Der nette Arzt meinte ich soll am 25ten testen. Weis nicht ob der meinte ich soll selber testen...Fadida85 hat geschrieben:@todo: Jawohl, stimme Samodu zu. Zwei schöne sollten reichen, um schwanger zu werden. Qualität statt Quantität! Klingt gut! Drück die Däumchen!
@RAttinca: DAs klingt doch süß! Der konnte das bestimmt besser, als die anderen! Da muss man einfach dran glauben. Finde es aber auch immer toll, wenn man mit einem Arzt gut auskommt. Ist ja eh schon unangenehm genug. Aber du sagst es, man gewöhnt sich wirklich dran. Also jetzt schööön brav brüten. Wann ist dein BT?
Ich überlege ob ich am 22ten zum Bluttest gehe, das würde mit dem passen was meine Ärztin mir letztes mal aufgeschrieben hat. Denke ich mach es davon abhängig was die Urintest sagen. Wenn da was zu sehen ist, will ich das hcg bestimmt messen lassen. Wenn nichts zu sehen ist weis ich nicht ob ich lieber noch ein paar Tage hoffen will oder es hinter mir haben will.
Ich versuch jetzt einfach mal ganz optimistisch davon auszugehen das der BT diesmal eine reine Formalität ist, weil ja alles gut geht.