Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Miralissa das mit deinen ks tut mir leid , ebenso mit den Verlauf deiner Schwangerschaften!
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Vica

Beitrag von Vica »

@ Annämie: Hahaha wie cool :lol: 8-) Ich hab halt dadurch das Gefühl besser vorbereitet zu sein. Auch wenn das meiste was man da sieht vermutlich nicht auf einen selbst zutreffen wird. Gucke mir die Videos allerdings immer alleine an. Mein Mann hat das einmal mitbekommen und nur mit den Augen gerollt. Er meint man würde sich damit unnötig verrückt machen.

@Sunshine: Kann ich auch absolut verstehen, auf was kann man sich heutzutage noch verlassen... - meine persönliche Angst verfrüht durch eine Sterilisation in die Wechseljahre zu kommen wäre da allerdings zu hoch. Bei Männern ist der Eingriff eindeutig weniger risikoreich und kann soweit ich weiß, sogar rückgängig gemacht werden. Meine Mutter kam durch eine posttraumatische Belastungsstörung früher und mehr oder weniger von jetzt auf gleich in die Wechseljahre, ich erinnere mich gut daran das es ihr mega dreckig ging. Vermutlich hab' ich da auch ein Trauma von :D
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Vica

Beitrag von Vica »

Miralissa, meine Güte...bei den Storys kann man dich nur drücken :flower:
Bild

SouthernStar11

Vica: meine Mutter kam auch sehr früh mit ca 37-39 in die Wechseljahre ich hab das auch voll mitbekommen. Ich hab auch schon Angst das es bei mir so läuft . Aber mein Freund will sich absolut nicht sterilisieren lassen . Naja mal abwarten noch ist nochmal Nummer 2 unterwegs vielleicht denkt er noch um . Drei sind wie gesagt für mich ausgeschlossen es sei denn ich bekomme Zwillinge ??.

Und ich hoffe ich werde nie mehr alleinerziehend der Erzeuger hat mir die komplette Schwangerschaft versaut
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Vica

Beitrag von Vica »

Hör mir auf, in meiner Familie liegen auch Zwillinge :wtf:

Ja...tut mir echt mega leid, echt ein Unding das einem die Schwangerschaft versaut wird :evil:
Bild

SouthernStar11

Nee in meiner Familie gibts zum Glück keine Zwillinge ?

Erzeuger und Umstände haben mir alles versaut . Ich möcht bitte einmal eine Traumschwangerschaft mit allen positiven drum und dran ?dann hab ich wieder Angst dass ich meine große dann weniger liebe ?ach man...
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Annämie

Beitrag von Annämie »

@ Vica: :lol: mein Freund weiß auch nix davon. Der rollt wegen NFP schon mit den Augen, also wegen der Forum Aktivität. Die Zyklus Analyse findet er tatsächlich sinnvoll.
Ich habe ehrlich gesagt noch nix neues gehört in diesen Videos aber ich hab auch schon im Kreißsaal und im Geburtshaus Praktika gemacht. Und auch Wochenbettbetreuung gemacht... gucke es mir trotzdem gerne an wie Frauen von sich persönlich erzählen.

@zwillinge: bei uns auch! :shock: Und alle sagen, dass wir auch Zwillinge bekommen :wtf:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Danke ihr Lieben :flower: aber ich hab mich damit mittlerweile abgefunden. Traurig bin ich deswegen, klar, aber vor allem nach der Geburt vom Großen hat mich das echts ehr lange fertig gemacht und ich hab so sehr gehofft das zweite spontan zu entbinden um mich dadurch ein bisschen mit der ersten Geburt zu versöhnen. Lustigerweise, obwohl es ja dann doch wieder ein ungeplanter KS wurde, kam ich danach auch mit dem ersten viel besser klar. Hätte ich nicht gedacht, dass ein neuer KS mich mit dem ersten auch versöhnen kann, aber beim zweiten lief alles viel besser als beim ersten. Und am Ende spielt nur eins ne Rolle: dass das Kind und man selbst gesund aus der Geburt raus kommen!

Nach dem ersten KS lag ich übrigens 5 Tage komplett flach, ich konnte kaum aufsitzen, geschweige denn aufstehen und laufen! Da ging es mir echt richtig dreckig, ich dachte ich komme niemals mehr aus diesem Krankenhausbett raus. Der 2. KS war mittags um 12 Uhr. Um 17 Uhr hab ich drauf bestanden am Bettrand zu sitzen um mein Abendbrot zu essen, um 18 Uhr bin ich zum Zähne putzen ins Bad geschlurft. Tags drauf war ich auf dem Flur spazieren mit dem Baby. Und exakt 72h nach der OP wurde ich nach Hause gelassen. Mir ging es nach dem zweiten KS also deutlich besser als nach dem ersten!

Steri wird man mir sicher im Zuge der Vorbesprechung für den KS auch anbieten, will ich aber absolut nicht! Wir sind uns zwar einig, dass 3 Kinder genug sind - man will irgendwann ja auch wieder mehr Freiheiten haben, finanziell ist es ebenfalls ein Faktor und Platz für 4 Kinder haben wir hier auch eher nicht. Aber so ganz leise habe ich doch im Hinterkopf, dass ein viertes nicht unwillkommen wäre, wenn es sich vielleicht dann irgendwann noch heimlich einschleicht. Auf jeden Fall will ich nicht diesen endgültigen Schritt gehen ehe ich ganz ganz sicher weiß, ich bin fertig mit Familienplanung. Vielleicht bin ich das Ende der dritten SS dann, dann kann ich mich doch noch zur Steri entscheiden. Und falls nicht verhüten wir halt weiter, und wenn irgendwann definitiv Schluss sein soll damit dann lässt mein Freund sich vasektomieren. Er hat immer schon gesagt, dass er das nach dem 3. Kind machen lässt.

Und was das Lieben angeht: die Sorge hatte ich auch! Aber lass dir gesagt sein, der Platz für Liebe in deinem Herzen verdoppelt sich innerhalb eines Sekundenbruchteils, sobald du das zweite Kind das erste Mal siehst! :love:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11

Hahaha ich schließe Wetten ab wer hier Zwillinge bekommt ?
Ich glaub es hängt auch viel damit zusammen ob man den KS will. Mein KS war um 12 mittags und um 8 abends bin ich das erste mal aufgestanden. Schmerzen die ich als solche bezeichnen würde hätte ich nur direkt am OP Tag und am Tag danach weil ich zu viel Besuch hatte und mich übernommen hatte.
Ich hoffe auf Erleuchtung zwecks Sterilisation bei meinem Freund aber der meint nur eiskalt was ist wenn du mit 38 noch eins willst , an mir soll’s nicht liegen ?Der Mann...
Der Weg mit meiner Tochter war steinig ich war ungewollt schwanger, die Schwangerschaft ein Horror, ich habe mich über Adoption informiert. Dann kam sie zur Welt . Wahnsinn wie sehr man ein Kind liebt. Die geborene Mutter bin ich trotzdem noch nicht ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone

Beitrag von Kokosmakrone »

Huch hier ist ja schon ganz schön was los :D

@Vica&Annämie: Ich schaue auch immer mal wieder Videos- allerdings immer nur die Positiven,
da ich auf der Arbeit täglich mit Prä-,Post- oder Schädigungen die während der Geburt entstanden sind konfrontiert bin- das reicht mir schon :D
Außerdem liebe ich so richtig dämliche Sendungen wie "Zwischen Tüll und Tränen". Ich achte allerdings immer darauf, dass mein Freund nicht unbedingt zu Hause ist, wenn ich mitheulend vor dem TV sitze :D

Ob KS oder natürlich ist mir eigentlich recht egal. Für mich wichtig ist tatsächlich, dass es angrenzend eine "Kinderklinik" gibt, die sich im Fall der Fälle sofort um das Würmchen kümmern könnten.
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:

https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Antworten