Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

jasue hat geschrieben: Wir sollten uns schöne Dinge im Leben suchen und einfach schauen was noch so kommt. Ich habe mir gestern noch Pläne geschmiedet was ich in der nächsten Zeit noch tolles machen möchte - solange mein Hirn noch voll Funktionstüchtig ist und nicht vor Müdigkeit, Übelkeit und Hormonstau abkackt :lol:
:lol: oh ja, da hast du völlig recht! Ich hab ganz viel, was ich vor ner ss noch fertig bringen will. Von daher ists ja auch ok. Danke für deine aufmunternden Worte! :love:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

DreimalMami hat geschrieben:So, jetzt ists rum. :cry: Tempi gefallen, Frühtest heute negativ. Spinn ich? Wart jetzt auf die Mens. :shamebag:

Kennt ihr das?...wenn dann sämtliche Zweifel raufkommen? Ist das ein Zeichen? Solls einfach nimmer sein? Ist es vielleicht besser, mit den drei gesunden Schätzlen zufrieden zu sein? Bin grad ziemlich down. :(
Das tut mir sehr leid! Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt! :flower:
Die Zweifel kenne ich nur zu gut. Mich haben nach dem Tod von M. auch Leute angesprochen, ob wir das Risiko wirklich nochmal eingehen wollen mit einem weiteren Kind :shock: hallo!?? :evil: handle einfach nach deinem Gefühl! Wenn du dir noch eines wünscht, dann ist das doch ok. Es gibt ja eigentlich keinen Grund bei euch, warum es nicht nochmal klappen sollte.

Vor dem Hibbelstart ging's mir irgendwie wesentlich besser und das Leben war entspannter... :roll: mich macht das Kurve beobachten grad echt süchtig :oops: vielleicht sollte ich doch wieder aufhören mit dem Temp messen und einfach nur den ZS beobachten und ggf Ovus benutzen...

hier: Meine Temp hat heute auch einen Sturzflug gemacht und ich hoffe sehr, dass das mit dem zahnenden Knirps zusammenhing, der erst wieder um 4.30Uhr eingeschlafen ist. Komischerweise waren davor aber auch schon schlechte Nächte, in denen die Temp oben blieb. Aber noch ist sie ja in der HL und ich hab keinerlei Anzeichen, dass die Mens kommt. Mal sehn...wäre auf jeden Fall blöd, wenn sie jetzt schon eintrudelt, dann wäre die HL ja extrem kurz und das hatte ich noch nie :think:
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

DreimalMami: och Menno... Dann auf ein neues.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
bmitter
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 10. Juni 2012, 15:12

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bmitter »

Krausepeter hat geschrieben: Ich weiß auch nicht, ob ich bis NMT+1 durchhalte, aber meine Taktik ist folgende: Ich habe keinen einzigen SS-Test daheim. Da ich auf dem Land wohne und kein eigenes Auto besitze (müsste mir das der Schwiegis leihen und das ist nicht immer verfügbar), komme ich auch nicht gar so oft an ner Drogerie vorbei und bin so keiner Versuchung ausgesetzt :D
Hihi, gute Taktik! Das wär bei mir deutlich schwieriger, wir wohnen in einem Mietshaus, im Erdgeschoss ist eine Drogerie :lol:

@Dreimalmami Drück dich!! So schade, vor allem nachdem ja schon ein Test positiv war :-( Ich weiß, das hilft wenig über die jetzige Enttäuschung hinweg, aber ich bin mir sicher, dass alles im Leben zum richtigen Zeitpunkt kommt. Ich denke nicht, dass es bei euch "einfach nicht mehr sein soll" Euer viertes Kind wird bei euch bleiben, wenn die Zeit reif ist dafür, ich bin mir sicher! Die eigentliche Kunst besteht wahrscheinlich darin, trotz aller Wünsche und enttäuschten Hoffnungen die Gegenwart so zu nehmen wie sie ist und positiv in die Zukunft zu schauen... Und bis dahin unterstützen wir uns alle hier gegenseitig :flower:

@Tine Oje, das mit dem Job ist Sch... Aber vielleicht ist genau das für was gut, dass du den Antrag vor Ort einreichen kannst und so vier Wochen einsparst? Ich wünsch es dir!

@Jasue :thumbup: Toll dass das Blutbild doch passt!

@Phönix Herzlichen Glückwunsch!!! :love: :clap: :P So schön! Halt dich gut fest an der Mama, kleines Würmchen!

@me Keine Mens in Sicht!
Mama 1985, Papa 1980, Söhnchen 04/2013

Bild
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Hallo Mädels,

Vielen Lieben Dank für die lieben Glückwünsche! Bin ganz gerührt! DANKE!!!

@Tine: Oh Mann, da kommt ja so einiges zusammen bei dir. Ich hoffe es geht jetzt ganz schnell mit dem Antrag und dann geht endlich alles seinen Weg. Haaatschiiiii!!! :lol: :flower:

@Dreimalmami: Was machst denn du für zeug??? Ich drück aber immer noch die Daumen. DU bist doch noch über der Linie!!! Ich denk ganz fest an dich!!! :flower:

@KleineMagnolie: Danke für den kleinen Gruß! Hab mich so gefreut! Ich hoffe du kommst bald nach!!! :wave:

@Ferkelchen: Danke! :D :flower:

@Princess: Danke der Nachfrage. Zeitweise ist mir ein wenig übel. Heute morgen hatte ich schon das Gefühl das frühstück kommt hoch. Hatte ich bei meiner Tochter auch. Aber so nach 10 Wochen wars dann weg. Da muss ich durch, gehört ja dazu ne?! :lol: Ansonsten bin ich abends sechs müde. Mal schauen wie sich das entwickelt. Ansonsten muss ich mich grad echt noch an den Gedanken gewöhnen. Man sehnt es sich so herbei und dann ist man doch irgendwie perplex. :shamebag:

@Jasue: Du hast soooo Recht. Ich merke schon so langsam wie die Hormone mein Hirn erobern! Wegen Hormonstau abkacken.... besser kann man es nicht formulieren :lol: :lol: :lol: :clap:

@bmitter: Naaaaaaaa, jetzt bin ich aber gespannt. Wie schauts aus bei dir? Hältst du es noch aus oder hast du getestet???

@me: hab ja schon alles soweit erzählt. Ich bin meganervös ob alles da bleibt wo es sein soll. Da ich nicht wusste wie schnell ich hier in meiner neuen Heimat nen Termin beim FA bekomme hab ich heute gleich mal angerufen. Jetzt darf ich am 25.2. hin.
Mädels, ich werd mich jetzt dann mal was ruhiger verhalten. Wie gesagt, ich möchte hier keinem auf die Füße treten und ich kann verstehen wenn einem das Gelaber auf den Zeiger geht. Deswegen fühlt euch alle ganz doll gedrückt und ihr kommt alle ganz schnell nach ja?
DANKE für die schöne Zeit mit euch! :flower: :flower: :flower:
Und wenn es okay ist meld ich mich auch noch ab und zu!?
tschüss
Bild Mama seit 11/2013
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

bmitter HLT13 oder 14 (je nachdem wann die ehM nun war)!!! Also wann testest Du??? Das ist sooo spannend! :D

DreimalMami, ach schade... Aber hey, nimmst' erhält den Novemberbus :D :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

Phoenix83 hat geschrieben:H


Mädels, ich werd mich jetzt dann mal was ruhiger verhalten. Wie gesagt, ich möchte hier keinem auf die Füße treten und ich kann verstehen wenn einem das Gelaber auf den Zeiger geht. Deswegen fühlt euch alle ganz doll gedrückt und ihr kommt alle ganz schnell nach ja?
DANKE für die schöne Zeit mit euch! :flower: :flower: :flower:
Und wenn es okay ist meld ich mich auch noch ab und zu!?
tschüss
:nono: dagegen!

Ich freu mich ganz mega doll für dich. Lass uns noch etwas an deiner SS teilhaben und solange du nicht beim FA warst, hibbelst du ja tortzdem irgendwie weiter!? So würde es mir zumindest gehen :roll:

@bmitter - ich verstehe wenn du keine Test machen möchtest, aber willst du uns das gezapptel wirklich länger antun? 8-)
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

Irgendwie hab ich's schon geahnt, nachdem meine Mom am Telefon ein bisschen rumgedruckst hat...meine andere kleine Schwester ist nun auch noch schwanger und hat ET September 2016. Na da müssen wir jetzt aber schleunigst mithalten :) dann wird es ein Babyreiches Jahr!

@bmitter: Also spätestens jetzt hätte ich auch nen Test gemacht ;)
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

@Phoenix: ich fänds auch schön, wenn du uns noch ein bisschen auf dem laufenden hälst. :love: Dein "Gelaber" geht uns doch nicht auf den Zeiger! :shock: :nono:

@bmitter: wie hälst du das aus??? :crazy: Bitte...erlöse uns...der Test kann ja eigentlich nur positiv sein. 8-) husch husch...in die Drogerie! :mrgreen:

@Dreimalmami:
ach Menno...so ein Mist...und das, wo der Test schon positiv war! Das ist ja nochmal gemeiner. :( Drück dir die Daumen, dass es nächsten Zyklus klappt! :flower:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

@ hummi - kurze Frage.

deine Zyklen sind alle durchgehend nummeriert - und auch Katalog übergreifend. Meine Zylken im neuen Katalog beginnen wieder bei 1.
Wie hast du das bei dir gemacht?
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
Antworten