Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kopfnickerin83

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Kopfnickerin83 »

fairydustdancer hat geschrieben:gratulieren thermomix!
Fairy, wie war das Shooting gestern? Ging es emotional?
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Kopfnickerin83

Hallo Barbara,

ich kenne das auch, je nach Stellung. Hab mir ehrlich gesagt aber noch nie Gedanken darüber gemacht:-)
lilypond

Beitrag von lilypond »

Hallo Barbara, ich kenne das nicht mit den Schmerzen im Eierstock beim GV.

Thermomix, gratuliere nochmals! ;)

Ich hatte heute beim CB wieder nur ein Hoch, bin jetzt ZT 16. Auf dem Teststäbchen is t keine 2. Linie zu sehen, nur zu erahnen, und das auch nur, wenn man es gegen das Licht hält und sich fest konzentriert... hab zur Kontrolle dann noch zwei andere Ovus gemacht. Sowohl beim 10er als auch beim 30er war eine 2. Linie zu sehen, aber deutlich heller als die Kontrolllinie. Bitte was für eine Empfindlichkeit haben die Teststäbchen von dem Monitor, wenn die noch blütenweiß sind?!

Ich hoffe, dass das LH in den nächsten Tagen noch ansteigt und es dann was wird mit dem ES... warte jetzt schon sooo lange drauf!!!
Bild
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

lilypond
ich glaub, die vom CB monitor kann man nicht vergleichen mit den normalen ovus. der monitor knabbert die ja 5 minuten lang optisch ab, die kleinen teststäbchen müssen wir von auge bewerten. darum ja auch der grund, dass die testlinie gleich stark sein muss wie die kontrolllinie.
es kann sich alles mal verschieben, bis zu 5 tagen ist das sogar noch normal. darum einfach weiter testen.
es kann auch sein, dass es gar kein MAX anzeigt und trotzdem einen ES hast, einfach weils vom zeitpunkt mit dem pipi grad saublöd gelaufen ist.
aber ich wär genauso verunsichert wie du und würd mich extrem fragen.... weiter testen und temperatur messen, was anderes bleibt uns ja leider nicht übrig :thumbdown: ich wünschte mir auch, ich könnte in mich hineinsehen um zu wissen, was gerade abläuft.

das shooting war ganz gut.zwischendrin hatte ich echt mühe, aber im grossen und gnazen wars gut. abends war ich dann einfach richtig erledigt von dem WE und hab erstmal einfach 10h schlaf gebraucht.. bzw. hätte ich noch länger schlafen können heute morgen...
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Thermomix88

Beitrag von Thermomix88 »

Danke ihr lieben....

Ich kenn das mit den Eierstöcken sehr gut. Hab aber auch schon häufig Zysten gehabt. Ob es da einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht. :flower:
Bild

Bild
Thermomix88

Beitrag von Thermomix88 »

Nachdem der Clearblue Digital (25iger) auch positiv war, hab ich gedacht, ich teste heute mal den Advanced, weil wir ja oft drüber gesprochen haben, inwiefern die Tests dafür sinnvoll sind. Auch der war positiv....Laut CB sollen es ja 50iger sein...
Bild

Bild
lilypond

Beitrag von lilypond »

Danke fairy für deine lieben Worte. Ich kann wirklich nur weiter testen und -messen und hoffen, dass sich in den nächsten Tagen und Wochen etwas tut... Was will man sonst machen. Schön langsam kotzt es mich aber echt an, so ohne ES dahinzuwarten und nichts, absolut nichts tun zu können. :roll:
Bild
Kopfnickerin83

@Thermomix, wie geht es Dir denn sonst? Hättest Du ohne positive Tests auch das Gefühl, dass es geklappt hat? Anhand irgendwelcher Anzeichen? :-)
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

lilypond
ich weiss, das will man gar nicht hören. ich als letzte. aber stress deinen körper nicht. das ist jetzt der erste zyklus bei dir, du stillst ja noch, oder? das kann noch unregelmässig sein.
ich muss ja selber auch zugeben, dass ich netter zu meinem körper sein müsste. oder hätte sein sollen.ich hatte das gefühl, nach der AS müsse alles gleich wieder funktionieren, weil man so oft liest, dass dann welche direkt danach ohne blutung wieder SS geworden sind. aber das stimmt halt nicht. also klar gibts das, aber der körper muss leider garnix. und anscheinend hat meiner jetzt diese 3 monate wirklich gebraucht. meine mens war endlich so gut wie normal wieder und meine haut wird auch endlich besser. also nicht nur besser, sondern wie gewohnt rein nach der mens. ich hoffe, mein körper hat sich jetzt wirklich erholt und jetzt klappts dann mal. ev. braucht er aber nochmal einen zyklus oder zwei. wer weiss. ich muss einfach mal wieder geduld haben. wie ich es hasse..

thermomix, gratuliere ganz herzlich! das ging ja schnell
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
lilypond

Beitrag von lilypond »

Fairy, du hast ja recht. Genau dasselbe habe ich mor heute Morgen auch schon gedacht. Aber ich schaffe es einfach nicht. Ich mein, wie viel Zeit braucht das denn noch??? Ich han ja kein Problem damit, wenn's nicht gleich im 1. Zyklus klappt, sondern meinetwegen erst im 5. Aber so lange da überhaupt kein ES kommt, weiß ich ja noch nicht Mal, ob ich denn jetzt überhaupt wieder einen Zyklus habe!!

Hab nachgesehen, mein 1. "Richtiger" Zyklus nach dem 1. Kind war 36 Tage lang. Ich hab in diesem Zyklus nicht gemessen, hatte aber im 7. u 8. Zyklus damals noch HL von nur 4-5 Tagen. Der ES kann also, sollte er noch kommen, wirklich noch auf sich warten lassen ?

Ich überlege mir Jetzt, das ganze noch 2-3 Wochen zu beobachten u dann notfalls nochmal ein US machen zu lassen. Da würde man ja wenigstens mal sehen, ob die Eierstöcke überhaupt was tun...
Bild
Antworten