Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cj2106 »

Ich danke euch sehr :love:

Und weil es bei mir so gut passt, schreibe ich euch Mal noch meinen Senf zum Thema Symptome.
Ich hatte keine der für mich typischen in der 2. Zyklushälfte.
Sonst immer: stärkere ULS, BW sehr empfindlich
Diesmal: so gut wie keine ULS ( sehr leicht an 2-3 Tagen und nur kurz ) , etwas wärmere Brüste und gefühlt empfindlich beim dran kommen. Allerdings auch so leicht dass ich mich oft gefragt habe ob ich es mir nur einbilde.

Ich drücke allen ganz ganz feste die Daumen für euer baldiges Glück!! :flower:
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

So ich musst neustarten :nono:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Schade Traumwolke!
Gönn dir was schönes! 🍫 🥂 🍦
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Traumwolke88 hat geschrieben: Dienstag 22. Mai 2018, 15:20 So ich musst neustarten :nono:
Ich versuche es mit etwas optimismus Traumwolke: Wenigstens hat trotz der früher SB die Hochlage doch eine vernünftige Länge gehabt :flower: Ist doch schon einmal etwas... :thumbup: Ich wünsche dir sehr, dass der nächste Zyklus etwas erfreulicher läuft!

Pinkpunk-Panther ich finde deine Ansicht zum Thema Körpersymptome symptome sehr schön! ... auch wenn ich alle verstehen kann, die insbesondere im ersten Zyklus von den (eingebildeten...? :crazy: ) Symptomen etwas mitgenommen werden. Aber Sunny betont das immer schön, dass das Forum hier sehr hilfreich dabei ist, festzustellen, dass es vielen so geht :roll:

CJ2106 herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Schwangerschaft mit deinem 2.Wunder :flower:

Lee_tana toi toi toi für morgen! Hoffen wir dein liebster kann die Botschaft trotz Jetlag&Co verarbeiten :lol:

Sannybn ach mist... was macht denn deine Kurve wieder für taucher :| ...

SilvaHu ich kann verstehen, dass du vorsorglich einmal einen Termin bei einer KiWu organisieren möchtest. Wenn ich daran denke einmal Abklärung o.ä. in die Wege zu leiten (insbesondere "in der Zukunft" weil ja solche Termine eben oft länger brauchen) dann bin ich immer etwas hin & her gerissen, weil ich mir indirekt damit ja sage "klappt ja eh nicht vorher" :cry: und eigentlich will ich nach 5 ÜZ noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Wie gehst du damit um? :?
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Tavi hat geschrieben: Dienstag 22. Mai 2018, 15:44 SilvaHu ich kann verstehen, dass du vorsorglich einmal einen Termin bei einer KiWu organisieren möchtest. Wenn ich daran denke einmal Abklärung o.ä. in die Wege zu leiten (insbesondere "in der Zukunft" weil ja solche Termine eben oft länger brauchen) dann bin ich immer etwas hin & her gerissen, weil ich mir indirekt damit ja sage "klappt ja eh nicht vorher" :cry: und eigentlich will ich nach 5 ÜZ noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Wie gehst du damit um? :?
Schwierig. Es macht mich traurig, dass ich mir schon darüber Gedanken machen muss. Für die Krankenkasse und die meisten Ärzte zählt nicht die Anzahl der Zyklen, sondern die Anzahl der Monate. Da sind wir halt schon bei 8. Bis zum nächsten Oktober ist gar nicht mehr so viel Zeit. Für einen Krebsvorsorge Termin bei meiner FA würde ich für Oktober auch jetzt schon anrufen. Ich warte noch ab, da mein Mann sehr gute Aussichten auf einen Job in Heilbronn hat. Sollte das klappen, dann kümmer ich mich um einen Termin.

CJ Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine unspektakuläre Schwangerschaft!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Danke ihr Lieben. :flower:
Zum Thema Kinderwunschklinik: Ich persönlich möchte mich vor einem Jahr nicht damit befassen. Aber jeder hat auch eine andere Geschichte und jeder triffst seine eigenen Entscheidungen. Ich mach mir auch immer mal wieder Panik das ich nicht schwanger werde, aber da hab ich noch genug Zeit denk ich mir. Klar kommt es auch drauf an wie alt man ist.
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

CJ, herzlichen Glückwunsch!!! :love: Wie's aussieht, bist du nun ganz knapp im Februar gelandet
kati88 hat geschrieben: Dienstag 22. Mai 2018, 09:38 Lee-tena Herzlichen Glückwunsch! :flower: Weiß dein Mann auch nicht wann der Testzeitraum war? Meiner weiß immer ungefähr wann es soweit ist zu testen, also hätte er mich bestimmt schon gefragt, in so einer Situation :D Bin so gespannt auf deinen Bericht, wie er reagiert hat! Du bist bestimmt schon furchtbar aufgeregt!
Ja, er weiß eigentlich ganz genau, dass jetzt die HL wäre. Er hat auch sonst immer meine Periode ganz gut "voraussagen" können :lol: Keine Ahnung, ich denke für ihn ist sowas wie ein SS Test etwas seeehr abstraktes. Wir haben ja auch die letzten Hibbelzyklen nie gemeinsam getestet. Ich hab mal den einen oder anderen viiiieeeel zu verfrühten Test gemacht :shamebag: und dann war eh schon die Periode da. Ich denke bei (vielen) Männern ists halt auch so, wenn die nix schwarz auf weiß (also in unserem Fall Urin auf Test) sehen, dann ist das für sie einfach nicht greifbar. So halt ganz bestimmt bei meinem ;) . Ich weiß, dass er absolut gar nicht damit rechnet – er meinte letztens in einem Telefonat irgendwas von „wenns dann mal in den nächsten Monaten irgendwann klappt“ (und ich so: "hmhmm" :silent: ). Also den wird’s ordentlich umhauen! :lol: Fragt mich nicht, warum! Wir haben aktiv um den ES geherzelt und er zählt momentan 1+1 nicht wirklich zusammen….Manchmal ist er ein kleiner Träumer, aber darum mag ich ihn auch so gern :love:
Noch ein Update zum Thema Symptome: seit ein paar Tagen – ich würde mal 3-4 sagen – merke, ich dass meine Brüste schwerer und viel toller geformt sind. :thumbup: Ich darf also beim Flughafenabholen kein enges Shirt anziehen, das überreißt er nämlich sofort - im Gegensatz zu so manch anderen Dingen, hahahaa! :lol:

Kati88, Ich drück dir alle Daumen, dass der ES nun durch ist und die Herzen gut sitzen! :clap:

Sabanja, hoffe es pendelt sich bei dir bald wieder ein! Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen, sollte es nicht besser werden. :flower:

Traumwolke, wie schade! Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus! :flower:
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Zum Thema KIWU Klinik: Ich kann es gut verstehen, wenn man in Anbetracht der langen Wartezeiten schon vor Ablauf der 12 Monate einen Termin ausmachen möchte. Ich kann mich erinnern (da war ich noch stille Mitleserin), dass hier mindestens 1 Huhn im Zyklus bevor sie dann den Termin hatte, raus gekugelt ist. Und ein unkompliziertes Kugeln, das wünsch ich euch allen von Herzen! :love: Aber einen Termin ausmachen, schadet nicht. Und dass man es als „aufgeben“ betrachtet, ist Ansichtssache – ich würde es einfach als gute Planung sehen. Und wenn es bis dahin klappt, einen Termin absagen kann man leichter als ausmachen…
Aber ich versteh natürlich auch, dass es ein wenig einen bitteren Beigeschmack hat...
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Hallo

Zum Thema Termin: Ich werde es so machen, das wenn es dieses mal wieder nicht geklappt hat, das ich einen Termin bei meiner FÄ mache um einfach mal meine Werte checken zu lassen und so weiter. Ich hab nämlich so einen leisen verdacht das meine Schilddrüse net so ganz mit macht.
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Huhu Mädels
Kleiner Egopost von mir, mir geht's aktuell gar nicht gut, mein Magen tut sehr weh. War heute beim Arzt und er hat eine Magenschleimhautentzündung festgestellt. :thumbdown:
Ich schlucke jetzt fleißig Tabletten und Schmerzmittel, kann mich auf meine Temperatur nicht verlassen, weil ich immer eine Wärmflasche an meiner Seite habe und zum Herzchen setzen bin auch nicht mehr in der Lage.. Ich denke dieser Zyklus ist hiermit gelaufen :cry:
Naja, ein Kind im Frühling zu bekommen wäre auch toll :love:
Habt alle einen schönen Abend :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten