Hallo Alle miteinander....
Nach so langer Zeit ist hier kaum noch jemand da, der sich an mich erinnern kann und ich erkenne auch nur Freche Gans und Mrs Sunshine vom Namen her wieder..... Freche Gans (du hattest erst einen anderen Namen, oder erinnere ich mich da falsch?), herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.... Sunshine, damals hatte ich ein sooo gutes Gefühl bei dir, dass das mit der Kiwu schnell klappt, nicht schön, dich hier noch zu finden.....
Dann war da noch befana und noch ein paar Mädels, haben die es geschafft????? I hope so!!!
Habe in den letzten Monaten eine Auszeit vom Kiwu genommen und auch nicht mehr gemessen....
Es mussten erst berufliche Probleme bewältigt werden, ich hatte gar keine Zeit und Nerven, mich meinem Kinderwunsch zu widmen. Seit Dezember arbeite ich nun in einer anderen Firma und bin glücklich und zufrieden.... Und ich habe Zeit und Nerven für ein Leben neben dem Beruf....
Seit Februar messe ich wieder (nicht hier über NFP) und war auch aktiv auf der Suche nach einer KiwuKlinik.... Meine Zyklen haben sich in der Zwischenzeit weiter normalisiert.... Die Tempis der 2. ZH sind höher, die 2. ZH ist aktuell 10-11 Tage lang und die erste Zyklushälfte ist deutlich kürzer geworden - zwischen 14 und 20 Tagen.... Die Zykluslänge insgesammt pendelt sich bei 26 - 31 Tagen ein.....
In der Kiwu hat sich jetzt der schlechte Spermiogrammbefund meines Mannes bestätigt.... Die paar wenigen Jungs schwimmen praktisch im Kreis.... Eine ICSI ist also angezeigt....
In der Zwischenzeit haben wir Tatsachen geschaffen - mein Mann ist in meine KK gewechselt und geheiratet haben wir auch letzte Woche....
Am 28.4. habe ich dann einen Planungsgesprächtermin mit allen Unterlagen und bekomme da auch den Plan, damit ich den dann von der KK abstempeln lassen kann.... Hoffentlich klappt das dann kurzfristig, damit wir den Mai - Zyklus schon nutzen können....
Leider bleibt uns nämlich nicht mehr so viel Zeit, ich werde im Mai schon 39 Lenze alt....
Soviel erst einmal zu mir...
Ich hoffe, ich darf mich hier wieder einreihen....
Grüßle
Teddy