Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Annämie

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Yaaaaay :clap:
Heute starte ich endlich in einen neuen Zyklus!!!
Der wahrscheinlich vorletzte Verhütungszyklus ?????? (Wenn man von normaler Länge ausgeht)
Ich hab mich noch nie so über eine Blutung gefreut :mrgreen:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen Mädels :love:

Annämie das ist ja toll :flower: weiter so :clap: es ist so spannend mit euch mitzuhibbeln! Habt einen tollen Dienstag :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Vica

Beitrag von Vica »

Morgähn Mädels,

@ Sunshine: Ja, Baldrian vertrage ich auch besser als Johanniskraut, einfach mal ausprobieren. Und viel Glück das es jetzt besser wird !!!!

@ Annämie: Yay!!! :clap: Bin gespannt wie sich der neue Zyklus entwickelt!

@all: Was so Horror-Stories angeht - ich setze mich damit sehr auseinander, wohlgleich macht es mir keine Angst. Es kann einfach jedem passieren. Ich habe mich schon immer über Risiken sehr genau informiert.
Gucke mir sogar von You tube - Mamis die eine FG hatten die Videos an, manche beschreiben sehr technisch (auch mit entsprechendem Videomaterial) was dabei passiert. Wie man sich fühlt etc. - mich macht sowas immer sehr traurig, aber denke wahrscheinlich unterbewusst, dass ich mich so besser vorbereite...macht das Sinn? Ich gucke mir auch gern so Sachen an wie "Dinge die dir keiner sagt, wenn du schwanger bist" oder "das reale Wochenbett etc." - Ich hab sie echt nicht mehr alle :crazy: :lol:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
SouthernStar11

Vica:Danke ! Haha ja die Schwangerschaftsbeschwerden... ich hab ziemlich viel gebrochen bis zur 16. Woche . Irgendwann zwischen der und der 20. Woche hat es aufgehört . Ich hatte das leider ziemlich lange und intensiv . Wochenbett hatte ich wegen der äußeren Einflüsse auch nicht wirklich. Aber ich glaube wenn man zu viel liest wird man grundlos hysterisch. Wäre das alles so kompliziert und gefährlich wäre die Menschheit schon längst ausgestorben :lol:

Edit: mein Freund kommt heute und bleibt bis Sonntag juhu
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Vica

Beitrag von Vica »

Ja, das ist ja auch bei jeder Frau unterschiedlich, man kann es eh nicht wissen vorher :-) Meine Mama hat bei mir z.B. garnicht bemerkt das sie schwanger ist und es ging ihr die ganze SS über gut. Allerdings meinte sie über die Geburt: Ich hätte nicht gedacht das es soooooo weh tut :D
Bild

SouthernStar11

Ich hab ziemliche Angst dass eine zweite Schwangerschaft genauso laufen würde . Wie ich mich dann um meine Tochter kümmern soll ist mir ein Rätsel. Geburt ist auch so ein Thema . Ich hatte einen WKS und werde es beim zweiten genauso machen. Da hab ich auch Angst das es beim zweiten Mal komplizierter wird. Eventuell lasse ich mich dann gleich sterilisieren.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Vica

Beitrag von Vica »

Das kann ich verstehen, grade wenn man das mit der Übelkeit so heftig hat.
Mmhh...meinst du komplizierter wegen der Narbe? Oder wieso?
Sterilisierung der Frau ist schon krass heftiger die OP und auch die Auswirkungen als beim Mann, da hätt ich garnicht mal so Bock drauf O.o
Bild

Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Also was ne re-Sectio angeht kann ich dich beruhigen, Sunshine. Ich hatte bei beiden Kindern einen ungewollten KS (beim Großen wegen Geburtsstillstand nach 48h Wehen, bei der Kleinen weil unter der Einleitung nichts passiert ist außer dass ihre Herztöne abfielen). Der zweite KS lief total unkompliziert, da gab es keine Beeinträchtigung durch den vorangegangenen. Ein paar kleine Verwachsungen im Bauch, aber die hat der Arzt bei der Gelegenheit gerade mit entfernt.
Die dritte Geburt wird dann für mich der dritte (diesmal geplante) KS werden, das steht jetzt schon fest. Nach zwei Geburten mit Geburtskomplikationen und sekundärer Sectio lässt mich kein Arzt mehr spontan entbinden. Das macht mich schon sehr traurig, ich wollte nie nen KS und hab mir immer gewünscht meine Kinder natürlich zu entbinden. Nachdem es beim ersten nicht geklappt hat hatte ich da große Hoffnung, dass es beim zweiten klappt, aber das war mir leider auch nicht vergönnt. Damit ist der Zug dahingehend wie gesagt abgefahren, und ich hab mich damit abgefunden, dass es das sicherste für mich und das dritte Kind ist, es gar nicht spontan zu versuchen.

Ansonsten hab ich ehrlich gesagt auch etwas Bammel vor dem Beginn der SS. Bei meinem Sohn hatte ich die ersten 13-14 Wochen ganz schlimm mit Depressionen zu kämpfen (mit sowas hatte ich bis dahin nie zu tun und auch danach hatte ich nie mehr was in der Richtung, umso schlimmer kam mir das in dem Moment vor - man meint ja, man sollte glückselig sein wo man endlich schwanger ist). Und bei der Kleinen hatte ich bis zur 16. SSW so schlimme Übelkeit dass ich manchmal gar nix anderes machen konnte als den ganzen Tag im Bett oder auf dem Sofa zu liegen und mich elend zu fühlen. Wenn ich da nicht beide Omas am Platz gehabt hätte, ich weiß nicht was ich mit dem Großen gemacht hätte. Dass es mir wieder so geht, davor hab ich echt Manschetten!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Annämie

Beitrag von Annämie »

Ich gucke mir auch solche Videos an Vica :lol: Also keine FG Videos, das würde mich verrückt machen. Aber solche „was einem keiner sagt“ Dinger...

Nee Sterilisation fänd ich auch weniger geil :think:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11

Ja der Gedanke dass die Narbe nochmal aufgemacht wird macht mir Angst . Und ob die Schmerzen danach schlimmer sind als beim ersten. Da hatte ich so gut wie keine . Sterilisation einfach deswegen weil für mich dann sicher Schicht im Schacht ist ? mein Freund kann sich drei Kinder vorstellen , ich wollte vor einem Jahr nicht mal ein zweites . Der kiwu kam erst durch ihn . Da mein Horror ist dann mit diversen Kindern allein dazustehen möchte ich definitiv kein drittes . Er lässt sich nicht sterilisieren das weiß ich . Ich wollte mich bis vor einem Jahre schon sterilisieren lassen hab mich deshalb mit dem Gedanken schon angefreundet
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten