hihiii
wir hatten neulich unseren ersten Termin in der KiWu und mussten auch gleich Blut dortlassen. Ich bin sooo aufgeregt und warte jetzt nur noch darauf,dass wir hoffentlich bald anfangen können....: der Arzt meinte ich soll meine letzten 4 Pillen noch nehmen, dann einen Zyklus beobachten (i dem die Hormonwerte bestimmt werden usw) und dann geht's los. ich hoffe soooo sehr, dass das klappt und wir auch bald starten könnten. Er meinte in meinem Alter und mit dem guten Sperma meines Mannes und wenn alles gut läuft hätten wir eine Chance von bis zu 45 %

ehrlich gesagt, ich sehe diese Zahl schon als sehr weit hochgegriffen... eine Chance von 20-25% wäre da wohl eher real oder was sagen eure Ärzte so?
Wie macht ihr das eig? Lasst ihr euch alle Blastos einsetzten? Oder nur bis 2. oder max. 3 Tag nach Punktion kultivieren? (Bei uns kostet das Längerkultivieren um die 100 Euro mehr-ist also okay....)
Lasst ihr euch immer 2 einsetzen? Oder lieber nur eins? oh man....ich weiß gar nicht was ich machen soll, eine Zwillings-SS wäre bei mir (Hab sehr viele Verwachsungen und Narben im Bauchbereich) doppelt Risiko-SS.... schon ein Baby wird wohl ne Herausforderung für meinen "kaputten" Bauch sein...