Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Mein Traum in Weiß und das ganze andere Zeug hab ich früher auch immer geschaut bis ich die Hoffnung aufgegeben hab ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Meine Oma ist ein Zwilling und in der nachfolgenden Generation gibt es auch welche (aber nicht direkt meine Linie). Ich denke auch manchmal drüber nach... Zumal zwei Kollegen von meinem Mann recht kurz nach einander jeweils bei der zweiten Schwangerschaft Zwillinge bekamen, da horcht man schon auf. :D

Momentan hätte ich ehrlich gesagt mehr Angst vor einer natürlichen Geburt als vor einem Kaiserschnitt, auch wenn ich rational weiß, dass letzteres auch kein Spaziergang ist. Aber den dringenden Wunsch nach einer natürlichen Geburt und das Hadern mit Kaiserschnitten kann ich in meiner jetzigen Situation irgendwie (noch?) nicht nachvollziehen. Natürlich spreche ich diese Empfindung aber niemandem ab! Das ist ja etwas sehr Persönliches und Individuelles.
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ach Mädels SCHWANGER werden das wärs erstmal! :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich finde es übrigens ganz toll dass man hier bei uns verschiedener Meinung sein kann was den Wunsch der Geburtsart angeht aber man sich nicht gegenseitig zerfleischt :love: das ist nicht selbstverständlich!

Ach schwanger bin ich immer schnell :lol: ein Urlaub, der Führerschein,ein Auto und eibe große Wohnung wären was :mrgreen:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Da hast du recht, Sunshinequeen. Überall würde ich so was auch nicht schreiben.
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Bringt ja nichts sich gegenseitig zu zerfleischen. Jeder ist anders und hat andere Ansichten und/oder Gefühle. Ich finde wenn man andere Ansichten und Gründe dafür hört kann man auch was lernen Bzw ist es auch einfach interessant wie es andere sehen und machen. Und es funktioniert ja letztendlich auch immer anders als man es selbst fürs beste hält. Viele Wege führen nach Rom und jeder sucht sich den, den er am liebsten gehen möchte.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie du musst noch viel über Mütter lernen ?es wird sich bei jedem Thema zerfleischt . Das einzige Thema bei dem ich es nachvollziehen kann ist impfen das betrifft ja auch andere . Ich hab hier im Forum au z schon Erfahrungen mit Fundamentalisten in Sachen Geburt gemacht ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Ich war gerade einkaufen- und was hab ich gekauft ??‍♀️
Natürlich Folsäure... vor lauter Hibbeligkeit. Erklärt das mal jemand meinem Freund wenn er nach Hause kommt ?
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Banänaänna hat geschrieben:Ich war gerade einkaufen- und was hab ich gekauft ??‍♀️
Natürlich Folsäure... vor lauter Hibbeligkeit. Erklärt das mal jemand meinem Freund wenn er nach Hause kommt ?
Haha na sieh an?ich hab heute Baldrian Tabletten gekauft und hab auch fast nach der Folsäure gegriffen aber nix da . Mein Freund ist da juhu?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ich weiß mehr über Mütter als du glaubst Sunshine! :lol:
Ich hatte von meinem 16-18. Lebensjahr quasi ein Kind. War Babysitter unseres nachbarjungen. Ich hab ihn nach der Schule aus dem Kindergarten geholt und mir zu mir genommen. Abendbrot gemacht, bespielt und dann zum ihm ins Bett gebracht 3 mal die Woche. War bei den Elternabenden, weil die eigenen Eltern nicht konnten oder wollten. Eigentlich war der kleine irgendwie mein Kind. Mit Mutter Beef :lol: Aber ich bin eben nicht so eine und lasse mich auf solche Sachen auch nicht ein...
Ich hab heute auch wieder Folsäure genommen. :D
Nehme nur jeden 2. Tag, weil mein Endokrinologe sagt, dass ein bisschen ein Hype drum gemacht wird. Solange man noch nicht hibbelt muss man eben nicht, er würde es ab Hibbelstart empfehlen. Deshalb ist das so ein Kompromiss. Und bei mir erst mit Jod wenn ich schwanger bin, wegen der SD
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten