CJ, herzlichen Glückwunsch!!!

Wie's aussieht, bist du nun ganz knapp im Februar gelandet
kati88 hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Mai 2018, 09:38
Lee-tena Herzlichen Glückwunsch!

Weiß dein Mann auch nicht wann der Testzeitraum war? Meiner weiß immer ungefähr wann es soweit ist zu testen, also hätte er mich bestimmt schon gefragt, in so einer Situation

Bin so gespannt auf deinen Bericht, wie er reagiert hat! Du bist bestimmt schon furchtbar aufgeregt!
Ja, er weiß eigentlich ganz genau, dass jetzt die HL wäre. Er hat auch sonst immer meine Periode ganz gut "voraussagen" können

Keine Ahnung, ich denke für ihn ist sowas wie ein SS Test etwas seeehr abstraktes. Wir haben ja auch die letzten Hibbelzyklen nie gemeinsam getestet. Ich hab mal den einen oder anderen viiiieeeel zu verfrühten Test gemacht

und dann war eh schon die Periode da. Ich denke bei (vielen) Männern ists halt auch so, wenn die nix schwarz auf weiß (also in unserem Fall Urin auf Test) sehen, dann ist das für sie einfach nicht greifbar. So halt ganz bestimmt bei meinem

. Ich weiß, dass er absolut gar nicht damit rechnet – er meinte letztens in einem Telefonat irgendwas von „wenns dann mal in den nächsten Monaten irgendwann klappt“ (und ich so: "hmhmm"

). Also den wird’s ordentlich umhauen!

Fragt mich nicht, warum! Wir haben aktiv um den ES geherzelt und er zählt momentan 1+1 nicht wirklich zusammen….Manchmal ist er ein kleiner Träumer, aber darum mag ich ihn auch so gern
Noch ein Update zum Thema Symptome: seit ein paar Tagen – ich würde mal 3-4 sagen – merke, ich dass meine Brüste schwerer und viel toller geformt sind.

Ich darf also beim Flughafenabholen kein enges Shirt anziehen, das überreißt er nämlich sofort - im Gegensatz zu so manch anderen Dingen, hahahaa!
Kati88, Ich drück dir alle Daumen, dass der ES nun durch ist und die Herzen gut sitzen!
Sabanja, hoffe es pendelt sich bei dir bald wieder ein! Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen, sollte es nicht besser werden.
Traumwolke, wie schade! Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!