Ja das hast Du leider total richtig verstanden. Warte jetzt bis Freitag und dann nehme ich Progesteron um in die 2. ZH zu kommen.Fadida85 hat geschrieben:och neee SaMoDu das gibts doch nicht! Ich stampfe hier mal ganz wild auf dem boden rum und lass kurz die Luft raus. WHabe ich jetzt richtig verstanden, dass der Versuch wieder abgebrochen werden muss? So ein Sch###
Den anderen weiterhin viel GLück!!!
Ich drücke Dir die Daumen für den Test morgen, aber ich habe da leider wenig Hoffnung das es wirklich am Test lag.
@toto: Da ist nichts????? Gar nichts??? auf beiden Seiten??? Ich bin geschockt. Hatte Dich ja gefragt ob der Arzt am 1 - 3 ZT US gemacht hat. Da hätte er eigentlich schon sehen können ob genug Follikel da sind die auf die Stimu anspringen sollten. Und jetzt? Anderes Protokoll??? Hattest Du einen Pillenvorzyklus? Oh shit! Das tut mir echt leid! Dein AMH war doch auch so um die 0,8, gell.
Ich drück Dich!
@nicole: Wie sieht es bei Dir aus? Pflaster bekommen Dir besser, gell. Bauchweh ganz weg?
Das evtl was bei der AS schief gegangen ist habe ich auch schon überlegt, da ich ja fast 8 Wochen gebraucht habe bis der HCG auf 0 war.
Abwarten!
@rattinca: 4mm Für unser Eiszwergi möchte ich aber schon ein besseres Bett und kein Futon
Tschakka bis morgen ist es nicht mehr lang. Du schaffst das!
@anja: Lass uns mal wieder SS-Viren schnuppern! Schön das es Dir besser geht. Wurde ja auch echt Zeit, Du Arme!!!
Mädels morgen um 12.15 Uhr bin ich wohl dran.
Ich weiß gar nicht was ich mir wünschen soll....das sie etwas finden, oder besser nicht!