Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

hallöchen zusammen
unserem grossen geht's nun GsD wieder besser. wir haben alle durchschlafen können und essen tut er auch wieder fast normal. keine Ahnung, was das war. gehe mal von einer Magenverstimmung aus - woher auch immer...

bei mir rückt nun der NMT immer näher :wtf: habe kein gutes gefühl und irgendwie bin ich so gar nicht motiviert zu testen. diese ewigen Backpfeifen in form von schneeweissen SST habe ich sowas von satt!!!! :( :( :( ich mag einfach nimmer. so ein tief wie heute hatte ich eigentlich noch nie. liegts am Vollmond? :|
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

Zum Glück geht es ihm besser :)
Ich kann dich total verstehen, mir geht es auch gerade nicht so gut!
Habe auch Angst vorm testen und davor enttäuscht zu werden!

Vielleicht haben wir aber bald Glück und einen positiven Test in der Hand, man kann ja nie wissen, was passieren wird :flower:
Die Mühe zahlt sich bestimmt aus und dann vergessen wir solche Momente ganz schnell ;)
Ich glaube auch daran, dass der Mond so einiges tut...
Bin zur Zeit auch so sensibel und kann nicht lange schlafen...
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

meine kurve: no comment!!! :cry: :thumbdown: :evil: :twisted: :(
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

Oh nein :( das tut mir sehr leid calla :cry:
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Ich bin denk auch raus :(
Hab das progestan nun abgesetzt,nachdem der Test gestern negativ war...denk dass bald die mens kommt
Calla, ich hab auch bald keine Lust mehr...
Also einen clomi Zyklus machen wir noch, solange wir Noch so nah an der kiwu klinik wohnen. Danach weiß ich noch nicht,aber auf jeden Fall ohne Medikamente..die schlauchen mich schon.
Bild
Bonbon
Beiträge: 20
Registriert: Montag 4. November 2013, 20:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Bonbon »

@johanson und Calla: das tut mir Leid.. ist immer so ärgerlich, wenn man aufs Thermi blickt und dann sowas sieht.. (wo ist der Tröster- Smiley?) Verfolge eure Kurven immer rege und habe mit gefiebert!

@me: bin mir sehr unsicher, ob ich einen ES hatte! Tempi geht nicht hoch, Mumu ist kein HL Mumu und ich weiß nicht wie sehr ich der Tempi vertrauen kann wg Antibiotikum usw.. Wenn ich mit Prog anfange, dann erst morgen..

@all: frohe Ostern! :flower:
Bild
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@johanson: wie schade :(

@bonbon:schwierig, kann schon sein, dass die Temperatur wegen der Krankheit etwas ungenau ist.
Musst du zum US?
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

@bonbon: du hast ausgelöst, da ist der Follikel mit ziemlicher Sicherheit gesprungen. Ich hab diesen zyklus gar nicht ausgelöst (schlechtes timing) und hatte viel weniger MS und trotzdem kam ein brauchbarer Follikel dabei raus.
Und wenn du keine GKS hast, kannst du mit dem utro auch noch ein paar Tage warten
Bonbon
Beiträge: 20
Registriert: Montag 4. November 2013, 20:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Bonbon »

Ja, ich habe ausgelöst- allerdings sind 4 kleine Tröpfchen daneben gegangen.. :cry: Daher (+geringe Temp) kommt wahrscheinlich der Zweifel. Da ich schon seit dem Auslösen starkes BS habe, zweifle ich daran, dass der ES "gut" war. Hatte das (bei 2 von 3 Zyklen ohne Stimu :mrgreen: ), dass dann die HL max 6 Tage lang war.. Hab jetzt einfach mal mit Prog angefangen und werde nur noch morgen messen. Der Abstand zur Kontrolle tut mir sehr gut. So wie der Doc im Kiwu schon gemeint hat: "Überlassen Sie uns die Kontrolle und sorgen Sie für die Rahmenbedingungen". Dazu gehört doch auch, dass man sich nicht soviel Gedanken machen soll.. ;)

Was gibt's sonst bei euch? Habt/ hattet ihr schöne Ostertage? Das Wetter war ja gestern ein Traum :love:
Bild
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von KatjaTeddy »

Hallo Alle miteinander....

Nach so langer Zeit ist hier kaum noch jemand da, der sich an mich erinnern kann und ich erkenne auch nur Freche Gans und Mrs Sunshine vom Namen her wieder..... Freche Gans (du hattest erst einen anderen Namen, oder erinnere ich mich da falsch?), herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.... Sunshine, damals hatte ich ein sooo gutes Gefühl bei dir, dass das mit der Kiwu schnell klappt, nicht schön, dich hier noch zu finden.....

Dann war da noch befana und noch ein paar Mädels, haben die es geschafft????? I hope so!!!

Habe in den letzten Monaten eine Auszeit vom Kiwu genommen und auch nicht mehr gemessen....
Es mussten erst berufliche Probleme bewältigt werden, ich hatte gar keine Zeit und Nerven, mich meinem Kinderwunsch zu widmen. Seit Dezember arbeite ich nun in einer anderen Firma und bin glücklich und zufrieden.... Und ich habe Zeit und Nerven für ein Leben neben dem Beruf....

Seit Februar messe ich wieder (nicht hier über NFP) und war auch aktiv auf der Suche nach einer KiwuKlinik.... Meine Zyklen haben sich in der Zwischenzeit weiter normalisiert.... Die Tempis der 2. ZH sind höher, die 2. ZH ist aktuell 10-11 Tage lang und die erste Zyklushälfte ist deutlich kürzer geworden - zwischen 14 und 20 Tagen.... Die Zykluslänge insgesammt pendelt sich bei 26 - 31 Tagen ein.....
In der Kiwu hat sich jetzt der schlechte Spermiogrammbefund meines Mannes bestätigt.... Die paar wenigen Jungs schwimmen praktisch im Kreis.... Eine ICSI ist also angezeigt....
In der Zwischenzeit haben wir Tatsachen geschaffen - mein Mann ist in meine KK gewechselt und geheiratet haben wir auch letzte Woche....
Am 28.4. habe ich dann einen Planungsgesprächtermin mit allen Unterlagen und bekomme da auch den Plan, damit ich den dann von der KK abstempeln lassen kann.... Hoffentlich klappt das dann kurzfristig, damit wir den Mai - Zyklus schon nutzen können....

Leider bleibt uns nämlich nicht mehr so viel Zeit, ich werde im Mai schon 39 Lenze alt....

Soviel erst einmal zu mir...

Ich hoffe, ich darf mich hier wieder einreihen....

Grüßle
Teddy :flower:
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
Antworten