Hallihallo alle,
Also dann hol ich meine Vorstellung noch mal ganz formell nach:
Name: Timtamesa , ein Konstrukt aus dem Namen einer Kekssorte aus Australien, die ich über alles liebe

und meinem eigenen Namen.
Beziehungsstatus : seit 2006 zusammen, verheiratet seit 2014
bisherige Schwangerschaften: beide keine
Pillenfrei seit Ende April 2015
Hibbelnd: seit September 2015
Keine bisher bekannten Krankheiten
Hilfsmittel : Möpfe, Zyklustee beides seit 2 Monaten, Globuli sind in den Startlöchern
Ohjeh, Betty, die Geschichte deiner Schwägerinnen ist ja furchtbar, ganz nehrlich wär es mir da fast lieber, wenn ich überhaupt nie schwanger würde, als ich müsste mein Kind begraben....
Wobei der böse Gedanke, der mich manchmal anfliegt, dass es bei uns vielleicht nie klappt, vor allem wenn ich von anderen höre, bei denen es sofort klappte, dann macht mich das auch ziemlich fertig.
Zum Glück kann ich diesen Gedanken dann auch wieder gut wegschieben.
Flyingsue, mit VU mein ich die normale Vorsorgeuntersuchung beim Gynäkologen, zu der Mann jährlich sollte ( Pap-Abstrich usw.) den Terimin hab ich im Juli und ich glaub, ich unternimm bis dahin nichts weiter.
Du hast recht, die meisten Männer halten sich für sehr fertil und ich glaub, es ist für Männer noch viel schlimmer, wenn sie da mit anderen Tatsachen konfrontiert werden, als für Frauen.
Ich versteh dich auch, dass deine Geduld zur Neige geht, du hast schon einiges hinter dir, vergleichsweise bin ich ja noch ganz am Anfang und trotzdem zerreißt es mich manchmal schier.... Ich Versuch mich auch viel abzulenken und verbring viel Zeit mit unseren Pferden und hab mir auch vorgenommen, wieder mehr Yoga zu machen- das hat in früheren schwierigen Zeiten immer extrem gut getan - für Körper und Seele. Leider komm ich aufgrund des Hausbau nicht soviel dazu, wie ich gerne möchte.
Meine Temperatur scheint heute an Tag 18 zu steigen, vielleicht geht sich dann eine längere HL aus, ich hoff es so sehr!
Mein Mann war gestern auf einem Polterabend und hängt nur herum, ich "muss" ihn später noch zum herzeln verführen

- ich mach das mittlerweile ihnen großes TamTam um den richtigen Zeitpunkt, sonst fühlt er sich unter Druck gesetzt und das ganze artet in ein Art mechanischen Akt aus, das möchte ich überhaupt nicht. Wie geht's euch dabei?
Ansonsten allen ein schöne Wochenende und schöne Feiern allerseits!