Lustig - ich mache mir andersrum Sorgen, dass es nicht klappt, weil ich nur moderaten Sport mache

So unterschiedlich können die Ansichten seinGrincharly hat geschrieben: ↑Freitag 1. Dezember 2023, 10:46 Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn durch den Sport der Eisprung oder die Periode ausbleiben würden. Da dies alles nicht der Fall ist und auch die Einnistung trotz Sportpensum geklappt hat, würde ich mir keine Sorgen machen.
Lustig - ich mache mir andersrum Sorgen, dass es nicht klappt, weil ich nur moderaten Sport mache![]()
Schon, aber wie ich das verstanden habe, nimmt Sport so einen großen Teil deines Lebens ein... Würdest du den wirklich so drastisch reduzieren wollen? Du musst während des gesamten Prozesses doch auch glücklich sein und so lange alles regelmäßig ist, würde ich in der Beziehung meinem Körper vertrauen.nadine.tirol hat geschrieben: ↑Freitag 1. Dezember 2023, 10:50So unterschiedlich können die Ansichten seinGrincharly hat geschrieben: ↑Freitag 1. Dezember 2023, 10:46 Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn durch den Sport der Eisprung oder die Periode ausbleiben würden. Da dies alles nicht der Fall ist und auch die Einnistung trotz Sportpensum geklappt hat, würde ich mir keine Sorgen machen.
Lustig - ich mache mir andersrum Sorgen, dass es nicht klappt, weil ich nur moderaten Sport mache![]()
![]()
Ja, ich hab mir das auch gedacht, dass ich "normale" Zyklen habe und bisher als gesund galt bei sämtlichen Ärzten.
Man versucht eben irgendwie sich an jeden Strohhalm zu klammern![]()