Hallo Mädels,
erstmal tut es mir leid, dass ich mich so selten melde, aber ich versuche den KiWu mittlerweile nicht zu sehr in den Mittelpunkt meines Kopfes zu stellen. Leider gelingt mir das nur minimal, teilweise geht es mir gut und anderseits kann ich es nicht erwarten einen positiven SST in der Hand zu haben.
Ich habe glaube ja erzählt, dass ich die OP für die Dehiszenz (Grund für die SBs) nicht brauche, zumindest laut meinem FA, der angeblich in Wien einer der Spezialisten ist. Einige Ärzte haben mir per Mail geantwortet und mir zufällig einen Spezialisten in Linz 3x empfohlen. Dennoch habe ich jetzt für Ende November am 25.11 einen OP Termin Nähe München. Sollte es Corona zu lassen, fährt mich mein Mann dort hin, muss dort insgesamt eine Woche bleiben, wegen dem Covidtest und der Nachsorge.
Ich habe den Termin mal angenommen, es operiert Dr. Rimbach - das ist quasi international DER Spezialist, gleichzeitig wird er meine Eileiter anschauen, die Biopsie für Jena nachholen und auch die Gebärmutter anschauen bzgl. Endometeriose und eben Dehiszenz.
Kann nur schwer meinem FA dann sagen, ach ich lass mich übrigens in D operieren, obwohl Sie es nicht machen würden...
Bis dahin werden wir es noch probieren, sollte noch ein Zyklus sein oder wer weiß, denn wie ihr sehen könnt spinnt diesen Zyklus mein Körper total herum. Laut Hochlage kein Eisprung, Schleim und US aber schon... naja es wird sich zeigen. Das macht mich natürlich jetzt zusätzlich fertig. Ich hab auch dummerweise ohne Trackle gemessen und so habe ich dummerweise 2x meistens gemessen und die Werte sind SO UNTERSCHIEDLICH, egal ob früh/spät manchmal ist der erste Wert typisch TL und manchmal typisch HL...
Ich bin ziemlich am Ende, das EINZIGE was mich beruhigt ist mein Alter, aber das ist auch das EINZIGE, ok und vielleicht, dass ich ja zwei Kinder habe und es eigentlich mit dem schwanger werden über den rechten Eierstock geht, ja über links nicht und auch die SBs sind behindernd.
Privat plane ich für Frühjahr 2021 den B-Wurf meiner Golden Retriever. Wir überlegen aber auch eine zweite Rasse dazu zunehmen. Ich hätte gerne eine Rasse, die ein bisschen aufpasst und kurzes Fell hat. Überlege wegen einem Bullmastiff - der totale Kontrast zum Golden.
Meine Familie weiß wegen dem neuen Grundstück schon Bescheid. Einen Entwurf für unser Haus haben wir auch, fehlt noch ein zweiter Entwurf, damit wir uns entscheiden können. Wir wollten ja 2022 im Sommer einziehen, aber das wird knapp... ich wollte da eigentlich einziehen, weil unser Sohn dann in die Schule kommt, aber notfalls muss ich halt ein Jahr hin und her fahren, was kein Problem sein wird.
Unsere Tochter hat sich ja eine Geburtstagsparty gewünscht, mit 3 Jahren - so süß! Hat sie bekommen und hat ihr sooo gut gefallen, sie ist so eine typische Prinzessin und die Trotzphase schlägt voll ein. Richtig anstrengend...
Ina
fühl dich umarmt, wenn du magst. Ich finde es richtig, dass du wegen der Überweisung gefragt hast und hoffe, dass die FÄ einsichtig ist. Ich kann mich Hexe nur anschließen, mach einen Termin mal aus. Absagen oder verschieben geht ja immer noch.
Trulla
deine Kurve sieht gut aus, ich drück dir die Daumen. Find den Absacken jetzt nicht so dramatisch. ist doch eine schöne hohe Tempi. Gratuliere zum Hauskauf ganz herzlich!
Maus
deine Herzen sitzen ja bombenfest. toitoitoi.
Hexe
ich drück dir die Daumen für den 3. Clomizyklus.
Peggy
weiter so! Du bist nicht allein - vielleicht landen wir ja dann zusammen erfolgreich im selben Monatsfaden.