Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

:wtf: Lipa, ich kann kaum glauben, was du da gerade schreibst!!
Das wäre ja der Hammer - so viel Inkompetenz, Ignoranz & Unfähigkeit in Person :nono: :evil:

Hast du denn die Werte direkt von deiner FÄ bekommen oder nur über Dritte in der Praxis? Auch wenn du die Person nicht mehr unbedingt sehen willst - ganz ehrlich, bei so einem Bockmist würde ich an deiner Stelle unbedingt nochmal bei der feinen Dame vorstellig werden und ihr die Ergebnisse um die Ohren hauen :think: Nicht nur, dass sie fachlich total versagt hat... Nein, sie hat dich als hysterisch hingestellt, deine berechtigten!! Sorgen abgetan und sich überhaupt nicht um eine medizinisch indizierte Behandlung gekümmert :thumbdown:

Drück Dich mal :flower: Jetzt tust du einmal gaaanz kräftig ein- und ausatmen und dann überlegst du Dir übers Wochenende nochmal in aller Ruhe, was du nun tun willst... Aber an Deiner Stelle - auch um mit deiner alten FÄ abschließen zu können - würde ich die Dame doch noch einmal kontaktieren :roll:

Wann, wie & wo hast Du denn einen Termin bei deiner neuen FÄ? (Du hast doch eine Neue? Sorry hab grad den Überblick verloren :shifty: :crazy: )
Bild
Benutzeravatar
Lively
Beiträge: 166
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 09:36

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lively »

*kurz und ganz leise reinschleich*
mrssunshine hat geschrieben:
Määädels, ich bin soooo aufgeregt... baaaald ist es so weit...und ich treff tatsächlich eine liebe Hibbel-Freundin hier vom Forum, IM ECHTEN LEBEN!!! :love:
Am Montag fliegen wir zu ihr....wwwuuuaaaaahhhhhh :crazy: :wave: unglaublich! Das hätt ich mir ehrlich niiiie träumen lassen, dass ich im Forum hier nicht nur liebe Unterstützung finde, sondern sogar mal eine richtige Freundschaft persönliche entsteht.... :love:
Ich bin soooo hibbelig aufgeregt. :shifty:
Ich muss mich jetzt mal outen, sonst platze ich glaub ich einfach...VOR FREUDE!!! :love: Das Leben, das Internet, das Forum hier schreibt manchmal echt komische Geschichten :D Ein paar von euch kennen mich vielleicht noch aus dem Vorgänger-Thread "Wir sind total entspannt". Dort hab ich auch die liebe Sunshine das erste Mal gelesen und kennengelernt...tja...der Rest ist Geschichte und jetzt wagen wir es einfach und treffen uns im echten Leben :love: Wir wollens einfach wissen! Es fühlt sich so unglaublich an...Nur noch 3mal schlafen und dann erwarte ich die beiden am Flughafen!!! Mädels...ich sag euch was: das ist noch schlimmer als auf den NMT hibbeln :lol: so aufgeregt war ich noch nie!!! Der Zeitpunkt könnte perfekter nicht sein: wir warten beide auf die blöde MensBild bzw. NMT und werden uns die Zeit einfach schön machen! Und ja: wir haben natürlich die allerbesten Ehemäner auf der ganzen Welt :lol: :thumbup: :clap:

...und ganz vielleicht, vielleicht erfüllt das Leben ja auch noch unseren größten Wunsch und lässt uns irgendwann zusammen davonkugeln! :love: Das wäre das größte!

Wenn ich schonmal hier reinschneie möchte ich dir lieben kinti, der erdbeere und natürlich auch dir, Becca ganz herzlich gratulieren! Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Zeit und eine unbeschwerte SS :flower:

un-kompliziert Du machst mich sprachlos! Ich hab immer wieder an dich, und die anderen Langzeithibblis aus dem alten Faden denken müssen. Nach all der langen Zeit bist du so stark und ruhst so sehr in der selbst. Das ist so bewundernswert! Behalte dir das alles bei und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du für diese Einstellung ganz bald dein großes Glück finden darfst!

Allen anderen hier drücke ich ganz fest die Daumen, dass niemand mehr von euch noch lange hier bleiben muss :flower: :flower: :flower:

...so dann schleich ich mich mal wieder raus. Ob mich nochmal offiziell anschließe weiß ich noch nicht. Mir tut die Pause gut und der Abstand hat mir Kraft gegeben. Ich denke aber an euch, besonders an die Leidensgenossinnen Lucciola, ini, Netti, Jeje, Leova, un-kompliziert und all die anderen! Ich wünsch euch von Herzen nur das Beste! Und vielleicht werde ich ja doch schneller als gedacht wieder ein Teil dieser so sympathischen und netten Hibbelgemeinde :flower: :D ;)

Eure Lively

P.S.: sunshine...Ich freu mich so!!! :love:
*Make a Wish* Bild
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Ich war (bzw. bin) in einem Forum für Hunde (also speziell der Rasse meines Hundes) aktiv und da war ich auch schon auf insgesamt drei Forentreffen und habe auch Ausstellungen oder Prüfungen dann auch den ein oder anderen kennengelernt.
Das ist wirklich eine spaßige Geschichte, weil man so viel voneinander weiß und trotzdem keine Ahnung hat, wer da am anderen Rechner sitzt. :D
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Lucciola
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 3. April 2014, 22:02
Wohnort: Österreich

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lucciola »

Meine Lieben, nur ganz schnell bei so vielen Neuigkeiten, düse nämlich gleich mit dem Flieger nach Berlin eine liebe Freundin besuchen.

@lively und mrssunshine: so cool, dass ihr zwei euch trefft, ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit miteinander!! Liebe Lively, hab immer wieder an dich gedacht und ob du schon davontrugen durftest, leider noch nicht, aber ich wünsch dir von Herzen, dass es bald soweit ist!

@becca: alles gute für die Schwangerschaft :love:

Macht's gut, ich lenk mich jetzt mal fest vom Hibbeln ab, tschüss :wave: :wave:
Bild
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von searat »

Hallo ihr Lieben,

Becca!! Waaaahnsinn! Wie toll. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das Krümelchen macht es sich ganz gemütlich!!!

LarAlisha: dir auch Herzlichen Glückwunsch zur tollen Note und das alles geschafft ist. Da hibbelt es sich bestimmt nun noch viel befreiter. Wenn du jetzt noch einen tollen Job findest wäre das ja perfekt. Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen! Ich hoffe der Knatsch mit deinem Mann ist mittlerweile beigelegt. Ich kann das total nachempfinden, dass du da sauer geworden bist und wäre es mit Sicherheit auch ;)!

@Stellung/Höhepunkt: also ich mag ja die Missionarstellung am liebsten 8-) und komme da auch am besten. Reiterstellung ist dann eher um den Mann mal zu entlasten :lol:

@Essen in der Hochlage: also ich habe mich da manchmal mit Alkohol etwas zurück gehalten, war aber nie komplett abstinent. Heißt, wenn es was zu feiern gab habe ich mit angestoßen etc. Beim Essen habe ich auch auf nichts verzichtet. Ich denke, wenn man das ab dem positiven Test macht schadet man dem Krümelchen nichts und wenn es nicht geklappt hat ist man nicht noch enttäuscht und hat sich alles mögliche verboten. Wenn es denn dann klappt muss man ja noch lange genug verzichten ;)!

Mrssunshine und Lively: ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und berichtet doch mal, wenn ihr mögt, was ihr so zusammen angestellt habt :D

Lipa: das mit deiner Ex-FÄ und den Blutwerten ist ja der Oberhammer! Ich glaube ich wäre da auch mehr als sauer, vor Allem weil sie dich damals noch so blöd angemacht hat. So Ärzten gehört echt die Lizenz entzogen!! Weißt du schon ob du etwas dagegen machen willst? Bin auch sehr gespannt, was deine neue FÄ dazu meint.

Me: langsam geht es mir wieder besser, wobei ich neben dem Abgang auch noch zusätzlich Ärger auf meiner Arbeitsstelle habe/hatte. Auch meine Tempi geht wieder in Richtung Tieflage. Ich finde es ja echt ein bisschen seltsam, dass nach Absetzen des Progesterons meine Basaltemperatur noch über 10 Tage in der Hochlage geblieben ist. Kann das vom Utro kommen, oder denkt ihr dass sind noch die körpereigenen Hormone, die sich wieder einpendeln müssen? Mein HCG und auch der Progesteronwert waren laut Bluttest ja schon einige Tage wieder auf normalem Niveau...nur meine Basaltemperatur hatte das anscheinend noch nicht mitbekommen und wandert erst langsam wieder in Richtung meines Tieflagenniveau von ca. 36.5/36.6. Bin mal gespannt ob und wann der nächste ES kommt. Ich hoffe ich muss nicht allzu lange warten. Mein Mann würde es schon diesesn Zyklus wieder versuchen. Ich habe aber für mich entschieden, dass ich lieber noch 1 Blutung
abwarten will. Noch habe ich zu viel Angst, dass es direkt wieder schief geht.

So, dann wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Bild
Bild
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von CrazyPolly »

Da schaue ich hier gerade mal vorbei und dann gleich so viele tolle Neuigkeiten! :D :clap: :thumbup:

Liebe Erdbeere, liebe Kinti, herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Kugelzeit! :flower: hach, da freue ich mich aber!

Liebe Lively, liebe MrsSunshine, das ist mal so eine coole Aktion!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wünsche euch ganz viel Spaß zusammen! Ich treffe mich dieses WE zum vierten Mal mit meinen Mädels, die ich aus einem Internetforum kennen. :love: 2012 haben wir uns das erste Mal getroffen und wiederholen das seit dem jedes Jahr. :mrgreen: Also, auch aus dem Internet können Freundschaften entstehen, auch wenn man in alle Himmelsrichtungen verteilt wohnt. ;)

Alles Gute für euch alle! :flower:
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von sya »

Oh wie toll, Becca, herzlichen Glückwunsch!!! :D :flower: :)
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

mrssunshine hat geschrieben: Keeein Problemchen! Ja, liebe Männer haben wir! Ich seh die Flughafenszene schon filmreif vor mir :? :lol: :crazy: :wave: :cry: 8-)
Fortsetzung folgt...
Lively hat geschrieben: Ich muss mich jetzt mal outen, sonst platze ich glaub ich einfach...VOR FREUDE!!! :love: Das Leben, das Internet, das Forum hier schreibt manchmal echt komische Geschichten :D Ein paar von euch kennen mich vielleicht noch aus dem Vorgänger-Thread "Wir sind total entspannt". Dort hab ich auch die liebe Sunshine das erste Mal gelesen und kennengelernt...tja...der Rest ist Geschichte und jetzt wagen wir es einfach und treffen uns im echten Leben :love: Wir wollens einfach wissen! Es fühlt sich so unglaublich an...Nur noch 3mal schlafen und dann erwarte ich die beiden am Flughafen!!! Mädels...ich sag euch was: das ist noch schlimmer als auf den NMT hibbeln :lol: so aufgeregt war ich noch nie!!! Der Zeitpunkt könnte perfekter nicht sein: wir warten beide auf die blöde MensBild bzw. NMT und werden uns die Zeit einfach schön machen! Und ja: wir haben natürlich die allerbesten Ehemäner auf der ganzen Welt :lol: :thumbup: :clap:
Awww, ihr Beide seid soooo süüß. Ich bin so gerührt! :love: :love: Ich wünsche Euch und Euren Männern eine ganz wundervolle Zeit. Das Leben ist manchmal der beste Roman, den man sich vorstellen kann!

Lucciola, ein ganz tolles Wochenende wünsche ich Dir! Lass Dich schön ablenken :flower:

Zu meiner Ärztin: Tja, ich überlege in der Tat ob ich dort noch mal hingehe und ihr ihre Hormonwerte noch mal auf den Tisch knalle. Hätte ich es nicht selbst erlebt, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt... Ich ärgere mich ein wenig, dass ich mir beim letzten Termin, bei dem sie mich so abgebügelt hat, nicht die Hormonergebnisse habe zeigen lassen. Wobei ich da wahrscheinlich wiederum nicht so viele Infos dazu gehabt hätte. An sich hab ich das alles in dem Frauenhormonebuch ja schon alles mal gelesen, aber das dann auch direkt zuzuordnen ist ja noch mal was anderes. Ich habe den Termin bei der Neuen am 16.02. Also an Rosenmontag und am NMT. :problem: Blöd irgendwie... Meint ihr, die Neue wird noch mal einen Hormonstatus machen lassen? Eher nicht, oder? Wahrscheinlich nur ein US, denke ich mal... Da wäre es natürlich echt unglücklich, wenn die Mens da wäre... Ich lass mich da mal überraschen. Ich warte auf jeden Fall jetzt noch die 1,5 Wochen ab und werde dann evtl noch einmal zu der alten Gyn gehen und ihr meine Meinung geigen. Auf jeden Fall werde ich eine entsprechende Bewertung bei Jameda hinterlassen. Habe gesehen, dass sie da im letzten halben Jahr so einige unschöne Bewertungen bekommen hat. Ziemlich alle mit den gleichen Punkten, die ich zu bemängeln habe. Inkompetenz, Arroganz, eingeschnappt sein, wenn man selbst etwas äußert usw. Scheint mich mein Empfinden wohl nicht zu täuschen.
Achso, mein LH lag übrigens an ZT 3 bei 10,61 mIU/ml. Das erklärt, warum die 10er Ovus immer positiv sind.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von sya »

Lipa, ich find das auch krass mit deiner Ex-Gyn :shock: Ich finde, du solltest auf jeden Fall hin und die Meinung sagen!
Nur ganz kurz aus Interesse: ist der LH-Spiegel im Blut denn immer gleich hoch wie im Urin? Dachte irgendwie, das waeren zwei Paar Schuhe.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

sya hat geschrieben: Nur ganz kurz aus Interesse: ist der LH-Spiegel im Blut denn immer gleich hoch wie im Urin? Dachte irgendwie, das waeren zwei Paar Schuhe.
Ah stimmt, da hab ich wohl einen Denkfehler gemacht. Wäre ja nur logisch, wenn es da einen Unterschied gibt. Aaah, obwohl... :think: HCG ist ja auch HCG. Ob beim SS-Test im Urin oder bei der Blutuntersuchung. Im Blut lässt sich das HCG ja nur schon viel früher und konkreter feststellen. Die Werte sind ja die gleichen. Ääh, glaub ich :shamebag:
ÜZ Bild
Antworten