Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
-
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn durch den Sport der Eisprung oder die Periode ausbleiben würden. Da dies alles nicht der Fall ist und auch die Einnistung trotz Sportpensum geklappt hat, würde ich mir keine Sorgen machen.
Lustig - ich mache mir andersrum Sorgen, dass es nicht klappt, weil ich nur moderaten Sport mache
Lustig - ich mache mir andersrum Sorgen, dass es nicht klappt, weil ich nur moderaten Sport mache
- nadine.tirol
So unterschiedlich können die Ansichten seinGrincharly hat geschrieben: ↑Freitag 1. Dezember 2023, 10:46 Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn durch den Sport der Eisprung oder die Periode ausbleiben würden. Da dies alles nicht der Fall ist und auch die Einnistung trotz Sportpensum geklappt hat, würde ich mir keine Sorgen machen.
Ja, ich hab mir das auch gedacht, dass ich "normale" Zyklen habe und bisher als gesund galt bei sämtlichen Ärzten.
Man versucht eben irgendwie sich an jeden Strohhalm zu klammern
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
-
Schon, aber wie ich das verstanden habe, nimmt Sport so einen großen Teil deines Lebens ein... Würdest du den wirklich so drastisch reduzieren wollen? Du musst während des gesamten Prozesses doch auch glücklich sein und so lange alles regelmäßig ist, würde ich in der Beziehung meinem Körper vertrauen.nadine.tirol hat geschrieben: ↑Freitag 1. Dezember 2023, 10:50So unterschiedlich können die Ansichten seinGrincharly hat geschrieben: ↑Freitag 1. Dezember 2023, 10:46 Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn durch den Sport der Eisprung oder die Periode ausbleiben würden. Da dies alles nicht der Fall ist und auch die Einnistung trotz Sportpensum geklappt hat, würde ich mir keine Sorgen machen.
Ja, ich hab mir das auch gedacht, dass ich "normale" Zyklen habe und bisher als gesund galt bei sämtlichen Ärzten.
Man versucht eben irgendwie sich an jeden Strohhalm zu klammern
- nadine.tirol
Danke Grincharly!
Ich habe schon runtergeschraubt, fühle mich wohl, wenns mir zuviel wird, lasse ich es gut sein.
Glaub der Kopf spielt da wieder eine große Rolle
Ich habe schon runtergeschraubt, fühle mich wohl, wenns mir zuviel wird, lasse ich es gut sein.
Glaub der Kopf spielt da wieder eine große Rolle
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
Bei mir ist es wie bei dir Grincharly, mache höchstwahrscheinlich zu wenig Sport
Nadine: Ich habe gelesen, wenn der Körper das gewohnt ist, ist es in Ordnung den Sport weiterzumachen. Nur neu damit starten sollte man dann nicht unbedingt, weil das dann wohl zu viel körperlicher Stress ist. Und wie Grincharly schrieb, so lange die Periode kommt ist es gut
Nadine: Ich habe gelesen, wenn der Körper das gewohnt ist, ist es in Ordnung den Sport weiterzumachen. Nur neu damit starten sollte man dann nicht unbedingt, weil das dann wohl zu viel körperlicher Stress ist. Und wie Grincharly schrieb, so lange die Periode kommt ist es gut
Kora ich bin so froh, dass es gut aussieht bei dir wer weiß, mit dem hohen hcg, vielleicht hast du ja gleich "doppeltes" Glück
Nadine ich denke auch eher nicht, dass du direkt was drastisch ändern müsstest wegen Sport. Ich glaube viele haben die Sorge nicht "genug" zu machen und ein paar weniger, dass sie zu "viel machen. Ist wie du sagst, man möchte halt irgendeinen Anhaltspunkt suchen der einem das Gefühl von Kontrolle gibt. Deine Zyklen sehen doch gut aus und du tust ja auch ansonsten viel um eine Schwangerschaft zu ermöglichen. Wenn du psychisch down bist und der Sport dir hilft, dann würde ich an deiner Stelle nicht zu sehr drosseln. Hör auf deine Ärztin
Hier so: Ich bin erstaunt, die Wartezeit fühlt sich ganz okay an. Ich habe aber auch bis dahin volles Programm das hilft extrem Und... jetzt mischt die Ungeduld sich auch wieder so lamgsam mit der "Angst" vor der eventuellen Gewissheit, dass es NICHT geklappt hat. Naja, nicht zu sehr drüber nachdenken gelingt, also belasse ich es dabei
Nadine ich denke auch eher nicht, dass du direkt was drastisch ändern müsstest wegen Sport. Ich glaube viele haben die Sorge nicht "genug" zu machen und ein paar weniger, dass sie zu "viel machen. Ist wie du sagst, man möchte halt irgendeinen Anhaltspunkt suchen der einem das Gefühl von Kontrolle gibt. Deine Zyklen sehen doch gut aus und du tust ja auch ansonsten viel um eine Schwangerschaft zu ermöglichen. Wenn du psychisch down bist und der Sport dir hilft, dann würde ich an deiner Stelle nicht zu sehr drosseln. Hör auf deine Ärztin
Hier so: Ich bin erstaunt, die Wartezeit fühlt sich ganz okay an. Ich habe aber auch bis dahin volles Programm das hilft extrem Und... jetzt mischt die Ungeduld sich auch wieder so lamgsam mit der "Angst" vor der eventuellen Gewissheit, dass es NICHT geklappt hat. Naja, nicht zu sehr drüber nachdenken gelingt, also belasse ich es dabei
Heuschaf, bei deiner HL wäre ich so langsam aber seeeeehr hibbelig Wann testest du denn?
Nadine, ich war mir ja auch unsicher wegen des Sports (und bin es noch). Kompromiss ist jetzt, dass ich gerade keinen strengen Trainingsplan befolge (auf das Laufen bezogen). Wegen der Arbeit komme ich gerade sowieso nur zu 3x laufen und sonst nix (bzw kann mich nicht aufraffen zu Krafttraining ). Aber ich glaube auch, dass der Körper bei zu hoher Belastung den Zyklus einstellen würde
Nadine, ich war mir ja auch unsicher wegen des Sports (und bin es noch). Kompromiss ist jetzt, dass ich gerade keinen strengen Trainingsplan befolge (auf das Laufen bezogen). Wegen der Arbeit komme ich gerade sowieso nur zu 3x laufen und sonst nix (bzw kann mich nicht aufraffen zu Krafttraining ). Aber ich glaube auch, dass der Körper bei zu hoher Belastung den Zyklus einstellen würde
14. ÜZ
mit
mit
- N1ghthasfallen
Nadine: ich glaube da muss man schon Extrem viel Sport machen. Mach das was dir gut tut.
Heuschaf : wann willst du Testen?
Heuschaf : wann willst du Testen?
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
- N1ghthasfallen
Re: Freitag
Endlich Wochenende!
Bitte einsteigen in den Augustbus
Positiv getestet
HL 16: Kora - 17.ÜZ - positiv ich freue mich so für dich! noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag
Warten auf den NMT
HL 9: Heuschaf - 14. ÜZ - Das sieht wirklich vielversprechend aus!
HL 6: nadine.tirol - 12. ÜZ - Bei dir auch alles top!
HL 5: Grincharly - 6. ÜZ - Es geht bergauf
HL 5: Yazzy - 9. ÜZ - Läuft wirklich Top bei uns, HL-Zwilling!
HL 4 Kiwi - 18.ÜZ - auch ausgewertet sieht gut aus!
Warten auf die ehM
ZT 19: Chrischdl - 5. ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass bald ein ES kommt
ZT 13: fuchsi - 3. ÜZ - auch dir wünsche ich einen baldigen ES!
ZT 12: quietsch - 11.ÜZ - klingt alles hervorragend!
ZT 8: elise88 - 2.ÜZ - was hast du für ein neues Thermometer?
ZT 6: Ninchen1984 - 4. ÜZ - Dieses mal klappt's hoffentlich mit dem Timing bei euch!
ZT 5: Martinchen - 3. ÜZ - Tut mir leid, dass du neustarten musstest... viel Erfolg!
ZT 5: N1ghthasfallen - 17.ÜZ - neuer Link . Neues Glück.
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Wir sind in einen anderen Faden umgezogen
Damiana, Suun90
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
torchwoodxx (willkommen zurück ), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake, Maxilla
Mamiliste
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ , AnLe - 4. ÜZ
Augustmamis:
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80, Leonie
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Hab den Link erneuert.
Bitte einsteigen in den Augustbus
Positiv getestet
HL 16: Kora - 17.ÜZ - positiv ich freue mich so für dich! noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag
Warten auf den NMT
HL 9: Heuschaf - 14. ÜZ - Das sieht wirklich vielversprechend aus!
HL 6: nadine.tirol - 12. ÜZ - Bei dir auch alles top!
HL 5: Grincharly - 6. ÜZ - Es geht bergauf
HL 5: Yazzy - 9. ÜZ - Läuft wirklich Top bei uns, HL-Zwilling!
HL 4 Kiwi - 18.ÜZ - auch ausgewertet sieht gut aus!
Warten auf die ehM
ZT 19: Chrischdl - 5. ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass bald ein ES kommt
ZT 13: fuchsi - 3. ÜZ - auch dir wünsche ich einen baldigen ES!
ZT 12: quietsch - 11.ÜZ - klingt alles hervorragend!
ZT 8: elise88 - 2.ÜZ - was hast du für ein neues Thermometer?
ZT 6: Ninchen1984 - 4. ÜZ - Dieses mal klappt's hoffentlich mit dem Timing bei euch!
ZT 5: Martinchen - 3. ÜZ - Tut mir leid, dass du neustarten musstest... viel Erfolg!
ZT 5: N1ghthasfallen - 17.ÜZ - neuer Link . Neues Glück.
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Wir sind in einen anderen Faden umgezogen
Damiana, Suun90
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
torchwoodxx (willkommen zurück ), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake, Maxilla
Mamiliste
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ , AnLe - 4. ÜZ
Augustmamis:
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80, Leonie
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Hab den Link erneuert.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
Naja sagen wir mal so, die Tempi beruhigt mich natürlich schon. Aber ich nehme ka auch Progesteron und hab mir ja deswegen fest vorgenommen sie nicht zu sehr als Zeiger zu sehen.
Ich warte brav bis zum 6.12. wo ich zum Bluttest gehe. Ich kann das, bin ja eh eine "Vor Angst fast Nie - Testerin"
Ich warte brav bis zum 6.12. wo ich zum Bluttest gehe. Ich kann das, bin ja eh eine "Vor Angst fast Nie - Testerin"