Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:
Ich hab es auch so verstanden das der lila Balken eine wahrscheinliche SS anzeigt. Aber meine Periode kommt auch nicht genau zu dem roten Balken. Mal früher mal später. Die macht was sie will :crazy:

Wünsch euch einen schönen Tag.
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Guten Morgen,
ich danke euch auch für die lieben Rückmeldungen, das hat mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen, ich werde es jetzt einfach so nehmen wie es kommt, ich werd ja sehen was zu erst eintritt, SS oder Job! :D

Mein Freund weiß, dass ich mich in einem Forum austausche, aber am Wochenende hab ich hier gelesen und da schaute er rüber und fragte: Was sind denn Hibbelhühner? :eh: :lol: :lol: Ich habe ihm dann nur schnell gesagt, dass das das NFP Forum ist, damit war das Thema durch. Er ist auch eher von der Sorte, nicht so viel darüber reden, weil es bei ihm Druck aufbaut. Er ist auch derjenige, der dann nach negativem Test auch einfach wieder so weiter macht als wär nix gewesen, aber er hat auch noch nicht so lange KiWu wie ich, also verstehe ich das schon.

Sagt mal, was ich hier jetzt die letzten Tage so gelesen habe, wissen eure Männer gar nicht wann genau der ES ist? :shock: Ich sage es meinem Mann immer, weil ich dann auch Sex mit ihm will und Angst habe, dass wir dann an dem Tag keinen hätten. Ehrlich gesagt, weiß ich zwar schon, dass ich ihm damit Druck mache, aber ich kann dann immer nicht anders, wir haben ja durch die Fernbeziehung eh immer schon nur so ein kleines Zeitfenster :shamebag: Aber vllt sollte ich es dann auch einfach mal mit Schweigen versuchen :think: :D :D

sunny wo will deine Tempi denn da hin? :shock: die soll mal schön oben bleiben!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Oh man ich mach mir voll Sorgen wegen meinen Schmierblutungen. Würdert ihr zum FA gehen? Ich war ja erst vor ein paar Tagen und da war alles in Ordnung...ich versteh nicht warum jetzt schon meine Tage kommen?
:oops:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

kati88 hat geschrieben: Donnerstag 17. Mai 2018, 08:18

Sagt mal, was ich hier jetzt die letzten Tage so gelesen habe, wissen eure Männer gar nicht wann genau der ES ist? :shock: Ich sage es meinem Mann immer, weil ich dann auch Sex mit ihm will und Angst habe, dass wir dann an dem Tag keinen hätten. Ehrlich gesagt, weiß ich zwar schon, dass ich ihm damit Druck mache, aber ich kann dann immer nicht anders, wir haben ja durch die Fernbeziehung eh immer schon nur so ein kleines Zeitfenster :shamebag: Aber vllt sollte ich es dann auch einfach mal mit Schweigen versuchen :think: :D :D
Ich weiß das ja manchmal selbst nicht vor der Auswertung, hab iwie nie wirklich Symptome :(
Mein Mann hat auch einen Link zu meinen Kurven, da guggt er immer selbst rein.
Und so doof wie das klingt, aber zwischen ZT 8 - 13 haben wir tatsächlich Sex nach Plan, wir haben ja einen gemeinsamen Kalender, und da ist es sogar eingetragen :shifty:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Traumwolke88 hat geschrieben: Donnerstag 17. Mai 2018, 08:43 Oh man ich mach mir voll Sorgen wegen meinen Schmierblutungen. Würdert ihr zum FA gehen? Ich war ja erst vor ein paar Tagen und da war alles in Ordnung...ich versteh nicht warum jetzt schon meine Tage kommen?
:oops:
Anrufen kostet ja erstmal nix, vielleicht rufst du an, und schilderst die Situation.
Fühl dich gedrückt. :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Hallo Kati88

Ich habe auch eine Fernbeziehung aber ich habe viele Überstunden und dann baue ich sie so ab dass es zur Eisprungszeit passt. Ich sage es meinem Mann nicht aber ich sage ihm dann dass ich an den Tagen bei ihm sein werde weil ich Überstunden abbaue :D
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Mein Mann merkt es wenn ich in der Zeit rund um den ES bin. Zum einen ist meine Libido ausgeprägter und er kennt mich inzwischen auch so gut, dass er es auch am ZS merkt. :oops:

Also viel sagen muss ich da nicht mehr.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Hallo

Bei uns ist das unterschiedlich. Mal sag es ihm und mal haben wir beide einfach Lust und ein anderes mal merkt er es einfach :-)
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

ich mach uns mal die Liste :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Stephi, schau mal bitte, bin ich richtig mit dem 1.ÜZ?

Positiv getestetBild
an HL-Tag 13: Leiras85 8. ÜZ noch 4 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 15: königskind90: Bild --> sehr spannend :clap:
HL-Tag 14: Sunny1989 ÜZ 1 --> Tempi soll wieder rauf!! :nono:
HL-Tag 13: Lee_Tana Bild --> alle Daumen sind gedrückt :flower:
HL- Tag 12: lilalie Bild
HL-Tag 11: SilvaHu 4. ÜZ
HL-Tag 11: Babylein 2.ÜZ
HL-Tag 9 : Cj2106 Bild
HL-Tag 8 : Traumwolke88 ÜZ 3
HL-Tag 5: DasSchaf Bild
HL-Tag 4: Calui83 Bild
HL-Tag 3: Sannybn Bild --> JAWOHL! ausgewertet, Juhuuuuu! :thumbup:
HL-Tag 3: Marylus Bild --> bitte jetzt 9 Monate in der HL bleiben ;)
????: Vannicky: Bild


warten auf ehM Bild
ZT 20: Sabanja Bild
ZT 19: Jessi_ca Bild
ZT 17: bibba007 Bild
ZT 14: ElfeJetrel Bild
ZT 11: kati88 4.ÜZ
ZT 10: Ignite 3.ÜZ
ZT 9: Marigold 4. ÜZ
ZT 6: Minky Bild
ZT 6: Tavi 6.ÜZ
ZT 5 : Hedgehog01 2. ÜZ
ZT 4: pinkpunk-panther Bild --> Link noch nicht aktuell
ZT 3: Annämie Bild

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
AliceWunder Bild
Stephie1302 1. ÜZ

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
gatoloco
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
Sylvi40
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Katzenbaer Bild
Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815 , tiefsee , Bibabina, Nyve

Wir haben es geschafft Bild
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako-4.ÜZ
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, tari.elansa-18.ÜZ, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten