zyklus. berechtigte hoffnung :lol: sonst hätte ich auch hoffnung gehabt, allerdings wäre es sehr schwierig geworden... :shifty: na mal sehn, obs gereicht hat.

ohmann ja, ich weiss wie das ist, wenns blöd fällt! war diesen und letztes zyklus schon doof bei uns. vielleicht hats ja geklappt und vielleicht klappts bei euch auch! ansonsten sollte der nächste zyklus besser liegen, vielleicht ists dann etwas entspannter...

also ich hab meist rechts ein ziehen, aber ab und an wechselt es sich schon auch ab. dieses mal auch :thumbup: :flower:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Thermomix88

Bei mir hat er im letzten Zyklus noch nach dem 2ten MAX, ein Hoch angezeigt..Aber ansonsten geb ich dir total recht...

Witzig, dann sind wir fast gleich. Ich bin heute Zyklustag 14 :D Dann ist es ja wirklich ein fast identisches hibbeln :D Dann können wir ja auch bald zusammen testen :D
Ich tippe auf meinen ES morgen....Ich merk schon die ganze Zeit das ziehen, heute dann Wasser in der Brust, die Striche auf dem Test jetzt wirklich fast identisch.

Weißt du eigentlich wie das mit Fliegen in der SS ist?

Ich würd gerne dieses Jahr noch einen Langstreckenflug machen...Wäre dann, wenn es jetzt bald klappt, im ersten drittel...
Bild

Bild
fairydustdancer

ach... aber spielt das denn noch eine rolle? wenn MAX ist, ist ja eh durch. das MAX wollen wir wissen. der rest ist ja dann eigentlich mehr oder weniger egal, nicht?

witziiig! wir laufen synchron :lol: ich denke, ab nächster woche werd ich wieder nervös.
jetzt weiss ich ehrlichgesagt nicht genau, wie ich das handhaben soll. aber doch, wahrscheinlich eigentlich schon.
NMT wird bei mir auf Fr oder Sa fallen. und Sa feiern wir meinen geburtstag nach. das wird feuchtfröhlich... naja, wenn die mens kommt, sowieso! aber ich hoff ja mal nicht. andererseits möcht ich bis nach NMT mit dem testen warten, weil in dieser zeit noch so unglaublich viel mehr schief gehen kann... ach das kommt wirklich zu nem doofen zeitpunkt :crazy: wenn ich traurig bin, betrink ich mich sowieso :roll: und wenn die mens bis dann noch nicht da ist, könnte sie auch am So noch kommen.. und dann ärgere ich mich, dass ich schon aufgepasst hab, obwohl ich ja noch keinen positiven test in den händen hatte... aber zu dem zeitpunkt alkohol trinken sollte ja eigentlich noch nicht wirklich schlimm sein. hmmm :shamebag:

hmmm also soweit ich das weiss, ist es im ersten drittel noch absolut kein problem. erst später dann. aber ich glaube, da hat jede airline auch andere regelungen, das würde ich mal auf der homepage der jeweiligen airline suchen.
Bild

Thermomix88

hihi, ja da hast du recht...

Ich mach mich dann einfach mal, wenn es irgendwann mal so weit ist, beim FA schlau....Ich werd wieder recht früh testen. Ich hab 10er da. Ich bin einfach zu ungeduldig :D Zervix ist heute eindeutig im Höhepunkt bei mir :)
Bild

Bild
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

Ich habe den Strichen auf den Teststäbchen keine Beachtung geschenkt. Dafür habe ich ja den Monitor, dass ich nicht mehr Striche raten muss :lol:
Meine neuen Teststäbchen sind inzwischen gekommen.
Aber ich habe dann natürlich nicht mehr weiter gemessen, weil ich eben auch gelesen habe, dass ein Temperaturanstieg immer nur dann kommt, wenn wirklich ein ES war. Also eigentlich wird der Anstieg durch Progesteron verursacht, aber das steigt nur nach dem Eisprung, damit nicht noch ein Ei springt.

Thermomix: schön, dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Ostsee ist doch wunderschön...Aber ich finde Meer überall einfach toll. Hier gibts nur Berge, und man mag bekanntlich immer das, was man nicht hat :D

Wo soll denn der Langstreckenflug hingehen? Ich habe dieses Jahr auch noch eine große Reise geplant, und es würde, wenn es bald klappt, auch ins erste Drittel fallen.
fairydustdancer

becky, geht mir genauso, darum hab ich den monitor gekauft. um nicht mehr so rätseln zu müssen :D

ja also in HL jetzt musst du nicht mehr testen, da war aber somit sicher ein ES :) ich drück die daumen!

stimmt, meer find ich auch aus prinzip toll! leider haben wir hier in der schweiz ja leider keins :roll:

wo wollt ihr alle denn hinfliegen?
ich hab nix mehr geplant, mein nächster urlaub ist an weihnachten. muss mich also noch etwas gedulden :shamebag:
Bild

Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

fairydustdancer hat geschrieben:ich hab nix mehr geplant, mein nächster urlaub ist an weihnachten. muss mich also noch etwas gedulden
Ja, wir fahren auch erst zu Weihnachten. Aber weil es eine Fernreise ist, ist es jetzt schon organisiert und gebucht. Wird eine Rundreise in Südafrika mit Verlängerung an die Victoria Falls. :D
Ich freu mich schon soooo.
fairydustdancer hat geschrieben:stimmt, meer find ich auch aus prinzip toll! leider haben wir hier in der schweiz ja leider keins
Aber wunderschöne Seen habt ihr in der Schweiz. :flower:
fairydustdancer

woahhhh so cool! südafrika, muss ja echt toll sein. da bin ich ein ganz klein wenig neidisch :D

ja das stimmt, bei uns hats wirklich auch sehr schöne fleckchen :thumbup:
Bild

Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Guten Morgen zusammen!

Ich habe mal ein wenig online geschaut: Es gibt den CB Digital (mit Smileys?) und dann noch einen Monitor extra? Hab ich das richtig verstanden? Wo liegt denn (außer im Preis) der Unterschied? Bei den Empfehlungen scheiden sich mit Sicherheit die Geister, oder? :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Antworten