Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich bin nicht skeptisch für mich ist es normal das man für hiesige Verhältnisse „schnell“ heiratet . Ich für meinen Teil hätte spätestens nach 3 Jahren angefangen zu warten und mich zu fragen was mit ihm denn nicht stimmt ?Das ist halt eine andere Mentalität. Ob ich mich jetzt nach 1,5 Oder 5 oder 10 Jahren verlobe man muss ja nicht gleich danach heiraten . Ich bin froh das es so gekommen ist aber ich hätte erst gegen Ende des Jahres eventuell damit gerechnet . Wenn ich ihm gegenüber skeptisch wäre wären wir nicht zusammen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Wir heiraten am 13.10., ist also noch ein wenig hin. Und natürlich zeige ich gerne ein Foto vom Kleid, wenn ich es habe :)

Wir haben immer gesagt, wir wollen nicht dauerverlobt sein, uns war klar dass wir spätestens ein Jahr nach der Verlobung dann auch heiraten wollen. Das war auch der Grund warum er mich nicht schon früher gefragt hat, ansonaten hätten wir uns ja auch verloben können und die Hochzeit bis nach dem Studium aufschieben. Jetzt wird es doch ein wenig mehr als ein Jahr Verlobung sein, der Antrag war am 6.9., aber das Datum hat einfach gut gepasst und ein Monat mehr oder weniger macht jetzt auch keinen großen Unterschied.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11

Miralissa oh toll mein geburtsmonat☺️Dauerverlobt möchte ich auch nicht sein kenne viele die haben im Endeffekt nie geheiratet sondern sich getrennt . Hat natürlich nicht am fehlenden Trauschein gelegen,aber ja war immer schade. Wir haben beide im Oktober Geburtstag ich kann mir vorstellen da standesamtlich zu heiraten , aber wir werden sehen.

Habt eine gute Nacht ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Annämie

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen Mädels! :D
Wie gehts? Was gibts neues?

Hier so: ich hatte offensichtlich wirklich einen Eisprung und freue mich sehr darüber :mrgreen: Andererseits wird nun der Wunsch nach dem hibbeln viiiiel stärker! Aber Mai ist ja schon fast da... 63 Tage und 16 Stunden. Davon sind wir ja auch 14 Tage im Urlaub, also wird es halb so schlimm denk ich. :)

Startet gut in die Woche! (Ich weiß gar nicht was ich mit meiner Freizeit anfangen soll! :lol: )
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11

Guten Morgen

Toll Annämie :clap: du wirst sehen die Zeit rennt! Es ist schon fast März . Ganz bald gehts los mit dem hibbeln :mrgreen:

Bei mir so: ich weiß nicht ob ich den tag10 klammern soll oder nicht , macht ja auch einen Unterschied wie lange ich dann in der hochlange bin. Mensanzeichen hab ich keine . Die letzten zwei Tage war mir viel schlecht aber ich denke das war der Stress oder ein neues PMS Syndrom.

Kommt gut in die Woche Mädels :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Annämie

Beitrag von Annämie »

Also, ich hab mir deine Zyklen und besagten ZT 10 jetzt mal angeguckt. Ich denke die Klammer ist unberechtigt, da in deinen vorherigen Zyklen 36,70 durchaus zur TL gehörte. Entklammerst du also, verschiebt sich deine ehM nach hinten zu ZT 17, also genau das „Freigabe WE“ wenn ich mich recht erinnere. Gleichzeitig wird der SH auf ZT18 verschoben, wonach du dann erst wegen des Östrogenzeichens an ZT 21 abends hättest freigeben dürfen. Das ändert jetzt nix daran, dass die Freigabe im wahrsten Sinne des Wortes eine „heiße Nummer“ war aber vielleicht festigt es dein Verständnis für NFP etwas. Ich drücke weiter die Daumen, dass nix passiert ist. ;)
Bild
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11

Annämie ja ich war nicht sicher ob ich es geklammert lassen soll oder nicht aber da die Klammer keinen Sinn macht hab ich sie rausgenommen . Ich hätte wohl selber nachdenken sollen statt zu fragen ob ich klammern soll und mich drauf verlassen . Naja jetzt ist es so . SST war gestern negativ. Danke fürs Daumen drücken ! Wird schon gut gehen . Du hast mich zum klammern verleitet wenn ich schwanger bin bekommst du das Kind ??

Wir schauen dieses Wochenende wieder zwei Wohnungen an .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Fenna

Beitrag von Fenna »

Hallo...

lese z.zt. immer etwas quer...war hier vor einiger Zeit auch mal kurz und bin nun seit Dez. in der Juli Gruppe (auch eher im Hintergrund)

Drücke euch allen die Daumen, dass es bald oder demnächst klappt.

Habe nur mal eine frage an dich @sunshinequeen86: man weiß bei dir nicht ganz so genau, ob du jetzt sofort schwanger sei möchtest oder nicht? Setzt es drauf an und möchtest es dann doch nicht? Verstehe die Logik nicht!? Nimm es nicht persönlich, aber für eine "Hubbel-Gruppe" und zukünftige Hibblerinnen schon unverständlich..... :shamebag:
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
SouthernStar11

Kimfen: Ich finde nicht dass ich hier fehl am Platz bin. Das hier ist keine Hibbelgruppe sondern eine hibbeln aufs hibbeln Gruppe. Die letzten Monate waren für mich rasant und ich muss mich auch nicht rechtfertigen. Würde ich aktuell schwanger werden wollen wäre ich in einer Hibbelgruppe und würde jetzt auch nicht auf die Mens hoffen . Der Fehler mit dem freigeben war dumm aber das muss ich allein ausbaden genau wie die Entscheidung übers hibbeln oder nicht hibbeln. Ich finde den Faden und die Mädels hier toll deshalb bin ich hier. Momentan will ich aufgrund der schon öfters genannten Gründe nicht schwanger werden . Das muss für Außenstehende nicht nachvollziehbar sein.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Annämie

Beitrag von Annämie »

Ich glaub das war nicht böse gemeint! Natürlich musst du dich nicht rechtfertigen... Aber zugegeben deine Situation ist recht undurchsichtig für Außenstehende, heißt 100% verstehen tu ich dich auch nicht aber das ist auch egal. Du willst eben im Moment nicht und gut. Du beteiligst dich ja trotzdem an unseren Prä-Hibbel Konversationen und fieberst mit uns auf den Hibbelstart. Also alles gut... :)
Bild
Antworten