Herzlich willkommen bei uns, Cherrylady, Joolz und Phototoniques

Mein Zyklus ist mal wieder sehr merkwürdig... Nachdem meine Temperatur ja schön einen weiteren Satz nach oben gemacht hatte, dümpelt sie nun wieder rund 0,4°C darunter herum - immer noch in der HL, aber eben eher am unteren Ende zusammen mit den nervigen SB. Eigentlich hatte ich heute meine Mens erwartet, aber nun kommt sie wohl doch morgen. Sehr schade, ich hätte meinen Freund gestern an unserem Jahrestag so gerne mit einem positiven Test überrascht

Da mich diese Kurve einfach nur irritiert und ich mich gefühlt immer wieder damit gedanklich befasse (so viel zum Thema "entspannt sein"

Caroca, war es im Kino so "schlimm" wie befürchtet?
Die Alchemilla Urtinktur werde ich mir jetzt auch endlich bestellen. Das Einnahmen funktioniert wirklich schön unkompliziert im Vergleich zum Tee. Hast du die von Ceres genommen? Doof, dass du so von PMS geplagt wirst. Aber ich drücke fest die Daumen, dass du mal wieder eine schöne HL mit 10 Tagen oder mehr schaffst!!
Wohneigentum: Das Thema führt bei uns auch gerne zum Streit.. Mein Freund meint auch, das würde sich immer lohnen. Aber momentan ist der Immobilienmarkt aufgrund der niedrigen Zinsen absolut leergefegt und man bekommt nur noch "überteuerten Schrott". Was bringen einem niedrige Zinsen, wenn man dann zu viel Geld für die Immobilie selbst bezahlt?
Mein Plan ist jetzt, möglichst konstant zu sparen, um ordentlich Eigenkapital aufzubauen. Und irgendwann wird es wieder mehr schöne Häuser auf dem Markt geben, so dass wir mit ordentlich hohem Eigenkapital (hoffentlich) an einen Kauf denken können. Diese 100 %-Finanzierungen finde ich krass und traue mich da nicht heran, obwohl wir beide Ingenieure sind und nicht so schlecht verdienen. Auch finde ich es derzeit so schön unkompliziert: Wenn etwas in der Wohnung ist, kümmern sich unsere Vermieter darum. Auch könnten wir jederzeit einfach wegziehen, ohne ggf. Verlust machen zu müssen.
Zephyr, die Reaktionen deiner Eltern war ja süß

Cynthia, ich wünsche dir einen tollen Urlaub

Juliyah, du hast recht, zur Zeit werden auch bei mir im Umkreis sooo viele Babies geboren. Irgendwie ist es beruhigend, weil es zeigt, dass es eigentlich so "normal" ist und man somit eigentlich absolut optimistisch sein kann, dass man es auch selbst in nicht allzu ferner Zukunft schafft

Greencloud, wir hatten am Sa auch so tolles Wetter und waren viel draußen

Seid ihr auch solche "Frostbeulen"? Ich friere eigentlich immer und würde am liebsten im Büro mit einer Decke sitzen...
Ich kann nicht reiten, finde es aber krass, dass das offenbar so eine starke Auswirkung auf die Muskulatur hat!

Habt alle einen schönen Ostermontag