Guten Morgen ihr Lieben,
Oh nein
Luishasen, das tut mir so leid

Fühl dich ganz lieb gedrückt wenn du magst. Ich finde es absolut legitim sich auch mal einen Tag krank zu melden wenn man psychisch total fertig ist. Nimm dir doch den Tag heute für dich um etwas Boden unter den Füßen zu bekommen!
Lisa.Ladybird, die geht schon wieder rauf die Kurve. Ist es nicht so, dass irgendwo HL Tag 6/7 das Östrogen nochmal ansteigt wodurch es zu diesen Temperaturabfällen in der Hochlage kommt. Hab dazu auch was gefunden:
http://mamiwiki.de/wiki/oestrogenabsacker/
Bin mir sicher die Tempi steigt die nächsten Tage bei dir wieder und drück die Daumen dass sie dann auch oben bleibt
Kröte, ich hab am Anfang und Ende der Mens auch immer sehr viel S+ denke auch das ist normal!
Alida, willkommen zurück zu Hause! Wie lange musst du denn den Gips noch tragen?
Olmo, das ist ja Klasse dass ihr schon einen weißen Schatten in der Fruchthöhle sehen konntet

Das beruhigt doch sicher schon mal total
Me, starke UL und für mich ungewöhnlich starke Blutung momentan. Hab eigentlich eher einen "sanften" roten Drachen. Ist eure Mens auch ab und "anders" als sonst oder ist mein Körper nach 13 hormonfreien Zyklen immer noch am einpendeln
Mein Rohmilchkäse gestern Abend war sehr lecker

Bier hab ich doch keins getrunken da mein Mann immer noch krank auf der Couch liegt und alleine trinken find ich doof

m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3

in 2021, 1

in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.