Hallo ihr Lieben,
wird Zeit dass ich mich mal melde, bevor ihr mich alle vergessen habt.
Blumenkind, von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche! Ich hab mich sehr gefreut als ich das gelesen habe.
Bin sehr gespannt was du am Mittwoch berichtest.
Maus, wirklich sehr verwirrend. Allerdings hab ich das bei den KTX auch schon häufiger gelesen mit dem Strich und bei den CB mit dem Plus kommt das wohl auch leider oft vor. Denke auch, es wird am besten sein auf den Termin im Juni zu warten. Und bis dahin versuch dich nicht verrückt zu machen, auch wenn's schwer fällt. Dein Körper macht das schon alles richtig.
Luishasen, es tut mir auch leid. Ich hoffe dir geht es bald besser, mach was schönes am Wochenende und verwöhn dich ein bisschen.
Lisa, dir drücke ich die Daumen dass die Tempi wieder hoch geht (und bleibt)
Es ist wirklich so, dass es im Grunde egal ist was sie zwischen HL 4 und xx (15?
) macht. Ganz vereinzelt hab ich schon Kurven gesehen, wo sie unter die CL und dann tatsächlich doch wieder hoch ist.
Kiwi, ich glaube das verstehen wir alle, genieße die Zeit mit deiner kleinen Familie.
Myri und
Wetter-hex, es tut mir leid dass ihr neu starten musstet. Ich drücke ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus.
Ich hab ja schon mal ne Gruppenfahrkarte für den Februarbus gekauft und nehme alle, die den Januar verpasst haben dann mit - hab ich mal so beschlossen!
Kröte, das mit dem spinnbaren ZS hatte ich tatsächlich jetzt vor kurzem bei der Blutung erst, hab mich tierisch gewundert aber leider absolut keine Erklärung dafür.
Nananix, meine Daumen sind gedrückt!! Das wird ja jetzt bald spannend bei dir, noch 2 Tage bis zum ersten Test
Psychodoll willkommen neben mir im Pausenraum
Ich hoffe dass sich bei dir bald alles wieder normalisiert und du wieder freudig hibbeln kannst.
Ich war ja jetzt noch gar nicht so weit und trotzdem hat mich das alles auch völlig an die Grenzen gebracht, das hatte ich mir vorher gar nicht so vorstellen können... und mit das Schlimmste fand ich eigentlich, dass ich durch die Blutung dann auch noch ständig dran erinnert werden musste. Das wollte ich überhaupt gar nicht sehen. Mir gings dann tatsächlich viel besser, als die erst mal vorbei war.... Deswegen kann ich so ungefähr nachvollziehen, wie schwer das alles zu verkraften sein muss, wenn der Körper länger braucht um sich endlich wieder auf "normal" einzustellen.
Aber das wird er tun und irgendwann schaust du zurück und weißt, dass das alles zum Weg für das kleine Wunder dazu gehört hat.
Olmo und
Raisa, euch wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit
Für die Liste
Könnte die nächste Listenfee mal aus Omlo -> Olmo machen?
Ich hoffe, ich hab an alle gedacht, wenn nicht bitte entschuldigt
zu mir noch kurz, gibt ja nicht viel zu sagen...
Bei uns ist langsam wieder etwas Normalität eingetrudelt und seit gestern arbeite ich auch wieder. So ganz verarbeitet hab ich das alles noch nicht und ich frage mich, wie andere das hinbekommen... vor allem hab ich richtig mega Angst vor der nächsten Schwangerschaft. Natürlich weiß ich, dass das immer passieren kann und beim nächsten Mal die Chance ja gleich größer ist, dass alles gut geht. Aber das hilft einem nicht wirklich weiter irgendwie. Ich finde, beim KiWu-Thema gibt es so viele ungewisse Variablen, warum etwas passiert oder eben nicht. Nirgendwo sonst hat man das so extrem, und genau das ist es glaube ich, was mir so Angst macht. Aber ich versuche auf meinen Körper zu vertrauen, dass er weiß was richtig ist.
Irgendwo (glaube sogar hier im Forum) hab ich gelesen, dass das Sternchen nur die Hülle verlassen hat, die nicht ganz perfekt war - die kleine Seele wartet jetzt gemeinsam mit mir auf den nächsten kleinen Körper, in den es schlüpfen kann. Diese Vorstellung fand ich so schön und nicht so endgültig. Das wird schon noch alles.
So und dann muss ich noch sagen, dass mir das Femometer immer merkwürdiger vorkommt. Letzten Zyklus diese Geraden da als und jetzt hab ich gleich zu Beginn schon die ruhigste Kurve ever...
Ich sehe es mal als gutes Zeichen.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!