Boah, ich hoffe ich kriege gerade keine Blasenentzündung! Kaum zuhause renne ich ständig aufs Klo, als ob jemand bei mir den Schalter umgelegt hätte. Wie ätzend ist das denn? Und ich hab morgen noch einen Vortrag bei einer Fachtagung, da kann ich doch jetzt nicht einfach fehlen?! Hoffentlich ist das nur grad ne Phase...
So - nun wieder zu euch, sorry, dass ich mich grad zuerst genannt hab...
Also - ich mach mir gar nicht so einen Stress mit der Vorbereitung fürs Sex. Das passiert bei uns eigentlich total spontan und da geh ich auch nicht vorher duschen. Und rasieren tu ich ehrlich gesagt nur 1x im Monat, da mach ich mich nicht bekloppt mit und mein Mann hat da auch kein Problem mit, der macht das nämlich genauso.

Ich find die Haare sind dann immer kurz genug, wenn man sie 1x im Monat rasiert. Rasiert man länger nicht, dann find ich die viel zu lang, aber so passt das schon.

Und da wir morgens immer duschen, duschen wir abends vorm Sex auch nicht noch einmal. Ist ja unser normaler Körpergeruch ich finde es eher anregend, ihn ganz normal zu riechen, anstatt nur das Duschgel.

So macht das jeder anders.
Ich glaube, wir haben oben im Schränkchen auch noch einen "schönen" Test. Aber ich wette mit euch, sollte ich irgendwann mal positiv testen, hab ich den Morgenurin bestimmt schon weg gekippt und nur das hässliche Dingda UND ich werde es nicht für mich behalten können und es direkt meinem Mann sagen.

Von daher ist es dann bei uns whrsl eh wurscht ob schön oder nicht.
Ich hab -5,5 Dioptrien... Und ich glaub, ich seh schon wieder schlechter. Wo soll das noch hin führen? Ich hab erst mit 7 eine Brille bekommen und sehe immer schlechter. Habe gestern im Zug noch ohne Brille gelesen und mich etwas geschämt, wie nah ich das Buch vor meinem Gesicht halten musste....
Also ich werd meinem Mann sicherlich nicht sagen, dass er nix mehr machen darf oder Sex jetzt erst mal bis Tag X tabu ist. Ich werd einfach keine Initiative ergreifen.

Und dann mal schauen, ob das so aufgeht oder ob er dann ankommt. Wenn´s so kommt, dann mach ich natürlich mit, ich freu mich immer über ein Herz bzw. über Zweisamkeit.

Naja, mal gucken was das diesen Zyklus gibt. Die Herzen saßen ja bisher bei mir nie so wirklich schlecht, aber eigentlich immer zwei Tage vor ES. Sollte echt mal versuchen einen Tag vorher oder am Tag vom ES. Mal gucken... Bin aber auch sehr dafür, dass wir drei Hand in Hand in diesem Zyklus raus marschieren!