Hallo Mädels,
Vielen Lieben Dank für die lieben Glückwünsche! Bin ganz gerührt! DANKE!!!
@Tine: Oh Mann, da kommt ja so einiges zusammen bei dir. Ich hoffe es geht jetzt ganz schnell mit dem Antrag und dann geht endlich alles seinen Weg. Haaatschiiiii!!!
@Dreimalmami: Was machst denn du für zeug??? Ich drück aber immer noch die Daumen. DU bist doch noch über der Linie!!! Ich denk ganz fest an dich!!!
@KleineMagnolie: Danke für den kleinen Gruß! Hab mich so gefreut! Ich hoffe du kommst bald nach!!!
@Ferkelchen: Danke!
@Princess: Danke der Nachfrage. Zeitweise ist mir ein wenig übel. Heute morgen hatte ich schon das Gefühl das frühstück kommt hoch. Hatte ich bei meiner Tochter auch. Aber so nach 10 Wochen wars dann weg. Da muss ich durch, gehört ja dazu ne?!

Ansonsten bin ich abends sechs müde. Mal schauen wie sich das entwickelt. Ansonsten muss ich mich grad echt noch an den Gedanken gewöhnen. Man sehnt es sich so herbei und dann ist man doch irgendwie perplex.
@Jasue: Du hast soooo Recht. Ich merke schon so langsam wie die Hormone mein Hirn erobern! Wegen Hormonstau abkacken.... besser kann man es nicht formulieren
@bmitter: Naaaaaaaa, jetzt bin ich aber gespannt. Wie schauts aus bei dir? Hältst du es noch aus oder hast du getestet???
@me: hab ja schon alles soweit erzählt. Ich bin meganervös ob alles da bleibt wo es sein soll. Da ich nicht wusste wie schnell ich hier in meiner neuen Heimat nen Termin beim FA bekomme hab ich heute gleich mal angerufen. Jetzt darf ich am 25.2. hin.
Mädels, ich werd mich jetzt dann mal was ruhiger verhalten. Wie gesagt, ich möchte hier keinem auf die Füße treten und ich kann verstehen wenn einem das Gelaber auf den Zeiger geht. Deswegen fühlt euch alle ganz doll gedrückt und ihr kommt alle ganz schnell nach ja?
DANKE für die schöne Zeit mit euch!
Und wenn es okay ist meld ich mich auch noch ab und zu!?
tschüss