Ich würde mich gerne dazugesellen
 ich bin 35 und habe bereits 2 Söhne (13 & 11) und jetzt haben wir mit meinem Freund beschlossen es drauf ankommen zu lassen und probieren es mit Baby Nr. 3.
 ich bin 35 und habe bereits 2 Söhne (13 & 11) und jetzt haben wir mit meinem Freund beschlossen es drauf ankommen zu lassen und probieren es mit Baby Nr. 3.Ich hab schon ganz still und heimlich ein bisschen mitgelesen
 und freue mich mit euch mitzuhibbeln.
 und freue mich mit euch mitzuhibbeln.Bei meinem 2ten Sohn habe ich damals auch mit der NFP gehibbelt und wurde beim 3. ÜZ schwanger und hoffe natürlich das es wieder klappt. Das mit dem kopieren und verlinken hab ich leider noch nicht ganz raus, hab aber bisher auch noch keine Temperatur gemessen. Bin erst am Anfang meines Zyklus und starte morgen, weil mein neues Thermometer erst gekommen ist

Auf ein „entspanntes“ Hibbeln

Und weil ich mich sowieso drauf einstelle, dass ich gerade nur VLs sehe, ist es auch ok. Denke mal ab HL11/12 müsste es ja dann eindeutiger werden, und wenn nicht, weiß ich, dass es nix mehr wird.
 Und weil ich mich sowieso drauf einstelle, dass ich gerade nur VLs sehe, ist es auch ok. Denke mal ab HL11/12 müsste es ja dann eindeutiger werden, und wenn nicht, weiß ich, dass es nix mehr wird.