Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PocahontasKowalski
Beiträge: 123
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PocahontasKowalski »

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich gerne dazugesellen :) ich bin 35 und habe bereits 2 Söhne (13 & 11) und jetzt haben wir mit meinem Freund beschlossen es drauf ankommen zu lassen und probieren es mit Baby Nr. 3.

Ich hab schon ganz still und heimlich ein bisschen mitgelesen :angel: und freue mich mit euch mitzuhibbeln.

Bei meinem 2ten Sohn habe ich damals auch mit der NFP gehibbelt und wurde beim 3. ÜZ schwanger und hoffe natürlich das es wieder klappt. Das mit dem kopieren und verlinken hab ich leider noch nicht ganz raus, hab aber bisher auch noch keine Temperatur gemessen. Bin erst am Anfang meines Zyklus und starte morgen, weil mein neues Thermometer erst gekommen ist :shifty:

Auf ein „entspanntes“ Hibbeln :flower:
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Wahrscheinlich schon - der Damm ist diesen Zyklus eh gebrochen :mrgreen: Und weil ich mich sowieso drauf einstelle, dass ich gerade nur VLs sehe, ist es auch ok. Denke mal ab HL11/12 müsste es ja dann eindeutiger werden, und wenn nicht, weiß ich, dass es nix mehr wird.

Ja, so ein Besucher würde mich auch abhalten - aber vielleicht wirds ja nochmal so ne spontane Aktion wie heute Abend?! ;)

Pocahontas, herzlich willkommen! Da haben wir ja ähnliche „Daten“ - bin auch Mitte 30 und die beiden großen schon 8&10 - manchmal frage ich mich schon, ob wir verrückt sind, aber wir scheinen nicht die einzigen zu sein mit dem Nachzüglerthema ;)
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1198
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Ninchen das klingt gut, dass deine Gespräche so gut verlaufen sind! Und auch mit der Frist, dass du früher gehen kannst. Ich war 16 Jahre bei der gleichen Firma und hatte 6 Monate, konnte aber im Einvernehmen nach 3 Monaten gehen.

Grincharly glaubst du, dass es eine VL ist? Ich hoffe nicht!

Yazzy und Grincharly wir sind wohl Hibbeldrillinge 🤣🤣
Wer hat abends an HL 10 getestet? Me! So dumm muss man erst mal sein. Man kann sich eine Linie einbilden wenn man möchte aber eher sag ich blütenweiss ;)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Haha, wir sind doch echt bescheuert - aber wenigstens nicht alleine bescheuert :mrgreen: Ich hätte das jetzt ohne dich gar nicht zugegeben, Grincharly. Weil ihr alle so tapfer nicht testen wolltet und ich mir doof vorkam :oops: :mrgreen:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Ich freu mich sehr, dass ich nicht alleine bin :D :lol:

nadine Die ist halt schon arg schwach und es ist CB 😬
Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 123
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PocahontasKowalski »

Yazzx bin ich froh nicht die einzige zu sein :shifty: wir haben auch sehr lange gebraucht um zu entscheiden ob wir wirklich nochmal von vorne anfangen wollen, mein Alter etc…aber mich hat das Gefühl nicht losgelassen dass noch etwas fehlt :lol:

Ich versuche mich auch nicht unter Druck zu setzen und versuche mir einzureden „wenn es klappt, ist schön, wenn nicht, ok“…mal sehen wie lange ich so denken werde ;)
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 123
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PocahontasKowalski »

Grincharly Ich habe leider keine Erfahrungen mit VLs oder CB, Aber ich meine mir da eine schwache Linie einzubilden. Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen :thumbup:
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Bild
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Pocahontas Herzlich willkommen :) Ja, da ist auf jeden Fall eine Linie, die die CB nur leider oft haben. Ich werde draus lernen und die nicht mehr kaufen.
Bild
WorkingMum
Beiträge: 229
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von WorkingMum »

Reinhüpf

Bei euch ist es ja gerade richtig spannend! Ich drück die Daumen, dass morgen die Tests richtig schön anzeigen. Zur Beruhigung - eine schöne Kurve macht auch nicht schwanger. Hatte an ES+ 9/10 einen Temperaturabfall und konnte am Sonntag positiv testen. Vielleicht ist am Mythos 'Implanation dip' doch was dran. :problem:

Raushüpf
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Ich finde es auch so spannend hier, und ich drücke euch Zyklus-Drillingen ganz doll die Daumen 😅✊

Herzlichen Glückwunsch Working Mom und eine ganz langweilige Schwangerschaft! 🙂
Antworten