Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hallo liebe Mädels,

ich werde morgen wohl neu starten. Hatte es leider die ganze Zeit schon wieder im Gefühl, dass es nicht geklappt hat und es fühlt sich auch schon schwer nach Mens an.

Schade, dass hier immer noch so eine Flaute herrscht. Ein paar Hoffnungsträgerinnen haben wir ja, oh man ich drücke euch sooo sehr die Daumen, dass hier bald eine den Anfang macht!!!

Da ich inzwischen komplett gefrustet bin habe ich eben mit zitternden Fingern bei meiner Ärztin per Mail nach einer Überweisung an die KiWu gefragt. Ich denke, sie wird nochmal versuchen, mich zum Abwarten zu bewegen, aber ich habe einfach das blöde Gefühl, meine Zeit zu verschwenden. Einige Dinge wie z.B. Hormone kann man doch jetzt ganz entspannt schonmal abklären lassen. Oder wenigstens schonmal einen Termin machen und mich beraten lassen, falls so etwas möglich ist.
Ich hoffe, ich kriege einfach diese Überweisung und muss nicht noch diskutieren. Aber das war schon ein ganz schöner Schritt für mich, danach zu fragen. Ich bin gespannt was nun passiert. Denke sie wird mich heute Abend wieder anrufen und mir sagen ich solle MöPf nehmen... :?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Ina...das tut mir leid...mir gehts grad ähnlich wie dir...kein gutes Gefühl, Temperatur geht abwärts...also einstellen auf neue runde neues glück.

Gut aber das du den Schritt mit der Überweisung gewagt hast! Ich drück dir die Daumen das du nicht weiter groß darum kämpfen musst!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Hallo Ina
Fühl dich Mal lieb gedrückt, wir verstehen dich hier glaub alle sehr gut und ich hatte ähnliche Momente der Frustration mit meiner FA. Daher der Tipp von mir: Ruf Mal in der kiwu deiner Wahl an und frag nach einem Termin für ein Erstgespräch. Die sind nämlich teils sehr weit in der Zukunft in der Klinik und dann hast du den Termin schonmal. Eine Überweisung braust du dann erst kurz vorher, aber wenn ihr ein Jahr hibbelst, oder bis dann das Jahr voll ist, dann hast du da auch ein Recht drauf und theoretisch kriegt man das auch beim Hausarzt. Zumindest holt sich mein Mann die da ;-)
Die Krankenkasse übernimmt halt erst ab 1 Jahr Kinderlosigkeit die Kosten für Diagnostik und Behandlung.
Da eine gute Diagnostik beim FA reine Glücks Sache ist halte ich das persönlich zwar schon für nachvollziehbar aber für absoluten Quatsch wenn der Zyklus schon nicht in Ordnung ist, wie das bei mir der Fall war.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hallo Mädels,

erstmal tut es mir leid, dass ich mich so selten melde, aber ich versuche den KiWu mittlerweile nicht zu sehr in den Mittelpunkt meines Kopfes zu stellen. Leider gelingt mir das nur minimal, teilweise geht es mir gut und anderseits kann ich es nicht erwarten einen positiven SST in der Hand zu haben.

Ich habe glaube ja erzählt, dass ich die OP für die Dehiszenz (Grund für die SBs) nicht brauche, zumindest laut meinem FA, der angeblich in Wien einer der Spezialisten ist. Einige Ärzte haben mir per Mail geantwortet und mir zufällig einen Spezialisten in Linz 3x empfohlen. Dennoch habe ich jetzt für Ende November am 25.11 einen OP Termin Nähe München. Sollte es Corona zu lassen, fährt mich mein Mann dort hin, muss dort insgesamt eine Woche bleiben, wegen dem Covidtest und der Nachsorge.
Ich habe den Termin mal angenommen, es operiert Dr. Rimbach - das ist quasi international DER Spezialist, gleichzeitig wird er meine Eileiter anschauen, die Biopsie für Jena nachholen und auch die Gebärmutter anschauen bzgl. Endometeriose und eben Dehiszenz.
Kann nur schwer meinem FA dann sagen, ach ich lass mich übrigens in D operieren, obwohl Sie es nicht machen würden...

Bis dahin werden wir es noch probieren, sollte noch ein Zyklus sein oder wer weiß, denn wie ihr sehen könnt spinnt diesen Zyklus mein Körper total herum. Laut Hochlage kein Eisprung, Schleim und US aber schon... naja es wird sich zeigen. Das macht mich natürlich jetzt zusätzlich fertig. Ich hab auch dummerweise ohne Trackle gemessen und so habe ich dummerweise 2x meistens gemessen und die Werte sind SO UNTERSCHIEDLICH, egal ob früh/spät manchmal ist der erste Wert typisch TL und manchmal typisch HL... :?

Ich bin ziemlich am Ende, das EINZIGE was mich beruhigt ist mein Alter, aber das ist auch das EINZIGE, ok und vielleicht, dass ich ja zwei Kinder habe und es eigentlich mit dem schwanger werden über den rechten Eierstock geht, ja über links nicht und auch die SBs sind behindernd.

Privat plane ich für Frühjahr 2021 den B-Wurf meiner Golden Retriever. Wir überlegen aber auch eine zweite Rasse dazu zunehmen. Ich hätte gerne eine Rasse, die ein bisschen aufpasst und kurzes Fell hat. Überlege wegen einem Bullmastiff - der totale Kontrast zum Golden.
Meine Familie weiß wegen dem neuen Grundstück schon Bescheid. Einen Entwurf für unser Haus haben wir auch, fehlt noch ein zweiter Entwurf, damit wir uns entscheiden können. Wir wollten ja 2022 im Sommer einziehen, aber das wird knapp... ich wollte da eigentlich einziehen, weil unser Sohn dann in die Schule kommt, aber notfalls muss ich halt ein Jahr hin und her fahren, was kein Problem sein wird.
Unsere Tochter hat sich ja eine Geburtstagsparty gewünscht, mit 3 Jahren - so süß! Hat sie bekommen und hat ihr sooo gut gefallen, sie ist so eine typische Prinzessin und die Trotzphase schlägt voll ein. Richtig anstrengend... :lol:

Ina
fühl dich umarmt, wenn du magst. Ich finde es richtig, dass du wegen der Überweisung gefragt hast und hoffe, dass die FÄ einsichtig ist. Ich kann mich Hexe nur anschließen, mach einen Termin mal aus. Absagen oder verschieben geht ja immer noch.

Trulla
deine Kurve sieht gut aus, ich drück dir die Daumen. Find den Absacken jetzt nicht so dramatisch. ist doch eine schöne hohe Tempi. Gratuliere zum Hauskauf ganz herzlich! :flower:

Maus
deine Herzen sitzen ja bombenfest. toitoitoi. :flower:

Hexe
ich drück dir die Daumen für den 3. Clomizyklus. :flower:

Peggy
weiter so! Du bist nicht allein - vielleicht landen wir ja dann zusammen erfolgreich im selben Monatsfaden.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Esieba hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 15:44
Trulla
deine Kurve sieht gut aus, ich drück dir die Daumen. Find den Absacken jetzt nicht so dramatisch. ist doch eine schöne hohe Tempi. Gratuliere zum Hauskauf ganz herzlich! :flower:
Hey,

schön von dir zu lesen und verständlich das Abstand her muss :D ist glaub bei den meisten hier (insgesamt ja eher ruhig hier im faden)

Ja die Kruve sieht noch "nett" aus....aber von einer tollen kurve ist man noch nicht schwanger....meist hatte ich hohe temperaturn und am nächsten tag den vollabsturz...und da beide werte nicht ganz störungsfrei sind glaube ich das sie eh zu hoch sind .... mal sehen was sie morgen macht....hoffe das ich heut nacht durch schlafen darf -.-
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Ich habe es gelesen mit der Pumpe? Hab nicht nachgelesen, habt ihr Wasser im Keller oder so?

Ja ich bin wirklich fertig, kein Eisprung!!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Esieba hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 16:47 Ich habe es gelesen mit der Pumpe? Hab nicht nachgelesen, habt ihr Wasser im Keller oder so?

Ja ich bin wirklich fertig, kein Eisprung!!
Wir haben aktuell noch unser Shclafzimemr und Badezimemr im Keller (wir bewohenn EG+KG und über uns eine MIeterin OG+SB) und daher eine Pumpe die des ganze dann wegbefördern soll...die hat heut nacht nen fehler gehabt und 2 mal lautstark angeganen zu piepen :crazy:

Evtl. kommt der ES noch? .... ich hatte auch mal einen zyklus mit 41 Tagen :crazy: ob da ein ES war kann ich zwar nicht zu 100% sagen weil ich da gerde erst mit NFP angefangen habe aber eine auswertung gab es mit eHm an Tag 32
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Happy Birthday Trulla!!!!!!!
Jetzt hast du mich eingeholt :D
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Alles Gute zum Geburtstag, Trulla :flower: :love:

Kurzer Ego-Post: ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Das BS lässt nach (liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Ovitrelle abgebaut ist), RP sinkt (wobei ich da nicht so sicher bin, ob das bei mir so zum ES und Zyklus passt wie bei anderen) und ich spüre, dass der MuMu fester ist und etwas geöffnet. :(
Positiv ist aber, das ich diesen Zyklus keine SB hatte :thumbup:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Oh Danke ihr lieben :love:

Wetterhex ... jaaa eingeholt aber nicht überholt :lol: :P

FrauLehrerin ... dann starten wir wohl gemeinsam in die nächste Runde....ich hab heut morgen aus purer neugier und weil die Temp noch oaben war ein test gemacht...negativ (wär ja auch zu schön gewesen am Geb. positiv testen zu dürfen....wo denk ich ich das ich an so ein wunder geglaubt habe :crazy: )
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Antworten