Ich hab es auch so verstanden das der lila Balken eine wahrscheinliche SS anzeigt. Aber meine Periode kommt auch nicht genau zu dem roten Balken. Mal früher mal später. Die macht was sie will
Wünsch euch einen schönen Tag.
Ich weiß das ja manchmal selbst nicht vor der Auswertung, hab iwie nie wirklich Symptomekati88 hat geschrieben: Donnerstag 17. Mai 2018, 08:18
Sagt mal, was ich hier jetzt die letzten Tage so gelesen habe, wissen eure Männer gar nicht wann genau der ES ist?Ich sage es meinem Mann immer, weil ich dann auch Sex mit ihm will und Angst habe, dass wir dann an dem Tag keinen hätten. Ehrlich gesagt, weiß ich zwar schon, dass ich ihm damit Druck mache, aber ich kann dann immer nicht anders, wir haben ja durch die Fernbeziehung eh immer schon nur so ein kleines Zeitfenster
Aber vllt sollte ich es dann auch einfach mal mit Schweigen versuchen
![]()
![]()
![]()
Anrufen kostet ja erstmal nix, vielleicht rufst du an, und schilderst die Situation.Traumwolke88 hat geschrieben: Donnerstag 17. Mai 2018, 08:43 Oh man ich mach mir voll Sorgen wegen meinen Schmierblutungen. Würdert ihr zum FA gehen? Ich war ja erst vor ein paar Tagen und da war alles in Ordnung...ich versteh nicht warum jetzt schon meine Tage kommen?
![]()

--> sehr spannend
--> alle Daumen sind gedrückt 

--> JAWOHL! ausgewertet, Juhuuuuu!
--> bitte jetzt 9 Monate in der HL bleiben

--> Link noch nicht aktuell

bergfex81
Cornella
gatoloco
JaninaL
Kiwi84 Link Kiya
Lillymiau