*kurz und ganz leise reinschleich*
mrssunshine hat geschrieben:
Määädels, ich bin soooo aufgeregt... baaaald ist es so weit...und ich treff tatsächlich eine liebe Hibbel-Freundin hier vom Forum, IM ECHTEN LEBEN!!!
Am Montag fliegen wir zu ihr....wwwuuuaaaaahhhhhh

unglaublich! Das hätt ich mir ehrlich niiiie träumen lassen, dass ich im Forum hier nicht nur liebe Unterstützung finde, sondern sogar mal eine richtige Freundschaft persönliche entsteht....
Ich bin soooo hibbelig aufgeregt.

Ich muss mich jetzt mal outen, sonst platze ich glaub ich einfach...VOR FREUDE!!!

Das Leben, das Internet, das Forum hier schreibt manchmal echt komische Geschichten

Ein paar von euch kennen mich vielleicht noch aus dem Vorgänger-Thread "Wir sind total entspannt". Dort hab ich auch die liebe Sunshine das erste Mal gelesen und kennengelernt...tja...der Rest ist Geschichte und jetzt wagen wir es einfach und treffen uns im echten Leben

Wir wollens einfach wissen! Es fühlt sich so unglaublich an...Nur noch 3mal schlafen und dann erwarte ich die beiden am Flughafen!!! Mädels...ich sag euch was: das ist noch schlimmer als auf den NMT hibbeln

so aufgeregt war ich noch nie!!! Der Zeitpunkt könnte perfekter nicht sein: wir warten beide auf die blöde Mens

bzw. NMT und werden uns die Zeit einfach schön machen! Und ja: wir haben natürlich die allerbesten Ehemäner auf der ganzen Welt
...und ganz vielleicht, vielleicht erfüllt das Leben ja auch noch unseren größten Wunsch und lässt uns irgendwann zusammen davonkugeln!

Das wäre das größte!
Wenn ich schonmal hier reinschneie möchte ich dir lieben
kinti, der
erdbeere und natürlich auch dir,
Becca ganz herzlich gratulieren! Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Zeit und eine unbeschwerte SS
un-kompliziert Du machst mich sprachlos! Ich hab immer wieder an dich, und die anderen Langzeithibblis aus dem alten Faden denken müssen. Nach all der langen Zeit bist du so stark und ruhst so sehr in der selbst. Das ist so bewundernswert! Behalte dir das alles bei und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du für diese Einstellung ganz bald dein großes Glück finden darfst!
Allen anderen hier drücke ich ganz fest die Daumen, dass niemand mehr von euch noch lange hier bleiben muss
...so dann schleich ich mich mal wieder raus. Ob mich nochmal offiziell anschließe weiß ich noch nicht. Mir tut die Pause gut und der Abstand hat mir Kraft gegeben. Ich denke aber an euch, besonders an die Leidensgenossinnen
Lucciola,
ini,
Netti,
Jeje,
Leova,
un-kompliziert und all die anderen! Ich wünsch euch von Herzen nur das Beste! Und vielleicht werde ich ja doch schneller als gedacht wieder ein Teil dieser so sympathischen und netten Hibbelgemeinde
Eure Lively
P.S.:
sunshine...Ich freu mich so!!!